Beiträge von Shiny Glaziola 03

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde meinen Namen Svenja schrecklich die bedeutung auch kleines Mädchen. Ok aber ich finde ihn besser als Maike so wollte meine Mutter mich nennen doch mein Vater war damit nicht einferstanden XD. Am liebsten würde ich Lea oder Dahlia heißen die beiden namen sind voll schön finde ich (meine Freundinnen finden den Namen Dahlia schrecklich) aber mann kan sich seinen Namen eben nicht raussuchen. Aber wenn man selbst kinder hat kann man den namen raussuchen XD

    Ich finde die idee mittel
    Ja, es wäre bestimmt toll mit irgendeinem pokemon anzufangen dann würde ich immer flemmli nehmen weil das eins meiner lieblings pokis ist. Aber andererseits ist es auch doof es wäre voll unübersichtlich und man könnte sich ja gleich arcues nehmen und dann wäre das spiel ja gar keine herausforderung mehr.

    ich fang dann auch mal an zu schreiben


    Wieso seid ihr dem fc beigetreten:
    Weil eis pokemon voll cool sind sie sind so schön anmutig und elegant.

    Was ist euer liebling eis Pokemon:
    Glaziola denn es ist voll sweet :loveyou: und es ist eine evoli entwicklung, mein zweitliebstes ist Frosdedje es schaut voll geheimnissvoll aus und ich find die typ kombination voll cool.


    Wieso mögt ihr eis pokemon:
    Als ich mit pokemon angefangen habe fandt ich eis pokemon voll sch... aber als ich die folge gesehen habe wo keifel für norbert diese komischen kräuter geholt hat und dabei eingefrohren ist und als norbert dann dacht es habe in verlassen und dann haben sie sich wieder gesehen (ich laber voll den schrott aber ich liebe diese folge voll :love: ) fand ich eis pokemon verdammt süß auserdem sind sie so schön anmutig und perfekt für pokemon Wettbewerbe geeignet sind.


    Zum Schluss noch ein Bild