Beiträge von greenUrsaring

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich Persöhnlich gebe ReFax09 absolut recht, denn es kommt wirklich auf dass pokemon drauf an, z.B bei Nidoking wäre es nicht mehr sinnvoll. Bei ein paar anderen könnte ich esmir aber durchaus vorstellen.


    Meine Grundsätzliche Meinung dazu,: Die alten Pokemon sollen so bleiben wie sie sind, wenn noch mal neue Pokemon erscheinen, kann es von mir aus so sein.
    Wenn man z.B. bei den Pokemon aus Kanto noch einen Drauf setzt, würde es die Nostalgie und die komplette ansicht zerstören.


    So sieht meine Meinung zu dem Thema aus :)


    Gute Nacht ^^

    Eure Liblingsstadt?
    Das ist die Zinnoberinsel, ich weiss auch nicht warum aber es hat was dort im Labor(wo die Fossilien zum Leben erweckt werden) rum zulaufen und jeden der dort ist schonn zum 5ten mal anzuquatschen und die pokemon zu tauschen im Labor


    Eure Hasstadt?
    Wenn ich jetzt eine Wählen müsste dann wäre das Fuchsania City, weil dort verfahre ich mich immer wegen den Gehegen. Und ich mag die Arena dort üperhaupt nicht


    Euer Lieblingsarenaleiter?
    Mein Lieblingsarenaleiter ist und bleibt auf ewig ROCKO, obwohl er eigentlich am wenigsten sehen müsste weil er immer geschlossene Augen hat, blickt er immer durch und bewahrt in jeder Situation einen kühlen Kopf.
    ROCKO hat einfach die absolut coolsten Pokemon in jeder Staffel.
    ROCKO ist genauso wie ich, er dreht immer durch wenn er einen hübschen Menschen sieht.


    Euer Hassarenaleiter?
    Ich würde sagen das ist Koga,
    1. er leitet die Arena in meiner Hassstadt
    2. er hat die absolut giftigsten Pokemon die immer meine Pokemon vergiften
    3. bis ich mich immer durch die Arena gekämpft hab sind mind. 2 stunden vergangen


    Eure Liblingsroute?
    Eine Lieblingsroute habe ich nicht, denn keine sticht besonders positv heraus, es sind nähmlich fast alle perfekt bis auf 1 - 2 Ausnahmen, jede Route hat etwas besonderes und wundervolles.


    Eure Hassroute?
    Das sind auf jeden Fall die Routen zwischen Lavandia und Fuchsania City da ist mir einfach zu viel los.


    Euer Liblingscharakter?
    Mein Lieblingscharakter ist James, er ist eigentlich ein Gentleman nur ist er eben ein Gentleman der sich Teamrocket angeschlossen hat und er hat auch ziemlich viele lustige szenen in der serie!


    Euer Hasscharakter?
    Das ist Jessiebelle, sie setzt James viel zu sehr unter druck, wenn er sie wirklich noch heiraten wöllte, hätte er es schonn längst getan, sie hat auch von James verlangt das James sein Fukano für sie aufgeben sollte und sowas kann ich nicht tollerieren.


    Euere Lieblingsfolge im Anime in Kanto?
    Das ist auf jeden Fall die Folge wo Ash sein Menki/Rassaf fängt, diese Folge ist sehr lustig von Anfang bis zum bitteren Ende und mann erfährt woher Ash diese "besondere Mütze" hat (meiner Meinung nach hätte er sie auch 2 wochen nach der Sammelaktion in Ebay ersteigern können;) )


    Euere Hassfolge im Anime in Kanto?
    Eine Hassfolge habe ich in der ersten Staffel nicht.


    Euer Lieblingsspiel (DS, GBA) ind Kanto?
    Das wäre auf jeden Fall SoulSilver(SS) weil mir das vorgänger auch schon so gut gefakllen hatte nur die Grafik war nich so gut und das wurde in SS auf jeden Fall verbessert xD


    Welches Spiel mögt ihr nicht so (Kanto)?
    Gar keins, es gibt absolut kein Pokemon Spiel das ich nicht mag


    Sollte eine Stadt mit einer anderen den Namen Tauschen, weil er besser zu ihr passt?
    Sollte eine Stadt mit einer anderen den Arenaleiter Tauschen, weil er besser in eine andere Stadt passt?
    Sollte ein Arenaleiter einen anderen Typ haben?
    Auf diese 3 Fragen muss ich mit alle mit Nein beantworten, weil JEDE Stadt und Arenaleiter perfekt in jedes Spiel rein passt wie Sie sind


    Welche Stadt würdet ihr anders gestalten?
    Fuchsania City, ich würde die Gehege auf jeden Fall weiter auseinander machen und diesen blöden Busch zum zerschneiden dort weg machen


    Welche Route würdet ihr anders gestalten?
    Die Routen Zwischen Lavandia und Fuchsania City, ich würde 1 -3 Trainer dort weg machen weil dort schon zu viel trainer sind und sie nur noch nerven nach einer zeit


    Was war DER moment in Kanto (egal ob Anime oder Spiel)
    Das war der moment wo ich mein erstes Pokemon eigenständig auf Lv. 100 gebracht hab, NIDOKING


    Was meint ihr zu den Pokemonkarten (einfach Kommi abgeben^^)
    Die waren früher einsame Spitze, da heute in meiner gegend keiner mehr in meinem alter diese Karten sammelt ist es für mich auch uninterresant geworden, leider *_*


    Team Rocket-passen sie zur Kanto-Region?
    Ja Auf jeden Fall, Team Rocket passt zu jeder Region denn sie sind auch in jeder staffel dabei!!!


    Wenn ja, in welcher Stadt sollte die Rocket HQ sein?
    Ich finde es sollte in Prismania City liegen denn dann wäre dort auch mal was los!


    In welche Stadt passen Team Magma, Aqua und Galaktik, wenn sie in Kanto wären?
    Team MAgma auf jeden Fall auf die Zinnober Insel
    Team Aqua in Orania City, weil die beiden Teams dann auf jeden Fall in ihrem jeweiligen Element wären


    Wie findet ihr Giovanni?
    Er ist immer absolut cool egal was kommt und er hat auch hammer pokemon in seiner arena


    Wer sollte stadtdessen Chef von Team Rocket sein, wenn es Giovanni nicht gäbe?
    wenn es Ihn nicht gäbe sollte es Mauzi sein, ich weiss auch nicht warum


    Ich hoffe das reicht als antwort, wenn nicht sagt mir bescheid und ich mach mir noch weiter gedanken!!