Beiträge von Cubi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay ihr habt alle recht :love: dachte es gibt einige Sammler.Ab jetzt keine festen Preise mehr ihr macht ein Angebot und ich sage ja/nein.Würde lieber gerne gegen YGO Karten tauschen
    Lg

    Ähm naja...


    die Preise sind ein bisschen sehr übertrieben... Die LV.X gehen wenn sie aus dem Booster sind denk ich für ca. 4 Euro weg... und die Holos sind auch nur ca. 2 Euro. Die Karten sind halt nicht mehr spielbar (jedenfalls die meisten, die die spielbar sind braucht sowieso keiner), und du wirst höchstens von Sammlern ein bisschen bekommen.


    Stimmt heheh ^^

    Hallo,das soll eine Art Angebot sein in dem ich meine Pokemon Karten verkaufe (Holos und bei Normalen nachfragen)
    Ich fange dann mal an :
    Wasser:
    Glaziola X (Majestätischer Morgen)
    Impoleon(nicht gut gepflegt)
    Palkia(hat ein paar Knicke)
    Manaphy(Top Mint)


    Feuer:
    Floink(aus der neuen Tin unten ein kleiner Knick daher)


    Psycho/Gift/Geist:
    Mewtu(Mint)
    Cresselia(nicht gut gepflegt)


    Stahl:
    Bollterus(nicht perfekt gepflegt)
    Iksbat(relativ gepflegt daher)
    Dialga X (oben ein paar Knicke)


    Pflanze,Käfer:
    Serpifeu(Tin gut gepflegt)
    Meganie(Top Mint)
    Chelterrar(hat einen Knick daher)
    Shaymin X (TOP MINT!!!)


    Gestein,Boden,Kampf:
    Armaldo(Top Mint)
    Lucario X ( Mint)


    Elektro:
    Rotom(Mint)
    Luxtra(TOP MINT!!!)
    Raichu(TOP MINT!!!)
    Elevoltek X (TOP MINT!!!)


    Normal,Flug:
    Fasasnob(Englisch Top Mint!!!)


    Andere Holos
    Pikachu
    Eneco
    Pii
    Rivale(Supporter)
    Flemmli
    Panekon
    Hunduster
    Jurob


    Gesamtpakete:
    4 Icognito
    Vesprit(Englisch),Selfe und Tobutz


    Hoffe ihr habt was gefunden ;) Tauschen würde ich auch aber das ungern da ich die Sammlung ja Auflösen will =D
    Ich nehme auch YGO Karten an^^
    Hier die,die ich dringend brauche :
    2xEwig Infernale Barriere//VERY HIGH
    2xEwig Infernales Trugbild//HIGH
    1xEwig Infernale Startrampe//HIGH
    1xEwig Infernaler Rächer//MIDDLE
    1xFinstere Bestechung//MIDDLE
    1xBrionac//HIGH
    1xVerbündeter der Gerechtigkeit Catastor//HIGH
    1xNebelraupe//HIGH
    1xSternenstaubdrache//LOW-MIDDLE
    1xSchwarzer Rosendrache//HIGH
    1xZERO-MAX
    1xSagenhafter Rabe
    1xWellenbewegungsinferno
    xSpiegelkraft
    xDimensionsgefängnis
    xFeierliches Urteil
    xErnste Warnung
    xBodenlose Fallgrube
    xMST
    Wenn ihr was braucht schreiben (also PN und hier drunter ^^)

    Mein Name sagt alles :D
    Nachtara ist für mich das beste Pokemon von allen weil:
    -es so ausieht wie ein kleiner Schwarzer Hase
    -es vom Typ Unlicht ist den ich eig. gerne mag (die anderen sind Wasser//Eis//Drache)
    -Es in Shiny so geil aussieht*_*
    -Weil sein Fell so glänzt naja das gelbe jedenfalls

    Wow cool kannst du mir das Nachtara noch einmal als einzelbild schicken das wäre cool und als nächstes hätte ich gerne ein Sprit aus Milotic und Serpiroyal