Beiträge von WeirdChris

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube, ich war 8, als ich angefangen hab Pokemon zu zocken. Bin mir da aber nicht sicher. War auf jeden Fall zu der Zeit, als ich meine Kommunion hatte. Natürlich hab ich da n bisschen Geld zugesteckt bekommen von der Verwandtschaft und ja.. meine Eltern sind dann mit mir in die Stadt gefahren, ich glaube es war Spiel&Freizeit, und da hab ich die beiden Editionen Rot und Blau gesehen. Ich dachte damals, das sind zwei verschiedene Spiele und hab mir beide gekauft.. hat mich glaub ich an die 100 Mark damals noch gekostet oder so aber ja, die beiden Editionen sind die einzigen, die noch bei mir daheim rumliegen, auch wenn sie oft genug rumzicken.


    Gut ich hab mir währenddessen noch ne Blaue Edition gekauft, weil die beiden anderen eben rumspinnen aber naja. Was aus Gelb, Silber, Gold, Kristall, Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot und Blattgrün geworden ist, kann ich nicht sagen. Alle im Laufe der Jahre verschwunden, wobei ich mir bei den meisten schon denken kann , wo die gelandet sind :evil:

    Ich denke, Leverkusen kommt heute deftig unter die Räder..nicht weil es Barca ist, sondern weil die Katalanen neulich gegen Osasuna verloren haben und das denen gewaltig stinkt. Die Meisterschaft ist wohl nicht mehr erreichbar, außer Real bricht jetzt komplett ein und verspielt den 10Punktevorsprung noch.


    Daher wollen die sich die CL krallen.. ich hoffe ja, dass Leverkusen die stoppt damit die ganzen Barca-Fans (gibt zwar Ausnahmen aber die sind selten) von ihrem hohen Ross runterkommen.

    Gestern Abend beim Spiel Düsseldorf - Frankfurt mal wieder der Beweis, dass unsere Schiris in Deutschland und die Regelauslegungen total unter aller Kanone sind. Wie kann man da kurz vor Abpfiff noch Elfmeter geben? Der Frankfurter hat ihn wenn überhaupt minimal mit der Hand berührt.. hab mir die Szene jetzt mindestens 20 Mal angeschaut und komm zu dem Entschluss, dass es stimmt, was Veh über die Duseldorfer gesagt hat. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei eventuellen Fortuna-FAns hier unbeliebt mache, aber die Truppe ist einfach unsymphatisch und unfair.


    Wenn man da Elfer gibt, bekommt die Eintracht vorher auch mindestens einen Elfer. Wenn ich mir die Strafstöße der Fortuna im laufe der Saison mal so anschaue, war über die Hälfte der 11 bisherigen einfach nur unberechtigt bzw. musste man sie nicht geben. Die werden regelrecht zum Aufstieg durchgewunken. Auch wenn sie stark spielen, aber solche Punkte, die sie durch solche Aktionen kriegen..unglaublich. So viel Glück muss man mit den Schiris erstmal haben. Das schlimme ist ja, dass die mal so, mal so entscheiden.


    Den Rösler sollte man auch mal für längere Zeit aus dem Verkehr nehmen... wie der sich jedes Mal aufführt, unglaublich. Er muss shcon ne schlechte erziehung gehabt haben.


    Nur so nebenbei: Ich habe nichts für die Eintracht übrig, ich mag den Verein nicht, aber ich erinnere mich auch an eine Szene letzte Saison, als wir in Düsseldorf einen 100%-Elfer kriegen mussten und der Schiri nein gesagt hat. Da hat einfach ein Verein totales Glück, dass diese Theatralik, Schauspielerei und das miese Verhalten nicht bestraft werden.

