Beiträge von EsteIIa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hatte schon mehrere Erfolge. (Nur bei Evoli nicht ._. Bricht immer bei 37 u_u)
    Multimedia: Da ist nur eine Anleitung zum chainen. Frage lesen bitte.


    Zu deiner Frage: Route 16 (Beim Anglerhaus hat's ne Wiese die ist super geeignet hab da schon eins hingekriegt), Route 14 (Gleich am Anfang, auch schon geschafft. Ist aber nicht für Anfänger!), Route 8 (Werde ich noch versuchen hat aber 'ne gute Grasfläche!), Route 2, Route 10 (Die Fläche unter Cromlexia ist aber auch nicht für Anfänger!) und mehr fallen mir gerade nicht ein. ich editier sonst noch welche!
    Mein Shiny count is 16 ;D Nur so wegen Wahrheitswert

    Wenn Legis im Team dann nur eines mehr nicht. Legis sind zwar schön und stark aber bei mir passen sie nicht in's Team rein. Ich werde nur eines haben und das wird sein: Diancie. Darum das ''werde'' weil sie noch gar nicht verteilt wurde. Ich finde sie einfach sehr süss und will sie im Team (Würde dann mein Lohgock mit schlechtem Wesen rausschmeissen u_u) Mein Team besteht momentan deshalb nur aus Normalos und 2 Shinies. Ich finde ein Legi im Team okay aber ab 3 Legis wird's echt doof. Ich war schon immer sehr genervt wenn in X/Y mein Herausforderer Mewtu und co. im Team hatte. Gekämpft habe ich trotzdem aber gewonnen? Das ist eine andere Sache. Nur so als Anmerkung: Ich habe alle Legis in meinen Boxen legit liegen u_u

    In Y. Ich war auf der Suche nach Shiny Kirlia (weiblich, mittlerweile gefunden ;D) und hab gar nicht mehr auf den Bildschirm geguckt wenn es ein anderes Pokémon war. Die Lautstärke war so leise dass ich das glitzern nicht hören konnte. Dann hörte ich Piepi und drücke Flucht ABER DANN ERST MERKE ICH ES HATTE GRUENE OHREN. Und dann war es weg u_u. (Aber dann bin ich 5 Minuten später wieder einem begegnet haha)

    Das läuft ja ab wie mit Flipnote 3D :rolleyes: Ganz ehrlich? Ich hab mich ziemlich gefreut ENDLICH mal meine Legis draufzuladen und auf Y zu übertragen ABER mir ist es eig. ziemlich egal dass es nicht erschienen ist da ich ja Gott sei Dank vor 4 Tagen extremes Shiny Glück hatte und alle meine Wunsch-Shinies gefangen und nun brauche ich nur noch Diancie um mich zufrieden zu stellen :) Weihnachten war aber trotzdem ein ziemlich dummer Termin.. Nintendo, Nintendo, Nintendo...

    Da ich meinen Status mit ''allen'' Legis behalten möchte, brauche ich noch ein Xerneas. Zu bieten hätte ich Shiny Pummeluff und Shiny Piepi.
    [tabmenu][tab='Piepi']Piepi (schillernd)
    Piepi
    OT: Hylia (ich)
    ID: 52403
    Lv. 30 (FLV: 30 UT)
    Kontaktsafari
    21.12.2013
    Scheu
    Nickt oft ein.
    Charmebolzen
    Weiblich[tab='Pummeluff']Pummeluff (schillernd)
    Pummeluff
    OT: Hylia (ich)
    ID: 52403
    Lv. 50 (FLV: 50 UT)
    Pokémon-Dorf
    8.12.2013
    Sanft
    Prügelt sich gern.
    Charmebolzen
    Männlich[/tabmenu]

    Offizielle Seite von Nintendo:


    Nintendo Network ID System-Update: Service-Probleme
    Uns ist zu Ohren gekommen, dass einige Nutzer zurzeit Probleme bei der Nutzung des Nintendo eShops haben.
    Die Ursache dafür liegt darin, dass die Aktivität des vorherigen Kontos auf die Nintendo Network ID übertragen wird, nachdem eine Nintendo Network ID mit einem Nintendo 3DS-System verknüft und der Nintendo eShop erstmalig geöffnet wurde. Da mehr solche Transferprozesse ablaufen, als wir ursprünglich angenommen haben, nehmen einige Nutzer Störungen im Service-Angebot des Nintendo eShops wahr.
    Wir werden diese Probleme so bald wie möglich beheben und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Vielen Dank für Ihre Geduld!

    Kommt drauf an was es für eine Tasche war. Wenn es eine weiche fluffige Tasche war, könnten Fusseln rein gekommen sein (Also auf die gelben Speicherkarten). Die gelben Karten könnten aber auf verkratzt sein. Das Problem hatte ich mal mit Soulsilver bis es einmal funktionierte und ich gleich alle Pokémon rübergetauscht habe. Ich hab echt keine Ahnung wie man sowas ''repariert'' (Wobei mir fällt ein es könnte auch an deinem DSi liegen.) Hast du es auf einem anderen DS versucht? (3DS, etc.)

    1. a: Da die rate halbiert wurde 5/4096 (Weil man in Horden 5 Pokémon begegnet.)
    b: Das weiss ich nicht aber ich weiss die ist ziemlich hoch da ich vor 3 Tagen 8 Shinies am Tag gefangen habe.
    2.: Weil die ziemlich leicht zu kriegen sind und SEHR häufig sind. Beinahe niemand will sie deswegen. Mit dem Pokéradar z.B muss man auf eine Chain von 40 kommen und auch dann kann es länger dauern bis ein shiny patch auftaucht. Safari muss man immer hoffen das eines kommt da gibt es keine Methode, nur Zufall. Masuda dauert auch lange (manchmal kurz aber auch sehr lange)