Beiträge von IcyShadow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich Zocke momentan


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time


    ich spiele einen der größten nintendo klassiker den es gab, weil ich zur zeit irgendwie auf´m retro trip bin und ich echt gut finde


    ich spiele aber auch noch


    Mario Kart WII


    weil echt fun macht wenn ich online oder mit kollegen zocke :D und zu gewinnen :assi:


    mfg ShadowZoroark

    Also ich finde es nicht gut dass die Bayern in der Champ. League gewonnen hat ,weil sie jetzt meinen das sie noch deutscher meister werden. Und dann auch noch so ein Dusel-Tor in der 90 min. Das ist echt nicht gut, weil jetzt gegen dortmund in der bundesliga mit viel schwung spielen werden. Aber ich bin trotzdem der meinung das der BVB gewinnen wird, weil die bayern ziemlich erschöpft sein müssen wegen des Inter spiels das ziemlich kraft raubend war.


    ich freue mich schon auf das Gipfel Treffen :D (Das Dortmund gewinen wird HIHI)


    mfg ShadowZoroark