    Ok, mein Erlebnis hat auch etwas mit einem Shiny zu tun... Oh Wunder, sowas gabs ja noch nicht 100 Mal bei anderen, ist also was ganz besonderes.. im Grunde eigentlich nix neues:


    Das war so nen knappen halben Monat, nachdem ich und mein Kumpel damals Blattgrün gekauft hatten. In den Sommerferien war ich damals noch recht oft bis spät Nachmittags bei dem gehockt und wir haben uns rausgesetzt und des öfteren Mal den Gameboy in die Hand genommen..gut nach ein paar Tagen in denen nichts besonderes passiert ist, komm ich also am Morgen, so gegen 10 zu ihm und er ganz aufgeregt: "Chris du wirst nich glauben was ich gestern gefunden habe *hält mir den Gameboy vor die Nase* ein glitzerndes Habitak!!!!". Bis zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht so viel über Shinys. Klar wir kannten das Shiny-Garados aus Silber/Gold/Kristall, aber wir haben vermutet, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelte. Er hat mir dann groß erzählt wo er das Vieh gefangen hatte..auf irgendeiner dieser Inseln, die man neben den normalen Städten noch besuchen kann...Eilands heißen die glaub ich. Welches das war, weiß ich nicht. Zu dem Zeitpunkt hatten wir die TOP-4 und alles schon geschafft und wollten mit dem Pokedex vorankommen. Ich wollte allerdings auch so ein Vieh haben und such den ganzen Tag nach dem Ding... nach so knapp 4 Stunden Spielzeit, in denen mir zwar viele Habitaks über den Weg gelaufen sind, aber kein Shiny, hab ich immer nur kurz geschaut und dann auf Flucht gedrückt. Tja und dann kam das, was kommen musste: Durch die lange Spielzeit und die Wiederholung des "Flüchtens" kam ich in nen Rythmus und habs aus Reflex nur noch gedrückt ohne aufzupassen. Und dann kam es: Das einzige Shiny Pokemon (bis auf Garados in S/G/K) das ich je vor die Nase gesetzt bekam. Mein Kumpel schaut grad noch auf den Gameboy weil er das Sternchen-Geräusch gehört hat und ich Depp drück auf Flucht... X( Danach hab ich auf keine Edition mehr ein wildes Shiny-Pokemon gesehen..während mein Kumpel und sogar mein Bruder die Dinger mehr oder weniger "am laufenden Band" vor die Linse bekommen.

    Ich glaub überhaupt nicht an den Weltuntergang 2012.. irgendwann wird die Welt untergehen, aber garantiert nicht dieses Jahr.
    Dieser Maya-Kalender... was sagt er uns? Er endet am 21.12.2012.. das mit dem Weltuntergang wurde soweit ich weiß nur reininterpretiert. Diese ganzen anderen "Beweise" die da immer wieder aufgeführt werden, halte ich ebenfalls für... unzureichend würd ich es nennen.


    Im Grunde sind die meisten Argumente (Nostradamus, Kalender usw.) von MENSCHEN in die Welt gebracht worden.. und meiner Meinung nach kann KEIN Mensch in die Zukunft sehen. Wie oft sollte die Welt schon untergehen? Alleine letztes Jahr hab ich von 3 Weltuntergängen gelesen, die angekündigt wurden für 2011... was war mit Armagedon 2000? Ich lebe auf jeden Fall noch und sehe drausen das gleiche, was ich in den letzten Jahren auch gesehen hab..naja bis auf das Nachbarhaus, das wurde in den letzten Jahren gebaut.


    Vorallem diese Werbegeschichte und diese ganzen Pseudo-Dokus über 2012 gehen mir grad tierisch auf den Wecker... N-TV und N24 schmeißen damit ja grade so um sich. Bei Werbung..naja alleine die Axe-Werbung geht mir schon aufn Keks. Auch in den restlichen Medien wird oft genug darüber gesprochen. Aber was hat das für Folgen? Es gibt so viele hysterische und leichtgläubige Menschen auf der WElt, die den Mist glauben. In Amerika gibt es ja auch Sekten, die meinen "Ja spendet uns und wir steigen auf und gehen nicht unter". Da vergeben Menschen teils ihr gesammtes Hab und Gut für gar nix. Nicht nur weil es eben solche Sekten gibt, sondern weil die Medien ihr übriges tun.


    Wir werden Weihnachten und Silvester 2012 genau so heil überstehen wie letztes Jahr...

