Beiträge von KokoroKiseki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fände es... ähm ... stumpf? O_o
    Es wird zwar argumentiert, dass es ein Remake zu R/B & S/G gab, aber da besteht allein von der Grafik her doch nochmal ein Riesenunterschied zu R/S?
    Was will man bei den beiden denn noch alles hinzufügen, sodass es interessanter wird? Im Prinzip wärs doch genau das gleiche Spiel, nur mit einem zweiten Bildschirm. Und der ist bei Pokemon auch nicht so das Highlight. Bei Soulsilver & Heartgold ist da schließlich auch nur das Menü abgebildet, wo man normalerweise mit einem einfachen klick auf den Start- bzw X-Knopf hinkommt.
    Würde es jetzt wieder einen neuen Handhelden mit vielen neuen Funktionen und Möglichkeiten geben, okay. Aber so seh ich keinen Sinn drin, keine sonderliche Steigerung zum Advance Spiel.
    Und wenns so läuft, dann kann man doch auch gleich wieder ein Remake zum R/B Remake machen, das war schließlich auch für den Advance. O_o
    Also ich geh eigentlich nicht davon aus, aber wer weiß ô_o...

    1. & 2.
    Ab der 3. hab ich angefangen, regelmäßig Spitznamen zu verteilen, weil ich mir die ganzen Namen nicht merken konnte O_o ich kenn immernoch nicht alle, dabei ist das Spiel schon so alt O_o"
    4. sieht an sich auch nicht anders aus.
    1. ist eben die vertrauteste, da war noch alles ne und toll und bei der 2. gings mir eigentlich genauso. Erst ab der 3. hab ich nicht mehr durchgeblickt.

    Hab ich nicht wirklich o.o Also es gibt immer welche, die ich besonders oft spiele, aber das... wechselt auch x_x hab auch keine Edition, wo ich alle Legendäre oder Shinys sammel :x Ich tausch sie vllt rüber, um den Pokedex zu vervollständigen, aber dann tausch ich sie auch schon wieder zurück zu der ursprünglichen Edition xD ... [wenn ich ein neues Spiel anfang bring ich sie natürlich in Sicherheit o_o""]

    Ich hatte damals die rote und... ging davon aus, dass man das Pokemon gefangen hat, sobald man es besiegte x'DD Aber irgendwie tauchten die verflixten Dinger einfach nicht in meinem Team auf Ò_ó ... naja irgendwann bin ich dann auch mal auf die Idee gekommen, mir Pokebälle zu kaufen OTL
    Ich denk mal mein erstes Pokemon war auch Taubsi ^^ oder Rattfratz. xD

    Ich glaub meine Spieltiefe reicht nicht so weit xD ... das einzige, was mir passiert ist, dass ich wütend werde xP wenn zum Beispiel dieses blöde Zubat in dieser blöden Höhle einfach nicht kapiert, dass ich nicht mit ihm kämpfen will Ò_ó und nur, weil mein erstes Pokemon schwach ist, heißt das nicht, dass der Rest genauso ist O_O Und wenns dann das Pokemon ko haut komm ich mit meinem Starter und mach es platt, dass hat es dann davon `__´...
    ...aber ich lobe nicht XD und red auch sonst nicht xDD nur schimpfen ab und zu. Aber das tu ich bei jedem Spiel xP

