Beiträge von Commander_Pichu♄

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schlag Pichu_Bruder98 vor, zwar ist sie noch nicht die beste in Selfen und Faken, aber sie übt und übt.Jeden Tag zeigt sie mir ihre
    Sprites und ich muss echt sagen: Sie wird immer besser.Ihre Lineless, Rainbows und Hybrits sehen auch super aus, ebenfalls ihre
    One-, Two- und Threecolour sind klasse.Nicht zu vergessen ihre Re-Decolour sind wow.Dabei achtet sie immer drauf, ob die Sprites schön ordentlich gemacht worden, und nicht wie früher so unordentlich und ohne Mühe.
    Hier ist mal der Link zu ihrer Gallerie und ihren Auftragstopic. 1. Link & 2. Link
    In ihren Topic hatte sie ausserdem noch eine Umfrage gestartet und so 99 % haben für ,,Super" gestimmt.Achja und ihre Patter-Sprites sehen auch immer besser aus.Ich bin der festen überzeugung das sie das Zeug zum Profi hat.Sie hat es verdient, meiner meinung nach.


    Ich wünsche dir viel glück, Pichu_Brüderchen98 ;)

    Gut, das hier jetzt endlich mal wieder was los ist^^



    -> Wie haben sie sich kennengelernt? Bei Team Galaktik oder irgenntwo anders?
    Ich hab zwei Divisen, entweder kannten sie sich schon als Kinder, spielten immer zusammen.
    Also theoretisch Sandkastenfreunde.Oder wegen Team Galaktik.
    Ich stell mir immer vor, wie ihr erster Tag ,miteinander' wäre.Alle kommen so ganz unbekannt
    in einen von Zyrus angewisenen Raum, setzen sich vielleicht an einen Tisch, betrachten sich,
    genießen die Stille.Dann stellt Zyrus sich noch mal vor.Dann stellt er nacheinander Saturn, Mars und Jupiter die jeweils anderen zwei vor.Eventuell erzählen sie noch etwas von sich, wie alt sie sind oder welche Pokémon sie besitzen.Nachdem sie aus den Raum ,,befreit'' wurden, machten sie sich zu ihren zugeordneten Zimmern auf.Saturn und Mars hatten sich schon anfangs gut verstanden.Also lud Mars Saturn auf ihr Zimmerchen ein und lernten sich dort besser kennen.^^



    -> Würde ihre Beziehung Team Galaktik's Pläne behindern?
    Bei Saturn: Eher nicht.Im Anime oder auch im Spiel tut oder ist er immer der
    coole und lässige blauhaarige Commander Saturn, den Gefühle sicher am
    A**** vorbei gehen.Trotzdem denke ich, er würde sich auch viel mehr auf
    Mars konzentrieren, statt zuarbeiten.Bei Mars: Ungenau, da auch sie ein auf
    cool und dominant macht.Sie will so rüber kommen, das erkennt man daran, das
    Mars sich mit ihren Händen immer an der Taile (Hoffe richtig geschrieben) abstützt.
    Bevor ich vom Thema abschweife, hör' ich lieber hier auf.



    -> Wann bzw. wo würden sie sich ihre Liebe gestehen?
    Vielleicht bei einer gefährlichen oder traurigen Situation.
    Wenn jetzt zum beispiel Dialga und Palkia auf der Speersäule erscheinen
    und ein Portal öffnen, das alle Anwesenden hineinzieht, würde Saturn sicher
    Mars ansehen, mit tränen gefüllten Augen und sagen, das er sie liebt.Und das
    schon sehr lange.Sie ist total gerührt und drückt ihn einen Kuss auf die Wange.
    ,,Ich liebe dich auch..", sagt Mars dann in diesen Moment.,,Und das schon seid den
    Tag..an denen wir uns kennenlernten.." ^^



    -> Kennt ihr gute Fansorys mit den beiden? Wenn ja, was findet ihr an der Story so toll?
    Ich hab zwei Favoriten, das wären zum einen Zug um Zug von ~ Saturne ~ und BlackLatias und Bad Romance von ~ Saturne ~
    und Kräme. Diese FS's sind total geil beschrieben und die Story ist auch super.
    Vobei ich gerade beim Thema bin: Pichu_Brüderchen98 schreibt auch an einer Conjuntionshipping FS. (Sorry süße, das musste ich jetzt
    einfach mal los werden^^)

    Okay, das wars dann erstmal
    Ich werde mich auf jedenfall wieder melden



    LG Commander_Pichu


    ~ !!! Conjuntionshipping rocks !!! ~

    Okay, jetzt bin ich dran, Pichu_Bruder98 ;)


    - Wie seid ihr darauf gekommen?


    Vor einer Woche habe ich bei Google nach
    bestimmten Bilder gesucht und dann sah
    ich das Bild mit Saturn und Mars.
    Einer hatte mich später noch einmal dazu
    gebracht.Ich fragte wie dieses Shipping heißt, leider
    erhielt ich erst später den Namen



    - Wie würden beide zeigen, das sie sich mögen?


    Ich denke Saturn würde ihr zum Valentinstag
    eine Rose oder eine Herz-Karte schenken.
    Sie würden jeden Tag Händchen halten und sich dabei in
    die Augen sehen mit eine lächeln im Gesicht.



    - Welches Conjuctionshipping Bild findet ihr am besten?


    Ach da gibt es sehr viele, die ich sweet finde.
    (Ganz oben)
    Oder das wo sie sich gegenseitig im Arm halten
    und händchen halten.