    Mir ist noch eins eingefallen, dass mich nur im 1. Moment erschrocken hat und im Endeffekt eher lustig ist :D :


    Wie man schon merken dürfte, befasse ich mich gern mit solchen Geschichten, les mir das ganze gern durch da ich auch interessant finde, dass andere Leute sowas erleben und ich nicht bekloppt in der Rübe bin.. na gut das bin ich vielleicht schon, aber ihr wisst was ich meine.


    Also: Eines Abends im letzten Jahr..war so September/Oktober, bin mir nich sicher, saß ich am Abend vor meinem PC und hab auf ner anderen Seite Geschichten und Tatsachen durchgelesen...nur da sind die meisten Erwachsen und da kann man sich meistens sicher sein, dass die das ernst meinen.. die gehen da auch richtig mit Wissenschaft und so n Mist ran. Auf jeden Fall wars schon 20 Uhr wo ich angefangen hab...nebenbei normale Musik gehört und ja.. als ich auf die Uhr geschaut hab war es dann auf einmal 2 Uhr Nachts. Meine Eltern waren im Bett, mein Bruder war bei nem Bekannten.. es hieß, er kommt erst am nächsten Tag wieder. Ihr müsst hierzu wissen, dass wir uns momentan noch ein Zimmer teilen müssen..die Wohnung ist halt nich so groß. Auf jeden Fall hatte ich nur meine kleinere Lampe an, die ich auch irgendwann ausgemacht hab. Nach ner Zeit war ich richtig paranoid und hab mich bei jedem Sche*ß zur Seite umgedreht und geschaut was da jetzt war. Ich war also richtig schreckhaft.. hab mir dann gedacht: Junge du kannst nich verhungern nur weil du n wenig Geschichten gelesen hast. Also ab in die Küche, n Brettchen aus der SChublade geholt und mir 2 Brote gemacht. Das Brett hab ich danach nich aufgeräumt sondern links neben mir liegen gehabt.


    Ich hab mir dann, im dunklen Zimmer (nur noch der Monitor hat n wenig Licht gespendet) was auf Youtube angeschaut und auf einmal steht jemand neben mir, ohne dass ichs gemerkt hab. Ich pack also das Brett und hau dem Etwas auf die Schnautze, dass er sein Leben lang davon noch berichten wird, wenn es Schmerzen spürt. Auf einmal merk ich ,dass mein Bruder heimgekommen ist, weil er was getrunken hat und nich bei seinem Kumpel bleiben wollte und mich nur fragen wollte, ob wir ihm was zum Essen übrig gelassen haben.


    So gerissen hat es mich selten im Leben, aber heut ist es lustig. Vorallem, da ich meinen Bruder eigentlich kaum leiden kann und es ihm doch recht geschah :evilgrin: :thumbsup:

    Bei meiner alten Roten & Blauen Edition (hab mir die Blaue vor 2 Jahren dann auf nem Flohmarkt nochmal neu geholt) hat mir Missingno. auch einiges kaputt gemacht. Früher hab ich da natürlich fleisig rumexperimentiert und ja.. die Rote hat heute den schwereren Fehler: Ich kann sie zwar starten und alles und auch spielen..auch speichern..aber wenn ich den Gameboy ausmache und neustarte nach ner Zeit um weiter zu zocken ist der Spielstand weg und ich muss wieder neu anfangen. Das kann ich so oft machen wie ich will, es behält keinen Spielstand. Und die Editon ist eigentlich vollkommen intakt, also nirgens runtergefallen, drübergefahren mitm Drehstuhl oder sowas.


    Die Blaue hat auch ihre Zicken..da kann ich zwar speichern, aber ab nem gewissen Teil ist es so: Wenn ich nen Spielstand geladen hab, fangen auf einmal an die Grafiken zu spinnen. Die Welt ist halt nicht so, wie sie zu sein hat. Einige Pokemon schauen dann auch n wenig komisch aus aber im Endeffekt kann ich da schon weiterzocken. Stört einfach.

    Wobei ich gar nich weiß was alle an Rattikarl so schlecht finden :) auf meiner Roten hatte ich das damals auf Level 100 trainiert (ohne diesen Missingno-Mist) und hatte ihm , wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, Eisstrahl, Donnerblitz, Hyperzahn und noch ne Attacke beigebracht. War damals mein Favorit 8-) aber danach.. ich weiß nich wie sich die einzelnen Pokemon weiterentwickelt haben von den Werten, da ich ab Blattgrün/Feuerrot aufgehört hab, die neuen Editionen wirklich zu spielen.

