Beiträge von Brutalanda98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hay habe vorhin N besiegt und habe danach ganz knapp gegen G-Cis Verloren dann musste ich weg und haben ausgemacht habe wieder angemacht eben gerade und jetzt steht so ein Typ vor dem Eingang zur Top4 und sagt das ich da nicht rein darf was soll ich machen? :?:

    Hay habe jetzt den ersten Orden und muss jetzt in die Traumbrache und ich habe auch die beiden Plasma Rüpel besiegt und die Pokemon gesehen aber jetzt steht Bell da immer rum und sagt zu mir ich soll zu Vivian gehen ich bin hingegangen die hat mir dann so ein komischen Poke-gear oder so gegeben und sie sagt das ich an der PC gehen soll und da was Lesen aber es passiert nichts(sie hat 2 PCs einmal einen Laptop und einen normalen PC zum Pokemon ablegen...der Laptop ist der richtige oder)?

    Hay brauche ganz schnell Hilfe bei meinem Pokewalker weil normalerweise gehen ja die Schritte am nächsten Morgen wieder zurück auf 0.Aber ich habe ein Problem ich möchte ein Wailmer Fangen und habe erst 5003 Schritte und brauche noch 7000 (oder mehr) und das schaffe ich nicht mehr kann man das irgendwie verstellen das die Schritte erst nach 2-3 tagen zurück auf 0 gehen?



    Danke jetzt schon mal für die Hilfe :thumbsup:

    Also du musst zuerst nach Lavandia zum Radioturm und da alle Leute ansprechen (einer gibt dir dann so ein Teil für dein Radio)Dann gehst du zu Relaxo hin dann machst du das Radio an und wenn du beim Sender aussuchen bist (also bei so einer Kugel da mit so blauen Strichen (also wenn du den Pokecom aufmachst gehst du einfach aufs Radio rauf und dann schiebst du den weißen Kreis ganz nach oben in die Mitte.

    Ja ich würde es gut finden wenn sie sich in den Bällen wieder Erholen weil dann wenn ich ein nicht so starkes Pokemon aufleveln will muss ich nicht ständig in eine Pokecenter Rennen/Fliegen.Und dann müsste man auch nicht immer Supertränke,Tränke etc. einsetzen kostet alles nur Geld.

    Also ich würde schon gerne alle Pokemon Fangen (auf HG) aber ich denke mal es währe zu viel Arbeit und würde auch zu lange dauern erstmal alle zu finden und sie dann noch zu fangen und es würde wahnsinnig viel Geld kosten.Also für mich reicht es auch alle gesehen zu haben.

    Also ich finde die Kampfzone in Pokemon Heartgold nicht toll man kann seine Pokemon dort ja nicht mal aufleveln.Am Eingang zur Kampfzone habe ich einen Typen angesprochen der hat mich gefragt ob ich keine Lust mehr habe auf der Straße zu Kämpfen dann sagte er das ich hier genau richtig währe da wusste ich das ich hier meine Pokemon noch viele Level höher bringe.Und dann geh ich darein (da wo man mit einem Pokemon gegen Gegner seiner Wahl Kämpfen kann) und ich besiege den und dann der bekommt keine Erfahrung dazu das hat mich so übel aufgeregt also nächstes Jahr bitte so machen das man auch Erfahrungen sammel kann. :)

    Also bei mir werden die Team Pokemon nicht wie "Sklaven" behandelt immer wenn sie irgendwie paralysiert,vergiftet oder so wird nehme ich es aus dem Kampf raus nur wenn z.B. alle mein Pokemon Paralysiert sind oder so muss ich eins in den Kampf setzen und in der Zeit gebe ich den anderen Anti-Gift oder sowas und wenn dann wieder welche normal sind tue ich dir rein.Ich bin sehr nett zu meinen Pokemon :king:

    Also wenn wir mal nach den Attacken gehen ist es am besten in der 3.Generation in der 4. und 5.Generation geht es noch mit den Attacken also wenn man es so sieht ist es eigentlich ein gutes Pokemon.Und man kann ihn auch noch besser machen weil du ihn durch Attackenlehrer noch ein par Extraattacken beibringen.Und er ist noch gegen ziemlich viele Pokemon Typen völlig Immun z.B:Käfer,Drachen,Stahl... aber er ist sehr verletzbar für Angriffe der Typen:Geist,Feuer...also ist es eigentlich ein sehr gutes Pokemon :)

    Nein also ich achte garnicht auf das Geschlecht wenn ich ein Pokemon fange meistens fällt es mir erst danach ein aber das ist eigentlich auch egal weil bei Geschlechter die gleichen Attacken haben.Ich weiß es zwar nicht aber ich glaube das die Attacken bei Weiblichen nicht so stark sind wie bei den Männlichen.

    Ich finde es sollte mehr Orden geben weil ich in Pokemon Heartgold Johto und Kanto zu schnell durch hatte ich habe für beide Städte jeweils ein Tag oder weniger gebraucht ich finde es sollte auch mal so welche Arenaleiter geben wie die Top 4 zum Beispiel also so die Pokemon z.B:Omot oder Laschoking oder Hundemon so sonst ist es einfach zu langweilig sage ich mal

    Pokemon ist in meinen Augen nicht brutal nur weil die da mit Feuer... getroffen werden muss es nicht brutal sein.Wenn die Mutter von deinem Kumpel sagt das Pokemon brutal ist dann kauf dir ein Killspiel und dann soll er seine Mutter fragen ob sie das auch brutal findet weil Pokemon auf keinen Fall brutal ist.

    Meine wertvollsten Pokemon sind Ho-Oh und und Nidoqueen.Keine Ahnung wieso weil Ho-Oh ein Legendäres Pokemon ist und ich in Nidoqueen so viel Arbeit so viel Zeit reingesteckt habe habe für ihn nur 2 Sonderbonbons benutzt und haben ihn in innerhalb von 12 tagen von Lv.19 (nachdem ich die 2 Sonderbonbons benutzt habe) bis auf Lv.61 aufgelevelt.

    Naja ich habe mal im Internet auf Youtube einen Typen gesehen der über Pokemon geredet hat und der hat dann auch noch so ein Kampf gezeigt und dann habe ich mir Pokemon Platin geholt und fand es richtig cool.Irgendwann bin ich nicht weiter gekommen und habe aufgehört jetzt habe ich Pokemon Heartgold.Natürlich ist es auch irgendwo Zeitvertreib aber ich Spiele es halt gerne.Merkt man bei mir auch wenn man mein Spiel anmacht und das Menü anguckt ich habe insgesamt 3 Tage meines Lebens in Pokemon Heartgold investiert und es war super das ich das gemacht habe. :thumbsup:

    Meine Lieblingstyp(en) sind ganz klar Feuer,Drachen und Psycho


    Feuer:Weil Feuer Attacken in meinen Augen mit unter die ersten 3 der stärksten Attacken gehört es gibt so viele gute (z.B;Feuersturm,Läuterfeuer,Flammenwurf...).


    Drachen:Ja...weil Drachen für mich die besten sind.Sie sehen so unglaublich groß und dominant aus und das Liebe ich an Drachen Pokemon.


    Psycho:Psycho Pokemon gehören auch noch mit zu den besten auch wegen den Attacken (Psychokinese/Klinge...).

    Also ich Spiele es nicht mehr so oft damals habe ich es wenn es hoch kommt vielleicht 2-3 Stunden gespielt und jetzt spiele ich es nur noch 1-2 Studen am Tag hänge sowieso gerade bei Rot fest und muss mein Pokemon erstmal Trainieren bis ich den schlagen kann. :cursing: :help: