Beiträge von Palkia215

    Toll, aus Geldnot hat sich das Thema Oberhausen für mich gerade erledigt.


    Haben wir hier einen Thread mit Celebi-Gesuche/Bieter von der Tour?


    Falls nein, Ist irgendeiner Bereit eines seiner zu tauschen ohne gerade das wertvollste Pokemon haben zu wollen?

    ehhhm das wird glaub ich nicht passieren den leute machen den langen weg um sich ein celebi zuholen und dann sollen sie es tauschen gegen ein NICHT( ich wiedderhole NICHT) wertvolles pokemonalso glaube nicht das jemand das tun wird
    trotzdem noch MFG Palkia

    Hey ich wollte noch was sagen ich hab nich nur celebi erhalten ich hab auch noch ein Deoxys, ein Magbrant, ein rioulu, ein Evolie in shiny und meind freund hat acuh noch Regigigas und ein arceus bekommen :thumbup: kann ich nur empfehlen ( kleiner tipp: lauft etwas in der nähe herum und macht Drahtlose übertragung)
    oh und ich hab beim gewinnsspiel teilgenoommen.