    Ich stimme dem HSVler über mir einfach mal zu :D ne... Groudoxys hat absolut recht.


    Selbst mit meinen 20 Jahren finde ich, dass die Spiele nicht kindisch sind. Die Serie allerdings sehe ich auch kritischer was das angeht. Wie er es schon so schön sagt: Ash gewinnt meistens, Pikachu macht alles zu Schaschlik, was ihm durch die Blitze läuft, Team Rocket schmiert auf immer peinlichere Weise immer ab und alles Endet fast immer im Happy End. Ich weiß schon, warum ich ab der 2. Generation bei der Serie aufgehört hab zu schauen.. selbst damals konnte ich langsam mit der Serie nichts mehr anfangen.


    Aber die Spiele zock ich selbst immer noch liebend gern. Neulich hab ich erst wieder meinen alten Gameboy Color rausgeholt und die Blaue Edition gezockt..bin mittlerweile wieder auf den Gameboy Advance ungestiegen (ka bin das halten des GBC nich mehr gewöhnt). Früher, so vor 3 - 4 Jahren, wurde ich meistens noch als kindisch bezeichnet weil ich Pokemon gezockt hab. Aber hey..damit bin ich aufgewachsen und so wie viele älteren ihre Serien nich abgeschrieben haben, schreibe ich Pokemon nicht ab. Und es gibt auch viele, die so denken. Meine Ex zum Beispiel.. wie oft saßen wir am Abend, wenn wir nich weggegangen sind oder nix im TV kam nenbeneinander und haben beide gezockt. Mir ist eigentlich auch recht Wurst, ob man mich als kindisch bezeichnet.. selbst wenn ich es bin, solange ich damit klarkomme und es gut finde, ist es das wert.

    Hmmm...Karpador!!! Bis auf 3 Attacken nix drauf, früher nur Platscher und dieser dumme Gesichtsausdruck.. aber genau deswegen find ich das Vieh so genial :thumbsup:


    Ne im Grunde hat jedes Pokemon seine Berechtigung, warum es erschaffen wurde. Wenn es nur Pokemon gäbe, die einen Sinn hätten, würde es im Prinzip doch langweilig werden. Gerade die "unsinnigen" Pokemon wie Dummisel, Karpador usw. wie sie hier oft genannte werden haben doch ihre besondere Berechtigung. Es muss halt immer irgendwelche Wesen geben, die "schwächer" und "unnützer" erscheinen und dann zu brachialen MegaepichammerPokemon werden...oder sich nicht entwickeln können und immer so bleiben wie sie sind.


    Bedenkt!!: Wenn es Wesen wie Karpador usw. nicht gäbe, hätten einige nichts mehr zum motzen und runtermachen oder sie würden sich andere Pokemon suchen, die schwächer erscheinen.

    Die Herthaner haben momentan sogar die Sorge, dass sie von Freiburg und uns (Augsburg) noch abgefangen werden..wobei ich da dran nich so glaube. Ich hoffe zwar auf unseren Klassenerhalt, aber naja mal schauen. Heute gegen Nürnberg muss ein Sieg her, dann haben wir Gleichstand mit der Hertha. Sie haben nächste Woche Dortmund, wir Leverkusen und dann geht es direkt gegeneinander.... in den 3 Spielen die wir jetzt haben können wir die Berliner doch schon noch ins Schwitzen bringen, was ich vor der Saison nie gedacht hätte.

    Ach das alte Grusel-Thema, weswegen ich mich damals ja angemeldet habe :D also seit dem letzten Mal gab es noch 2 Sachen, die mir zu denken gegeben haben.


