Beiträge von Fallen

    Wie hoch ist die Chance, dass Boreos auftaucht? Also, ich meine, dass er auf der Route auftaucht. Renne schon 5min durch das Häuschen auf Route 4. Die Frau sagt, dass es in der Nacht im Norden ist. Bin ich einfach an der falschen Stelle?


    Nein, Boreos erscheint danach auf anderen Routen, geh einfach zu einer dieser Leuchtschriftanzeigen und schau wo draufsteht "Auf Route [..] ist ein außergewöhnlich starker Sturm", dann fliegst du in die Nähe dieser Route (schau am besten nochmal nach, ob Boreos immernoch da ist) und dann in's Gras (wenn es dort tatsächlich stark regnet)

    Ich würde mal in die Höhle der Schulung (nähe Twindrake City) schauen oder im Doppelkampfgras auf einer der neuen Routen trainieren, da dort meist Pokémon der Level 56-60 aufzufinden sind .




    Abnosol : Zorua sagte aber das "große Niveau", da sich die Top Vier Pokémon nach dem ersten durchspielen ändern , sprich sie haben alle POkémon Lv.70+/- und 6 Stück davon, außerdem kannst du dann gegen Lauro selbst kämpfen.



    @Pokémon : Kommt drauf an, was du als stark empfindest : Serpifeu (&evos) haben einen guten SpAngriff und Initiative, während Floink (&evos)eher Physisch begabt ist und viele KP hat, Ottaro (&evos) sind gute Allrounder und werden später knapp den höchsten SpAngriff haben .

    Huff ! Das weiß ich gar nicht mehr xD


    Ich habe immer die Serie geguckt und dann wollte mir ein guter Freund entweder Blattgrün oder Rubin verkaufen und ich habe mich für Rubin entschieden (war glaub ich ein paar Monate nach dessen Erscheinen), weil dort meine damaligen Lìeblingspokis Reptain und Schwalbini waren (*hust* ich hatte noch nie zuvor ein Pokémon-Spiel in Händen gehabt xD) und ich habe es sogar eher als mein Freund sein Saphir durchgehabt ;) Als er sich Smaragd geholt hat, musst eich ihn sogar helfen...aber ich schweife ab xD

    Ich nehme eigentlich recht oft Legis ins Team, aber meist nur bestimmte und auch dann erst, wenn ich meine ersten 6 "Hauptpokis" auf Level 100 habe und ich sie dann aus meinem Team raushole .


    Z.B. Darkrai habe ich nur ein paar Level hochgepusht und das nur, weil ich wissen wollte wie gut die Kombi Hypnose->Nachtmahr->Traumfresser-Alptraum ist, seitdem vergammelt es in meiner Legenden Box .


    Aber Viridium z.B. werde ich demnächst trainieren und zwar weil es einen guten Init.Wert hat und ich es einfach knuffig find' ^3^


    Aber generel kann ich Legis nicht leiden, sie sind einfach viel zu sehr beschmückt (*hust*Dialga/Palkia) und einfach nur übertrieben , die "Normalos"..in diese steckt man viel Zeit rein um sie hochzubringen und irgendwann tragen sie die Früchte der harten Arbeit~

    104- Tentantel http://www.greenchu.de/sprites/bw/598.png Pflanze,Stahl // Entwickel' Kastadur (Lv.40), Ich glaube du triffst es aber auch in i-einem Kampf


    133-Geronimatz http://www.greenchu.de/sprites/bw/627.png Normal,Flug // Weiße Edition :Route 10,11, Siegesstraße (draußen) ,ansonsten nur durch Tausch


    130-Gladiantri http://www.greenchu.de/sprites/bw/624.png Unlicht,Stahl // Route 9,10


    140- Duodino http://www.greenchu.de/sprites/bw/634.png Drache,Unlicht // Entwickel Kapuno


    148-Voltolos http://www.greenchu.de/sprites/bw/642.png Flug,Elektro // Nur in Weiß [Wanderpokémon] IN Schwarz nur durch Tausch


    151 -Demeteros http://www.greenchu.de/sprites/bw/645.png Flug,Boden // Wenn Voltolos und Boreos auf einer Edition sind (und im Team) am Schrein der Ernte

    Joa... Hab ich schonmal gefragt aber leider noch keine Antwort bekommen und das Problem besteht leider auch noch :/





    Also, je nachdem welche NPC's sich bei euch in der Stadt befinden ändern sich die Items, allerdings können nur 10 NPC's gleichzeitig in deiner Stadt, mehr geht nicht, wneiger schon ;)


