Beiträge von cloudless_sky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    haha :D mein vater sagt einfach das onix ein eiswürfelwurm und digda ein schokoglace ist :assi:
    meine eltern kennen sich sonst überhaubt nicht damit aus. zum teil fragen sie einfach was ich da genau mache und verdrehen dann die augen wenn ich es ihnen erkläre :P

    ich finde die idee super! es solten einfach so kleine minispiele sein die man machen kann wenn man will. so à la zeige mir ein kleinstein usw. vieleicht einfach ein bisschen spanender und anspruchsvoller. z.b. so wie in gold/silber wo man das porenta einfangen muss. so einen richtigen job würde zu viel zeit in anspruch nehmen da es ja eigentlich um das training er pokémon, orden sammeln, usw. geht. die haubtstory darf einfach nicht untergehen!

    das ist ein schwere frage... ich selbst fände es natürlich toll :love: (tja typisch mädchen) aber ich denke für die jungs wäre das nicht so interessant. ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber ich denke das bereits die wettbewerbe eher für die mädchen gedacht sind und darum würde ich auch sagen, dass man keine liebes-story daraus machen sollte (an alles jungs die die wettbewerbe toll finden: ich finde es super das ihr die toll findet!!! :D ). vielleicht gibt es ja mal eine edition nur für jungs und eine nur für mädchen wo man mehr auf die vorlieben der geschlechter eingehen kann!? obwohl ich mir dann warscheindlich auch beide kaufen würde :assi:


    fazit: lieber keine liebes-story in pokémonspielen!

    eigentlich finde ich das mit dem pflanze/feuer/wasser gut. meiner meinung nach könnte man es einfach noch ein bisschen aufpeppen z.b. pflanze-käfer/feuer-kampf/wasser-eis.
    super wäre es auch wenn man die beiden anderen starter auch noch irgendwann bekommen könnte (natürlich müssten die schwierig zu kriegen sein :assi: ).

    Hallo zusammen


    Ich bin aus der Schweiz (Kanton Zürich) und würde gerne ein paar Leute kennenlernen die auch aus der Schweiz kommen und Pokémon gamen :D
    Vorallem intressiert mich wir ihr es mit dem Wi-Fi macht (hab immernoch nicht herausgefunden wie ich das bekomme).


    Bitte meldet euch doch mit einer PN bei mir.


    Liäbs Grüessli :assi:
    suicune91

    hallo zusammen


    es ist so ich wohne in der schweiz und wir haben bei uns leider kein wifi (oder ich habe einfach noch nicht herausgefunden wie ich mir das hole) ;(
    ich konnte mir celebi und victini bei einem hotspot holen jedoch di shiny-raubkatzen nicht


    gibt es irgend eine möglichkeit wifi zu bekommen? den usb-connector kann man ja leider nicht mehr bekommen (bin mir auch gar nicht sicher ob der bei mir funktionieren würde)

    hallo zusammen


    ich habe ein frage...
    in welchem level würdet ihr somniam entwickeln? nach der entwicklung mit dem mondstein lernt es ja keine neue attacken mehr, deshalb weiss ich nicht genau wann ich es machen soll.


    danke für eure vorschläge :D

    ich spiele sehr gerne die alten editionen
    leider kann ich die blaue und die silberne nicht mehr spielen da ich keine passende konsole mehr habe (darum habe ich sie auch verschenkt)
    seit ich einen nintendo dsi xl habe spiele ich aber nicht mehr so gerne auf dem ds weil mir der bildschirm so klein vorkommt :assi:
    darum spiele ich meistens die editionen soulsilver, platin oder diamant

    ich finde auch, dass kein pokémon unnätig ist! klar nervt es wenn man durch's gras läuft und zum 100sten mal ein rattfratz erscheint aber ich finde das es diese pokémons trotzdem braucht (und ausserdem ist rattikarl gar nicht sooo schlecht mit seinem hyperzahn :whistling: )
    und ich wette mit euch, dass ihr wenn es rattfratz, tentacha, karpador und co. nicht mehr gibt, ihr sie sicher bald vermissen würdet :assi:

    ich gebe meinen pokémons eigentlich nie spitznamen
    das habe ich einmal gemacht und irgendwann haben mir diese dann nicht mehr gefallen (dann habe ich sie wieder auf ihre richtigen namen umbenannt :assi: )

    ich hole mir meistens endivie als starter (weiss auch nicht wieso sonst nehme ich meistens den feuerstarter)
    natürlich habe ich mir auch schon feuerigel genommen, kanimani jedoch noch nie, er ist mir einfach nicht sympatisch (vorallem seine weiterentwicklungen *würg*)

    mir hat die silberne am meisten gefallen, da ich aber jetzt ein nintedo dsi xl habe, kann ich dieses leider nicht mehr darauf spielen
    darum habe ich mir auch die soulsilver edition gekauft
    mir gefällt diese edition am besten wegen den poki's (vorallem wegen suicune :D ), wegen den aprikoko's und ich finde die grafik super

    natürlich werde ich sie mir holen (habe sie schon vorbestellt)
    ich berde mir die weisse edition holen weil ich lieber der weisse wald als die schwarze stadt haben will
    und auch wegen der poki's die es nur in weiss gibt
    vielleicht hole ich mir irgendwann später noch die schwarze edition da ich leider niemanden zum tauschen habe ;(


    ich kann den 04.03. kaum mehr erwarten :assi: NUR NOCH 8 TAGE!!!! :D

    mir fällt es immer schwer mich für eines zu entscheiden weil ich alle toll finde
    bei den starterpokis nehme ich meistens das feuerpoki weil es eher schwierig ist sonst ein starkes feuerpoki zu finden
    da hat es viel mehr auswahl an anderen pflanzen- und wasserpokis :rolleyes:

    ich bennenne meine boxen immer nach typen
    dann habe ich noch eine die "alle" heisst, die ist immer aktiviert also wenn ich ein neues fange geht es dort rein damit ich sie danach in die richtige box ablegen kann
    ich habe noch eine box die "tausch" heisst (ist ja klar für was die ist ;) )
    und wenn ich beginne meinen pokédex zu füllen zue ich alle pokis die ich noch trainieren muss damit sie sich entwickeln in eine box (keine ahnung wie ich die benenne :huh: )


    ach ja und einen passenden hintergrund zu jeder box ist natürlich pflicht :P