    1. Im August waren wir vom 1. bis zum 11. im Urlaub in Italien, schön am Meer mit Hotel und allen drum und dran. Eigentlich ein schöner Urlaub..bis zum 07.08... auch ein ganz normaler Tag, mein Bruder und ich (beide in einem Zimmer, 5 Zimmer weiter meine Eltern) wollten am Abend einen drauf machen nachm Essen. Schön in ne italienische Disko gehen und sowas halt. Nach dem Essen waren wir noch mit bei unseren Eltern im hinteren Zimmer, weil sie uns ein wenig Geld zustecken wollten. Da klingelt das Handy meiner Mutter auf einmal. Normal würde uns nur meine Tante im Urlaub anrufen, wenn etwas passiert ist.. zum Beispiel etwas mit unseren beiden Katzen oder etwas in der Familie. War schon vor 2 Jahren so.. auch im Urlaub ist eine meiner anderen Tanten gestorben. Sprich wir haben uns schon gedacht was Sache ist..es muss was passiert sein... im Endeffekt hat sich rausgestellt, dass mein Onkel, der wie ein zweiter Vater für mich war gestorben ist... es is schwierig hier die GEschichte ganz logisch zu erzählen, da ich allein auf Väterlicher Seite 4 Onkel und 2 Tanten habe, dann noch ne Tante auf Mütterlicher Seite..alle verheiratet, daher kommt man da mit den ganzen Tanten und Onkeln durcheinander. Fakt ist, dass er am Nachmittag noch mit meiner Tante im Garten war und da gearbeitet hat, am Abend meinte er, ihm geht es nich gut er legt sich ne runde hin. Nach so ner Stunde schaut meine Tante nach ihm und findet ihn Tot im Bett...naja... soviel zur Vorgeschichte.. könnt euch ja vorstellen wie es mir ging. Ich bin jemand, der zwar emotional ist und auch mal weint, aber so geheult hab ich noch nie ..und da heißt es Männer weinen nicht...naja.


    Aber jetzt zu dem, was mir zu denken gab. Natürlich ging niemand von uns mehr in die Stadt oder an den STrand an dem Abend..ich saß aufn Balkon vom Hotel, dachte nach und hab in den Himmel geschaut..ein Wolkenvorhang wie man ihn da unten selten sieht..kein Stern, kein Mond..nichts. Auf einmal, seh ich einen einzigen Stern aufblitzen und zwar richtig hell. Da dachte ich mir schon "was warn das jetzt?".. wenn man einen geliebten Menschen verliert denkt man viel nach ob das nich vielleicht derjenige ist um einen zu zeigen, dass es ihm jetzt besser geht. Naja, so gegen Mitternacht gingen mein Bro und ich ins Bett, haben noch ein wenig ferngesehen. Er schlief relativ früh ein, ich blieb hellwach. Was mir zu denken gegeben hatte war, dass es im Zimmer sehr sehr kalt war. Normal beträgt die Zimmertemperatur im Sommer da unten immer 25 Grad (selbst mit Klimaanlage, die aber aus war). Ich hab sogar gefroren und das will was heißen. Nach so ner halben Stunde hab ich den TV langsam leiser gemacht und hab noch n wenig nachgedacht, als auf einmal von drausen ein Geräusch reinkam. Wie wenn man einen Plastikstuhl über einen Balkon rückt, wenn jemand draufsitzt. Ihr kennt das bestimmt!


    Ich dachte mir nix weiter, obwohl um die Uhrzeit nie jemand da drausen ist. In der Nacht dachte ich dann, als ich kurz aufgewacht bin, dass jemand gerade die Tür von unserem Zimmer zugemacht hat, drausen hab ich einen Schatten gesehen der sich vom Zimmer entfernt hat (also unter der Tür sah man das recht deutlich). Am nächsten Morgen beim Frühstück hat meine Mutter mir erzählt, dass auf ihrem Balkon ein Stuhl vom einen Ende zum anderen gerutscht ist, ohne dass jemand drausen war. Sie hatten den Rollo halb unten, und haben niemanden gesehen. Da das ganze im 3 Stock war, dkann auch niemand da rumklettern..das wäre der sichere Tot wenn man da abrutscht, was zu 99 Prozent sicher ist. Außerdem meinte sie, dass auch sie gemeint hat, dass jemand aus der Tür raus ist und hat gefragt, wo wir heute Nacht waren. Mein Vater hat das ebenfalls bestätigt. Zu welcher Überlegung wir gekommen sind, könnt ihr euch denken.


