Beiträge von Zarmakuizz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke alles !


    Nett, dass wir jetzt auch etwas französisches hier im BB (Biasboard) haben. Ich wünsche dir viel Spaß hier und du kannst echt besser deutsch als so manch andere hier. Bezüglich des Lernens der deutschen Sprache weiß ich zwar nicht, ob ein Forum der richtige Ort dafür ist...aber wenn würde ich eventuell in die Allg. Diskussionen* als Bereich schauen oder in den Fanstory-Bereich (für gutes deutsch, dann aber wohl eher in den Profi-Bereichen vorbei schauen).


    Richtig, wir in französisch Forum Probleme haben, mit Menschen wer schlecht schrieben. Aber ich brauche mehr Wortschatz, ich habe seit 3 Jahre kein Deutsch gelesen oder gehören.


    Wie viel Jahre bist du denn?


    Ich bin 20.


    Also, ich spiele Karten, ein bisschen Videospiel.

    Hallo !


    Ich bin Französisch, Entschuldigung für die Fehler. ^^
    Ich bin Zarmakuizz, Administrator der Pokécardex. Ich kann Französisch, English, und ein bisschen Deutsch spreche.


    Ich möchte gern mein Deutsch zu trainieren, so ich frage Yoshi für deutsche Websites. Und da bin ich ! :D