Beiträge von Lucario92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi an alle Schreiber, Leser wie auch selbst an dass Bisafans-Team,


    zusammen mit ein paar Mitgliedern, wie auch Freunden haben wir nun beschlossen einen Protest gegen die Aktion von RTL (II) zu starten. Gemeinsam haben wir beschlossen für die Animie zu Kämpfen da sie unglaublich vielen von uns so sehr geholfen hat, uns Spannung, Freude wie auch bei manchen Szenen Tränen beschert haben und da momentan sowieso so wenig Animie laufen sollten sie nicht noch weniger werden! Ich meine RTL (II) hat schließlich Dragonball zurück ins Programm geholt, warum nun wieder abschaffen?! Diese Serie, sowie DBZ und DGT sind mit Abstand wahrscheinlich die erfolgreichsten, außerdem verdanken wir dem Animie Dragonball dass so viele gute nachgekommen sind. Aber nun zurück zu dem eigentlichen Thema, der Prostestaktion.


    Wir haben beschlossen keinen Spam oder sonstige nicht geraden schlauen Einfälle zu nutzen, sondern uns entschlossen zusammen einen Brief, bzw. E-Mail an RTL (II) zu schicken und in diesem die momentane Lage erklären, wie auch versuchen die Sendezeit von den Animie nach hinten zu verschieben damit vorher die Sitcoms und was noch kommen soll laufen kann. Ebenso wollen wir ihnen damit eine Art Konzept vorlegen damit ihre Einschaltquoten besser werden, natürlich damit dann auch dass wir unsere Animie behalten können. Dazu haben wir noch eine vielleicht nicht unbedingt glaubwürdige Idee dazu bekommen, aber wir wollen damit ebenso eine Art Unterschriften Sammlung machen. Also dies ist nun von mir, und dem Team mit dem Ich diese Idee erst auf die Beinen stellen konnte, an euch eine riesen große Bitte. Der dabei sein möchte sollte mir ( nur wer möchte, ist freiwillig ) seinen Nickname oder normalen Namen damit wir diese in den Brief / E-Mail einbauen können. Je mehr damit mitmachen desto höher ist die Chance dass wir uns durchsetzen werden, jedenfalls Ich glaube Felsenfest an diese Aktion! :thumbsup:


    Wer jedoch meine Meinung nicht teilt, mich als Idioten sieht kann mich so sehen, aber Ich möchte etwas bewegen und deshalb Kämpfe Ich mit euch wie auch für euch damit alle Animie - Fans weiter diese wunderbaren Animie sehen können. Deshalb bitte Ich euch, schreibt wer will, wenn ihr wollt könnt Ihr auch mit mir darüber Diskutieren, mit Ideen mailen Ich bin alles offen, aber eines sollten wir uns bewusst, nämlich dass agressive Aktionen meist niemals etwas bewegen können weshalb wir sachlich bleiben müssen, auch wenn dies schmerzt. :pika:


    Also schreibt, haut in die Tasten und unterstützt euch wie mich gegenseitig. Gemeinsam können wir bestimmt etwas drehen, und an dieser Stelle noch ein riesen Dankeschön. Als Ich gelesen habe dass das Bisfans-Team uns bzw. ehrlich, realistische Prosteste unterstützt war Ich so voller Freude, dass mit beinnahe die Tränen kamen, deshalb ein riesen Dankeschön an euch ! :smalleyes:


    Damit wäre alles gesagt, achja warum der Protest erst am 28. Februar ist, ist einfach. Nämlich damit haben wir Zeit das Wochende zu nutzen für die " Unterschriftensammlung " und genügend Zeit eure Ideen und Anliegen in dieses Schreiben einzubauen.


    Vielen Dank im vorraus für die wo mitmachen werden, und lasst euch nicht entmutigen schließlich gibt es immer einen Hoffnungsschimmer!


    Euer Lucario92 :pika:


    Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten keine Visionen.

    Warum plant nur RTL 2 solch eine, für mich dämliche, Aktion?! Animies sollten weiterhin auf diesem Sender laufen, die Frage sollte überhaupt nicht einmal aufkommen ob man sie streicht! Eine Überlegung wäre es vielleicht die Animie von der akutellen Zeit ein wenig nach hinter zu verschieben, dann würden bestimmt die Quoten steigen denn dann wären mehr Schüler / anders beschäftigte zu Hause, also denkt mal darüber nach.


    Aufjedenfall Ich für meinen Teil werde kämpfen damit die Animi bei RTL 2 weiter laufen werden, von Mo - Fr. Ich denke unglaublich viele wollen dies beibehalten oder eben die Sendezeit verschieben deshalb sollten wir uns etwas einfallen lassen, denn damit können wir etwas bewegen. Es einfach hinnehmen, kann und werde Ich nicht... denn allein bei dem Gedanken dass Animie nur noch Sonntags morgen ( !!! ) laufen soll finde Ich echt blöd :S


    Also sagt nicht ihr könnt nichts bewirken, denn gemeinsam können wir so vieles erreichen! Ich kämpfe für die Animie da sie mir sehr viel schöne Zeiten gegeben haben, wie vielleicht den meisten von euch, und genau aus diesem Grund sollten wir nun für sie einstehen, für Pokémon, Dragonball und Naruto ( sind eben die wo momentan auf RTL 2 laufen ) also zeigen wir uns als starke Gemeinschaft :D


    Denn würde Pokémon nur noch Sonntags laufen würde mein Herz bluten... ;(


    Ich hänge sehr an diesem Animie und werde wahrscheinlich auch stets daran hängen... also, gibt nicht auf wir können was bewegen! :thumbsup: