Beiträge von Qarizmatik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich war in eiland 4 und da war niemand -.- hab mir da den item genommen und war dan anschliesend wieder draußen -.- und in musterwald ist diese simbole die eine rätsel sind und die habe ich nicht raus, ich habe eiland 6 jeden gefragt und jeden alten habe ich auch gefragt weis aber nicht -.-

    lolerei hab ich noch nicht getroffen, sie war auch nicht zuhause wo sollte ich sie den treffen? ich habe auch meisterschaft gewonnen weis auch nicht da sagte man sie sei zurück hab sie gesucht war aber nicht da ?(

    also der professor sagt das er zufor da ist und blockiert mir den weg, wenn er weggehen würde würde ich durch zerschneiden aufbekommen, nur diese musterwald ist der alle letzte lösung ich hab jeden befragt und da ist einer der sagt diese simbole in nicht busch hat auch mein großvater an seinem kleidung ich weis aber nicht wo den ich hab jeden befragt in 6 eiland ?(

    Erstmal Hallo, ich hab mich hier neu angemeldet, mein betreff ist, dass ich nicht in blattgrün EILAND 6, RUINENTAL den eingangstür aufkriege weil es durch diesem professor blockiert wird, um punktloch zu gelangen, ich hab durchsucht alles kam aber zu nix in der MUSTERBUSCHWALD soll anscheinend eine geheimnis sein, und ich hab jeden befragt kam denoch zu nix. Hoff mal ihr könnt mir weiter behilfich sein ^^ danke sehr. ?(