    Geschichte Nummer 2:


    Im Oktober musste meine Tante (die Frau von meinem verstorbenen Onkel) umziehen und zwar von der Wohnung im 1. Stock, in eine kleinere Wohnung im 2. STock des Hauses. Grund dafür war, dass sie sich die untere Wohnung alleine nicht leisten konnte und sie einfach zu groß für eine Person war. Gut, also haben ein paar Verwandte von mir (um genau zu sein die beiden Männer meiner beiden Cousinen, meine Tante eben, eine andere Tante, deren Mann und mein Cousin) und ich eben den Umzug vollbracht. Das war ein einziges rauf und runter..rauf und runter. Ich war eigentlich fast nie alleine, denn eine meiner Tanten war immer bei mir, meistens auch mein Cousin, da es eben sehr viel zum tragen war. Auch mussten wir oft in das Schlafzimmer, wo mein Onkel gestorben ist, da eben in dem Raum das ganze Kleingruschtzeugs aufbewahrt wurde..Bilder, Bücher usw. Nachdem die großen Schränke aufgestellt waren und das schwere Zeug oben war, mussten die beiden Männer von meinen Cousinen fahren, da sie noch was zu tun hatten. Im Grunde wurde nix großes oder lautes mehr angestellt außer einräumen.


    Immer wieder, wenn wir im leeren Wohnzimmer ne Pause gemacht haben und mal nix gesagt haben, hörten wir im Hausflur oder in den Gängen der Wohnung ein einziges Getapse, wie wenn jemand Barfuß rumläuft. In dem Haus wohnt zwar noch ne andere Familie, die war aber zu dem Zeitpunkt nicht anwesend und es hatte auch niemand anderes Zugang zum Haus. Haustiere gab es auch nicht. Jeder von uns hat es gehört, keiner hat sich das nur eingebildet. Mein Vater meinte, als ich im davon erzählt hab, dass man sich das wahrscheinlich eingebildet hat, weil man eben wusste, dass mein Onkel in der Wohnung von uns gegangen ist und da spielen einem die Fantasien schon nen Streich. Aber es hat wirklich jeder gehört und vorallem bei meinem Cousin und bei meinem Onkel war ich mir sicher, dass sie das auch gehört haben, denn die beiden halten gar nix von Geistern und so nen Mist.. aber selbst sie waren unruhig. Den Keller wollten wir eigentlich oft genug vermeiden, wenn wir runtermussten ging man nie alleine runter, nachdem man eben die Schritte gehört hat... da unten war es zwar recht ordentlich, aber naja ihr wisst was Kellerräume für einen Eindruck haben.


    So gegen Mittag saßen wir dann oben in der Wohnung, die Küche und das Wohnzimmer, sowie das Esszimmer waren bereits eingeräumt, und haben gemeinsam gegessen. Vergesst nicht: Es war niemand außer uns im Haus, wir waren alle im gleichen Raum, niemand hatte Zugang zum Haus, die andere Familie war nicht da. Ihr müsst wissen: Das Haus, also die Fenster und Türen, gingen sehr schwer zu.. also bei Wind lehnten die sich zwar an, aber sie gingen nie zu...man weiß ja, dass manche Türen zuknallen, wenn der Wind geht. Also zurück zur Geschichte: Wir saßen beim essen, hatten grade angefangen uns zu unterhalten, nebenbei lief leise der TV den wir angeschlossen hatten. Auf einmal...BUMM!! Ein riesen Knall kam ausm Hausflur. Wir dachten erst sowas wie "Schei.....benkleister was ist denn jetzt zusammengebrochen?" und sind sofort aufgesprungen. Vergesst nicht: Alle türen, alle Fenster waren ZU, es ging KEIN Wind und alle waren in einem Raum. Wir gingen also runter in die andere Wohnung und haben gemerkt, dass die Haustüre aufgebrochen war. Sprich, das Schloss war in Ordnung, keine Schäden oder so, aber die Glasscheibe (ihr kennt bestimmt die Türen mit den Scheiben in der Mitte) hatte mehrere Risse. An der Wand hinter der Tür hat man den Abdruck von der Türklinke gesehen. Wir haben das ganze Haus durchsucht, aber alles war bis auf die Sache normal... Gott waren wir froh, wo wir mit Umzug fertig waren.