    Um NPC's zu verlieren, solltest du die Stadt einfach vernachlässigen und nicht mit ihnen sprechen/kämpfen und die TAge einfach verstreichen lassen- sollte ein NPC keine Wohnpunkte mehr haben , verlässt er die Stadt . Um neue reinzukriegen ,musst du über die Kontaktebene zur schwarzen Stadt/zum weißen Wald eines anderen Spielers gehen und mit den NPC's sprechen, mit Glück ziehst du sie rüber auf deine Stadt und dann kriegst du vllt andere Items zu kaufen .



    xLUXORx : Im weißen Wald liegen je nach NPC's manchmal Evolutionssteine auf dem Boden rum, sprich du musst nicht zahlen- allerdings sind diese seltener

    Diese Brücke findest du in der Kontaktebene in der Mitte der Einall-Region, du kannst diese Ebene betreten in dem du bei eingeschlatetem C-Gear auf die Fläche "Drahtlos" gehst und dann "Kontaktebene", wenn du außerhalb eines Gebäude bist, wirst direkt zu dieser teleportiert .

    Ich denke du brauchst für die Kontaktebene kein Wi-Fi, da wenn du mit einer der Frauen neben den Brücken redest, sie dir sagt, dass wenn ein Spieler/Trainer, der sich auf den umliegenden Routen befindet, du über die Brücke in dessen Spielwelt eintreten kannst (oder sowas ähnliches)

    Ich mag viele Starter, so meinen Liebling habe ich nicht, sie sind alle gut , auf eine Art und Weise süß .


    Auch eine Topliste habe ich nicht, zumindest nicht so eine "Platz 1,PLatz 2,Platz 3, etc"...ich kann sie höchstens in "Mag ich,Geht so und mag ich weniger" einteilen und das mach ich jz auch xD[Auch wenn sich dies jz mit dem gesagten wiedersprechen könnte]






    Ich persöhnlich finde es zwar schön, dass sie sich nun fortgehend bewegen, aber manchmal nervt's halt auch .


    Einige sind sehr pixelig und "haken" im Spiel (zumindest in den Vids, die ich gesehen hab XD) .


    Es stimmt, dass die Pokis daran an Leben gewinnen- aber iht müsst es so sehen, dass sie nach einer Zeit wieder dieselbe Bewegung machen ;D   ;D

    Tomyco :


    "Im Gegensatz zu den vorherigen Spielen ist es in Diamant und Perl nicht notwendig, Geheimgeschehen anhand von Geheimwörtern freizuschalten. Wird ein Signal in der Nähe entdeckt, aktiviert sich Geheimgeschehen völlig automatisch im Hauptmenü des jeweiligen Spiels (siehe Screenshot).


    Es wurde dennoch eine Möglichkeit eingebaut, das Geheimgeschehen-Menü manuell freizuschalten. Dies ist ausschließlich für Geschenke über die Nintendo Wi-Fi Connection nützlich, da diese Signale nicht während des Spielens erkannt werden können" [Zitat von pokéwiki]


    Ich denke, dass dies deine Frage beantwortet ^^


    Zu deiner zweiten Frage :


    Du musst lediglich soweit sein können, dir ein weiteres Pokémon fangen zu können[Du musst in den Konnex-Club können] . Solange du auf SoulSilver ebenfalls ein Pokémon zum tauschen hast, geht es .



    Wenn du es nicht auf SS rübertauschen willst, kannst du es ja direkt auf SS rüberholen..?

    Also ich finde ja, dass sich die Tour gelohnt hat :)


    Bin zwar gerade erst wiedergekommen, bin aber nicht nur mit Celebi zurückgekommen~


    Warum auch immer habe ich neben zwei Celebis ein Shiny Entei bekommen , was für mich eigentlich praktisch war, da mein Router meinen DS nicht ins I-Net lässt...dabei sind wir noch an Saturn vorbeigekommen und ich konnte mir zwei Shiny Suicune runterladen *_*

    Hallo ^.^


    Naja, ich schau hier regelmäßig durch das Forum und habe mich jetzt dazu entschlossen mich anzumelden~



    Nun, wer will kann mich Maggie nennen, ich werde im April 14 Jahre alt .
    Zu meinen Hobbies...ich zeichne gerne und zocke natürlich auch gerne T^T Mein Lieblingspokémon-Spiel ist PMD Himmel ~


    Hm..achja ! Ich singe oft- was natürlich die Menschen in meinem Umfeld nervt xD- und schreibe recht oft Geschichten . Momentan arbeite ich an einem eigenen Comic- der mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht an die Öffentlichkeit gerät .