Beiträge von conolin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. - 3. Box wird für meine Lieblinge Freigehalten. Danach folgen 7 Boxen für Pokis die ich nicht benutze ^^
    Dann kommen Eier und Geschlüpfte und die letzte Box besiedeln meine Legis die ich von Game zu Game mit rübertausche^^

    Und zwar war das bei mir so^^
    Ich habe mir einmal Shinys gecheatet aber nur weil ich die 4te Generation durchhatte und nichts zu tun hatte und sowieso schon immer mal Shinys haben wollte^^


    Dann habe ich gelesen (als ich das Schummelmodul nciht mehr hatte) das man Shynis bekommen kann indem man mit einem Shiny Paart.
    Ich habe mein Shiny Ditto mit einem normalen Despotar zusammen getan und bekam ein Shiny Larvitar ;D hab danach allerdings gelesen das diese Methode nicht die Chance erhöht eines zu bekommen. Meine Frage ist jetzt : Kann man das dann als gecheatet sehen oder nicht ? ;D



    Und die Antwort wäre dann 1 ^^

    Ich glaube wir empfinden das alle nur so....
    Ich meine als wir alle jünger waren fiel uns das ja auch nicht soooo sehr auf oder?
    Für die kleinen sind einige Namen sicher ganz gut aber einer der echt nicht sein muss : Ferkokel?????
    Omg ^^ Ich hatte mich echt weggelacht als da so ein schwabbeliges Schwein kam was Ferkokel hieß^^
    Naja^^ Bin noch nicht soweit (habs seit heute) aber bin gespannt wie lächerlich die Namen noch werden^^^

    Ja man Cheatpokemon an die Macht oder wie^^
    Also ich hab auch selber gecheatete allerdings würde ich sie nie tauschen oder mit ihnen Kämpfen.


    Ich benutze sie zu eigenzwecken und für mich als ansporn das man i-wann mal sagen kann : Hier guck ma ^^ Nicht gecheatet
    und wenn der andere dann sagt laber ma nicht
    ist das doch schon Lob genug für die suche nach Shinys beispielsweise^^

    Ich habe aufbewahren gevotet
    Ich habe selber einmal gecheatet allerdings nicht so 100er überviecher sonder lvl 22 Shiny Suicune nur weil ich ma sehen wollte wie shinys so aussehen^^
    Habe mir auch andere Legendäre gecheatet aber nur weil ich anderweitig da nicht rankomme^^
    Hab kein Internet für meinen DS und nicht die möglichkeit Online zu tauschen sonst hätte ich sicher schon bessere als meine 9 lvl 100er^^
    (EHRLICHE 100ER ^^)

    Wie gesagt^^ Legendäre sind nicht mein Ding^^
    Abgesehen von Shaymin das ist echt süß^^


    Beziehungsweise finde ich nur die Legendären toll die man sich nur als Megafan leisten kann oder cheatet also Pokemon wie
    Shaymin ,Darkrai und diese 2 kleinen die aus Blauen Eiern schlüpfen.
    Das waren die einzigen die ich mir mal gecheatet habe.
    Ich level die allerdings auch nicht :P


    *Edit* Juchu jemand mit einem Turtok lvl 100
    Give me Five :P

    Selbst wenn ich die Story damit töte ^^
    Ich finde das alle Legendären unnötig sind.
    Da es ungerechte Teile sind^^
    Von mir aus legendär aber bitte nicht mehr so overpowerd^^


    *Edit*
    Ah moment^^
    Shaymin nehme ich aussen vor der kleine ist einfach putzig^^


    *Edit2*
    Und weil sich legendäre nicht mehr entwiceln können :(

    Ja die Überschrift sagt ja schon einiges....
    Ich hab mir vorgestern den Nintendo DSi XL gekauft ^^
    Und 3 Tage zuvor Heartgold.


    Hatte länger nicht mehr gespielt und dachte auch das ich zu alt dafür wäre^^
    Es macht mir aberr immer noch Spaß.
    Und da wollte ich einfach mal wissen wielange ihr schon spielt,
    Wie alt die Leute hier so sind,
    und halt das Hauptthema,
    Wieviele lvl 100er habt ihr und warum gerade diese.
    Und ich meine keine gecheateten sondern ehrlich hochgelevelt.
    Ich habe einmal gecheatet aber nie wieder^^
    Das war viel zu langweilig. Wollte halt nur mal wissen wie Shinys so zu spielen sind^^


    Also ich fang mal an :
    Tauboss 100 (Grund : Von allen Pokémon die in den ersten Büschen jedes Spiels lauerten mochte ich Taubsi am meisten^^)
    Turtok 100 (Grund : Ka^^ Gute Verteidigung und Schädelwumme^^)
    Kapilz 100 (Grund :Kampf/Planze ???? Fand ich cool^^)
    Guardevoir 100 (Grund :Eines meiner absoluten Lieblingspokemon^^ Psycho und Geist ist mein Typ^^)
    Traunmagil 100 (Grund : Lange Geschichte.... Damals als ich meinen damaligen besten Freund kennen gelernt hatte hatten wir Pokemon Kolloseum gespielt und mir hat das so einen Spaß gemacht die ganzen Pokémon von dem Bösen Chakra (Sry weiss nicht mehr wie das hieß) zu befreien und da was Traunfugil mein absolutes liebstes Pokemon, und als ich gehört und gelesen habe das es bei Diamant und Perl eine Nachentwicklung gibt, die ich im übrigen auch noch super fand, musste ich es einfach auf lvl 100 machen ;D
    Elektek 100 (Grund : Cooles Elektroviech^^)
    Togekiss 100 (Grund : Hatte die Vorentwicklung schon auf 68 oder so als ich es rüber tauschte und da bot sich die Entwicklung an^^)
    Saganabyss 100 (Grund: Kein Besonderer^^)


    Dann welche wo ich noch dran arbeiten will :
    Wailord 93 (Grund : Größtes Pokémon bisher :P)
    Snobilikat 91 (Grund : Ich mag auch Katzen ^^)


    Ja und jetzt will ich eure Geschichten hören schiesst los ;D