    Noch ein Satz zum Ende: Es gibt bestimmt jetzt welche die meinen werden: "Hey das oder das ist ja bestimmt nicht wahr und erfunden! Du willst hier nur ne große Show abziehen und erfinderisch sein". Auch wenn einiges unglaubwürdig klingt aber ich kann euch sagen: Ich erfinde hier gar nix, denn mit sowas spaße ich nicht. In den letzten Jahren hab ich zu viel in die Richtung erlebt, als dass ich mir da n Spaß erlaube. Das ganze war so wie ich es erzähle! Ob ihr es glaubt oder nicht.. das liegt bei euch.

    So hab das Thema hier mal bei google gefunden und wollte mich nach ner wieder mal seltsamen Geschichte heute Nacht auch mal zu Worte melden:


    Heute Nacht..es war so gegen 3 Uhr. Ich saß auf meinem Bett und habe ferngesehen und nebenbei noch ein wenig im Internet gesurft. Auf einmal knallt es etwas lauter. (Nebenbei: Wir wohnen in nem Mehrfamilienhaus..da kann man sich mit Geräuschen schon mal täuschen). Erst dachte ich: "Ach der dumme Kater oder die dumme Katz wird schon mea was runtergeworfen haben.". Mit mulmigem Gefühl hab ich aber festgestellt....die beiden waren in meinem Zimmer. Meine Eltern lagen schon im Bett, mein Bro war bei nem Kumpel übernachten. Also stand ich auf um nachzusehen..nirgens etwas. Nach ner Zeit musste ich etwas zum trinken holen...ich ging vom Gang in die Küche ..und sah ..etwas vom Boden..auf den Stuhl...von dort auf den Tisch und aufs Fensterbrett huschen...es war keine der beiden Tiere..die lagen beide in meinem Zimmer...hab das Licht dann angemacht und gesehen, dass nichts im Raum war. Naja..wahrscheinlich war es nur..Einbildung.


    Eine andere Geschichte, die ein Jahr zurückliegt..um genauzusein war es letztes Frühjahr. In unserem Ort gibt es eine alte Judenschule, die seit knapp 50 Jahren leersteht. Eines Abends kamen wir vom Fußballtraining und liefen die Abkürzung an der Schule vorbei. Oh gott..hat es uns gerissen :threeeyes: wir haben alle drei im oberen Stockwerk eine Gestallt am Fenster stehen sehen, die langsam verschwand, als wir sie bemerkten. Zur Info: Das Haus ist zugesperrt, da kommt man ohne Schlüssel nicht rein.


    Storry 3: Ebenfalls in unserem Ort ist am Marktplatz eine Wohnung vor knapp 10 Jahren ausgebrannt..ein kleiner Junge war mit seiner kleinen Schwester alleine daheim, die Mutter war eben unten was einkaufen. Der Junge hat scheinbar ne Brennende Kerze umgeworfen und die Wohnung geriet in Brand. Die kleine konnte man retten, den Sohn nicht mehr. Er ist leider ums Leben gekommen :( . Die Wohung ist seit dem Vorfall unbewohnt. Es geht das Gerücht um (auch bei den Erwachsenen) dass man sich der Wohnung ohne weiteres nicht mehr nähern kann..ohne ein komisches Gefühl zu bekommen. Auch Menschen, die nix von der Sache wissen..haben einfach ein Panikgefühl wenn sie der Wohnung..oder dem Haus allgemein zu nahe kommen. Ab und an vernimmt man Abends, wenn es ruhiger ist ein Kinderweinen in der nähe vom Haus. Obwohl in den umliegenden Häusern keine Kinder leben.


    Ich versichere euch bei meiner Ehre: Die drei Geschichten sind wahr, was würde es mir auch bringen mich irgendwo anzumelden um Gruselgeschichten loszuwerden. Ich kriege heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke und darüber spreche. Obs real ist oder nicht..das liegt nicht in meinem Wissensbereich. Alles was ich weiß ist: Ich weiß was ich gesehen und gehört habe. Ob man mir glaubt, liegt nicht bei mir