    Ich hab mal für "Sie zocken, aber die Serie finden sie zu kindisch" abgestimmt, wobei... das nicht so wirklich stimmt o_o
    Sie finden die Serie wohl nicht zu kindisch, aber sie spielen eben hauptsächlich die Spiele.
    Wobei ich mehrere Geschwister habe. Sechs um genau zu sein. Meine großen interessieren sich kein Stück dafür. Meine große Schwester ( 37 ) interessiert sich generell nicht für Spiele und meine großen Brüder ( 36 & 34) nicht wirklich für Pokemon. ^^ Mein einer großer Bruder hatte sich mal ein Spiel für nen Urlaub ausgeliehen, aber mehr Interesse war da auch nicht. ^^
    Mein kleiner ( 18 ) hingegen spielt ziemlich...viel X'D früher haben wir uns immer beraten, wer welche Edition nimmt, damit wir tauschen können undso weiter xP Und so läufts eigentlich immernoch... XD und er hatte mir damals auch Perl geschenkt, obwohl ich mich gar nicht mehr für interessiert hatte. Er hatte sie gekauft, weils Diamant nicht mehr gab. Dann hatte er sie durch und sich dann Diamant geholt und mir Perl geschenkt undm ich somit neu infiziert, der Blödmann >P...
    Mein anderer kleiner ( 13 ) hat nur so Phasen, die fangen hauptsächlich an, wenn er zu viel mit seinem einen Freund rumhängt, der auch Pokemon spielt xD
    Und mein jüngster ( 10 ) ... spielt hauptsächlich Mario Kart xDD wie ein bekloppter. Der hat auch gar kein Pokemon. Ist wohl aber auch nur noch eine Frage der Zeit xP

    Ich spiele auch noch die alten Spiele :) je nach Lust und Laune. Die mag ich teilweise sogar lieber, als die neuen.
    Allerdings spiel ich die meist nur zu Hause auf dem Gamecube mit dem Gameboyplayer, weil die im DS ja nicht mehr funktionieren...:s für unterwegs müssen dann die neuen herhalten ^^ außer ich kann mich den GBA SP von meinem Bruder erschlauchen >D

    Ich gebe alle meinen Pokemon Spitznamen ^^ Entweder ich verniedliche einen Teil der Namen XD oder hab seltsame Eingebungen. Mein Kleinstein zB heißt RocknRoll xDDD
    Einige benenn ich auch nach Freunden, Flegmon zB hab ich nach meinem Freund benannt, Enton nach ner Freundin und so weiter :D
    Früher hab ich auch keine Spitznamen gegeben, aber inzwischen find ich, dass es doch ein bisschen Persönlichkeit ins Spiel bringt ^__^

    Wie schon in dem Alter-Thread geschrieben [die Themen sind ja irgendwo recht gleich ^^] hab ich kein Problem damit, in der Öffentlichkeit zu spielen ;) Mir machts Spaß, ist ja nicht das Problem der Anderen.
    Ich lauf jetzt auch nicht rum und posaune es raus, à la "Hi, schön dich kennenzulernen" "Ich spiel Pokemon!!!11einself" aber wenn mich jemand fragt, leugne ich es auch nicht. Warum auch, was bringts mir :)

    Ich kauf mir meine Mangas eigentlich immer bei Thalia. Die haben da eine recht große Ecke.
    Ab und zu bestell ich auch online bei Weltbild was, erspart den Weg in die Stadt xD
    Im Moment geh ich zu Borders oder Barnes & Nobles, aber die gibts glaub ich nur in Amerika X'D

    Wenn ich sagen würde, dass ich Vocaloid sehr gerne mag... würde das nicht wirklich der Wahrheit entsprechen.
    Ich mag die Charaktere sehr gerne - vor allem die Zwillinge... aber weniger durch die Lieder, sondern hauptsächlich durch die Artworks.
    Dadurch, dass sie nicht an eine feste Geschichte gebunden sind, gibt es...so viele tolle Bilder <3 ich liebe es, mich durch die Gallerien zu wühlen.
    Klar mag ich auch die Lieder, so wie Kokoro ;) aber ich hab mich schon länger nicht mehr so damit beschäftigt. Hauptsächlich mag ich die Bilder. *_*

    Ich würd mal sagen, ich bin zu alt dafür, davor Angst zu bekommen, zu alt für etwas zu werden ;D
    Das ist irgendwie... echt son Teenager Ding, glaub ich... erst ist etwas cool, dann ist man zu alt dafür und machts nur noch heimlich und dann ist man so zu alt dafür, dass es schon wieder vollkommen in Ordnung geht xP
    Das ist wie mit de Disney Zeichentrickfilmen, oder auch die ganzen Animationsfilme... als Kind ist es selbstverständlich sich die anzugucken, wenn man dann älter ist ist das ja totaaaal uncool [aber sehen würde mans trotzdem gerne...aber psssht] und man sieht sich irgendwelche harten Streifen mit viel viel Blut an ;D Und ein paar Jahre später geht man wieder mit seinen Freunden ins Kino, um den neuesten Disney Film zu sehen... lol ^^ also so hab ich es erlebt. :D
    Ich hab echt kein Problem damit, zu erzählen, dass ich Pokemon spiele, ich mein, wenns mir Spaß macht? Die andren müssens ja nicht tun. :D Und ich spiel auch im Bus oder in der Bahn, also in der "Öffentlichkeit" xP ... who cares.

