Beiträge von EsteIIa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kann geschlossen werden!!

    Da wir gerade dabei sind, was passiert wenn man das Spiel in einen anderen 3DS steckt? (Da die Patches ja auf der eigenen SD Karte sind) Spielstand beschädigt oder crashed das Spiel einfach die ganze Zeit? Kann man das mit einem erneuten Update auf dem 2. 3DS beheben? Ist dann alles wieder normal?
    Achja btw, der Patch enthält unter anderem neue Pokéball Animationen

    Ich hätte ein Shiny Gengar Event UT oder das Pokémon Link Celebi mit stillem Wesen (Mein OT, DVs müsste ich noch überprüfen aber soviel ich weiss haben die Celebi's fix 3*31 DVs), ausserdem habe ich noch ein Paar Events bei welchen ich die Daten geben könnte. Interessiert bin ich nur an dem Diancie Code. Falls das nicht deinen Vorstellungen entspricht, entschuldige ich mich jetzt schon und sage danke für deine Zeit^^

    Hab gesehen dass dein Auftragsstop vorbei ist und du sagtest ja ich soll mein Angebot zitieren sobald er vorbei ist^^:


    Darkrai (schillernd)DE//Darkrai//Angel//01445//Lv 50//Lv 50//Sinnoh//Scheu//Alptraum//Hypnose, Finte, Nachtmahr, Doppelteam// Meisterball//Kann Treffer gut verkraften//Werte: 137/95/110/143/100/148


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/666s.png]Pokéball-Vivillon ♂ (leicht T) FRA//Vivillon//Paris//06014//Lv 12//Lv 12//Pokémon-Center//4.6.2014//Schicksalhafte Begegnung mit Lv 12//Zart//Facettenauge//Stachelspore/Windstoß/Lichtschild/Käfertrutz// Klassisches Band// Jubelball//Hat eine gute Ausdauer//Statuswerte: 43/18/17/27/19/27


    FRA//Shaymin//Film11//04019//Lv 50//Lv 50//Sinnoh//Schicksalhafte Begegnung//Hitzig//Innere Kraft//Schocksamen/Aromakur/Delegator/Energieball// Klassisches Band// Jubelball//Nickt oft ein//Statuswerte: 173/113/109/119/100/112


    MewENG//Mew//MYSTRY//06930//Lv 10//Lv 10//Hoenn//Schicksalhafte Begegnung//Ruhig//Synchro//Pfund/Wandler// Pokéball//Hat eine gute Ausdauer//Statuswerte: 41/26/27/27/26/24


    Das würde mir reichen, falls es dir zu wertvoll ist entscheide ich mich um^^
    Da du noch Auftragsstopp hast, lasse ich das hier einfach mal so stehen, nimm dir ruhig Zeit^^

    @Karuu
    DV Shinys hab ich eher nicht so gern, da ich sie immer ~Hydro tausche und ich selbst nur ohne/mit wenig DVs anbieten will (: Ob RNG oder nicht ist dabei egal, Weitertauscherlaubnis ist nur wichtig ^^


    Aber ja, die Shinys, die du mir anbietest hab ich noch nicht ^^


    Ich hab die DVs nicht angegeben sondern die richtigen werte^^ Sind alle durchschnittlich also nichts was man jetzt als Strategiepokemon bezeichnen kann.
    Die Personen von denen ich die PKMN habe, scheinen nicht mehr angemeldet zu sein (Tausche waren 3/4 Jahre her und danach wurden die inaktiv) :/ Wüsste also nicht wirklich wie sie zu erreichen wären. Ist das schlimm?

    Dede: Ich weiss dass ich schon in der Tauschliste eingetragen bin aber ich habe mir deine Übersicht deiner Shinies angeguckt und einige Fehlende gefunden.
    Gleich mal dazu eine Frage; Nimmst du auch RNG Shinies an? Die meisten die ich jetzt aufzähle sind RNG Shinies.
    Ich hätte S-Milza, S-Pummeluff, S-Schnuthelm, S-Kastadur, S-Sleimok, S-Serpifeu, S-Vegimak, S-Sodamak und S-Flapteryx


    Brauchst du welche davon?
    (Es ist Auftragsstopp. Aber wenn er weg ist brauchst du evtl. davon welche.)

    Danke für den Namen ;O Ich hab zwei Pkmn gefunden welche mich interessieren.

    ( ~Dede) Hab's aus einer sicheren Quelle (cpt_buzz_lightyear) Ich hab jetzt auch noch ein Schiggy geschlüpft, (Ich hab keinen Schimmer wie das Event heisst), koreanisch mit Aquahaubitze, war mal ein Event, gefunden. Ebenfalls aus der sicheren Quelle^^



    Ich hab mich jetzt an den Pflichtangaben orientiert^^
    Hab Schiggy auch mit rein gesteckt weil es dich vielleicht interessiert.

    Ja da hasst du recht sie waren keine Events aber man kann sie durch twaeken schon früher fangen und Arceus kann man auch irgendwie fangen da gibts unzälige Vidios


    In diesen Videos wurde der AR Walk-through-walls cheat angewendet. Ausserdem liegt die Halle des Beginns auf einer Undermap und das Event selbst kann nur durch die Azurflöte ausgelöst werden also; Nein man kann kein Arceus durch tweaking fangen.

    Hi, also falls es wen interessiert (bezüglich "Light of ruin"):


    lg


    Ich liebe es wenn sie lateinische Wörter benutzen. Wie heisst eigentlich Diancie's Spezialattacke (+ Beschreibung), da du ja Powersave anscheinend besitzt?