    Hmm... mein für mich wertvollstes Pokemon ist wohl Psiana auf Kristall :3 Es ist irgendwie... besonders. xD Normalerweise besteht mein Team grundsätzlich aus dem Starter und einem Vogelpokemon, meist Tauboss. In dieser Edition hab ich aber mein Igelavar damals vertauscht, mit einer Freundin, damit sie ein Ei produzieren kann und somit auch ein Feurigel-Starter hat ^^
    Leider ist sie am nächsten Tag nach Österreich gezogen und wir hatten keine Zeit mehr, zurückzustauschen xD ... und ich saß da ohne Starter uu
    Ich wollte aber nicht neu anfangen und hab dann weitergespielt... und irgendwann Psiana im Team behalten, weils mein stärkstes Pokemon war. Und auch nicht ausgetauscht, als ich ein neues Feurigel und die anderen beiden Starter bekam X3
    Es ist mein kleiner Liebling in der Edition <3

    Mich nervt das um ehrlich zu sein nicht sonderlich ô_o Klar bei so etwas, was Gigigiaru passiert ist, ists natürlich ärgerlich. Aber ich pass sowieso auf, dass das Pokemon dann nicht noch ein Level steigt, wenn ich weiß, dass es sich jetzt entwickelt. Von daher passiert mir das mit den Attacken auch nicht o.o ...
    Ich finds nicht schlimm, bis nach dem Kampf zu warten. xD

    Ich find Verwirrung gar nicht schlimm o.o einmal auswechseln und weg ists.
    Gift fand ich früher nervig, aber in Soulsilver wird das nach ner Weile ja auch von alleine geheilt o_o sehr praktisch <3
    Was mich totaaal nervt ist Paralyse -.- bei den Gegner find ichs natürlich toll ;D Aber bei mir selber... -.- und wenn mans heilt, setzt der gegenüber einfach nochmal Donnerwelle ein und zack :D ... -.-

    Ich spiels seit der Roten. Seit meinem Geburtstag nach dem Erscheinungstag :D Also jetzt seit fast... 12 Jahren? °_° Oh man, ganz schön lange. xD
    Ich hatte keine Ahnung, fand die Serie aber total toll und wollte deshalb das Spiel haben. Mit der Edition hab ich dann auch gleich meinen ersten Gameboy bekommen, den Color...in Pink *A*

    Ich kann Deutch und Englisch. :) Deutsch als Muttersprache und Englisch hatt ich seit der fünften Klasse. Ich würd auch sagen, dass ich Englisch inzwischen recht fließend...verstehe, da ich im Moment in Boston wohne ^^ Sprechen ist so ne Sache, das kann ich nichtmal auf Deutsch richtig :P Lauf lieber vor den Menschen weg XD ... aber wenn ich will kann ichs natürlich auch sprechen, lol.
    Ansonsten hab ich noch Latein [6. bis 10. Klasse], Französisch und Spanisch [beides von der 11. bis zur 13.] gelernt, aber...Latein ist glaub ich gar nicht mehr verhanden und die anderen beiden auch kaum noch >_> Vor allem bei Latein find ichs so im Endeffekt doch recht schade, so ohne Schule... wärs ganz schön cool, das zu können. So im Nachhinein gesehen.
    Japanisch kann ich kaum, aber dafür, dass ich nie einen Kurs oder so etwas hatte, kann ich wohl relativ viel verstehen XD durchs ganze Animegucken...bin aber natürlich sehr weit entfernt von eigenem Satz bilden und so. o_O