Beiträge von Violetta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich weiß nicht, wieso sich so viele aufregen ... ich bin vermutlich schon zu alt um das zuverstehen. ich schaue meine animes immer online mit der original-synchro, weil ich die deutsche synchronisation in den meisten fällen einfach grässlich finde =_=


    ich kann/konnte pokemon immer nur ansehen, wenn ich fünf stunden schule hab (um 12 aus und um halb 1 daheim) ... und das is genau zweimal in der woche.
    und das ist auch nur, weil ich jetzt in der maturaklasse bin und da etwas mehr auf die humanität beim stundenplan geschaut wird, da die armen armen maturanten ja auch zeit zum lernen brauchen. im klartext: otto-normal-schüler können sich pokemon nichtmal ansehen (was nach pokemon kommt, weiß ich gar nicht ... ich schau nicht sehr oft fern xD)


    außerdem ist die deutsche synchro sowieso nicht sonderlich gut ... der einzige pluspunkt für die deutsche synchro von pokemon ist, dass die namen deutsch sind und man sich auskennt. ich für meinen teil kenn die japanischen namen der pokemon nicht und kann somit auch nix mit den japanischen folgen anfangen xD selbiges zählt natürlich auch für englisch.



    jetzt läufts sonntag-vormittag ... da hat man zumindest in meinem land nicht schule und muss auch (außer im gastgewerbe) nicht arbeiten ... also why not? einfach wecker stellen, seine serie schauen und dann wieder hinlegen. hab ich damals bei kabel1 auch gemacht, als shaman king lief ... ging ganz gut~
    also ich versteh wirklich nicht, wo das problem liegt ôo'
    anime waren schon immer nur nischenprogramm, mich wunderts ehrlich gesagt wirklich, dass es so lange jeden nachmittag auf RTL2 gelaufen ist ... die hätten die quoten mit anderen serien weit höher raufbekommen als mit 10 jahren pokemon.

    ich hoff, ich muss mir jetzt nicht die vorpostings alle durchlesen, um den anschluss zu finden ... ._.'
    egal xD


    hiermit gebe ich feierlich (lol xD) meine cosplays für heuer bekannt:


    neu:
    Fried Justine aus Fairy Tail (guckst du hier)
    Cheshire aus Pandora Hearts (zu sehen hier)


    remake:
    Sheena Fujibayashi aus Tales of Symphonia (hiiieer~)
    Gokudera Hayato ~C.A.I.-Version~ aus Katekyo Hitmal Reborn! (hier <3)
    Soul Eater Evans aus Soul Eater (hier~)



    vertreten sein werde ich auf den österreichischen conventions (made in japan, maconvention und aninite), sowie der animuc (nur samstag, da matura -.-), animagic und der connichi ...~
    vielleicht sieht man sich :D

    ich glaub auch ...
    ich war bisher erst einmal auf einem pokemon day, wo es darkrai zum downloaden gab. ich schätz mal, bei dieser tour wird es ähnlich laufen ... du brauchst nicht mal ins geschäft reingehen sondern kannst auch davor schon laden, sofern das signal soweit geht~


    zumindest denk ich mir das so ö.ö'
    und sonst einfach nachfragen, wie spunk schon gesagt hat - die mitarbeiter werden schon keinen beißen, wenn man nachfragt, wie das geht xD

    1st - Gokudera Hayato (Katekyo Hitman Reborn!)



    und dann irgendwo weiter unten in der rangliste...~


    Fried Justine (Fairy Tail)


    Usui Horokeu (Shaman King)


    Daemon Spade (Katekyo Hitman Reborn!)


    ... mehr fallen mir grad nicht ein oder ich find kein gutes bild ...~

    schneller geht es, wenn du umsteigst und mit dem IC, ICE oder Railjet nach salzburg hauptbahnhof fährst und erst von da in den regionalexpress zum europark einsteigst (sind dann nur 3 stationen .. etwa 5 min fahrtzeit vom hauptbahnhof weg). von linz nach salzburg brauchst du mit dem railjet eine gute stunde ... wenn du gleich mit dem regionalexpress von linz wegfährst, brauchst du um einiges länger ... die daten habe ich jetzt leider nicht im kopf, aber da kommst du sicher auf mehr als 2 stunden ^^°
    also umsteigen ist von der fahrtlänge her auf jeden fall besser. preislich bleibt es sich allerdings genau gleich, egal welche variante du wählst.

    es war gar nicht die bildgröße sondern die auflösung ... die dpi waren auf 72 (weils standard im photoshop is) und im forum wirds dann wahrscheinlich auf 100dpi aufgeblasen ... -> es hätte 97 pixel höhe gehabt und da hats natürlich gesponnen XD
    aber jetz passts ^^

    das hab ich mir zunächst auch gedacht, aber sie schaut noch genau gleich groß aus wie in der signaturen-vorschau im bearbeitungsmodus ... bzw. die namen stehen noch genau am selben fleck wie bei der bearbeitungsansicht.
    dann fehlts wahrscheinlich nur um ein paar mini-pixelchen ... suuuper -.-


    danke xD

    dankeschön leute :3
    ich freu mich auch, leute ü20 zu treffen, dann gehör ich nicht ganz zum alten eisen xDD



    kurze frage;
    weiß einer, warum meine signatur so unscharf ist? die ist nicht sonderlich groß von den pixelmaßen her, sie ist nicht groß von der dateigröße her, sie war mal JPG, PNG und GIF und schaut jedes mal gleich aus ... und sie wird jedes mal unscharf ... -.-

    ich hab bisher immer nur ein paar wenige threads überflogen und wie sich die leute dort teilweise aufgeführt haben, hab ich das durchschnittsalter auf maximal 12 geschätzt... xD
    gut zu wissen, dass auch ältere veteranen vertreten sind hier :3


    werd ich machen, danke für den tipp :D

    yooo ... hab schon öfters beim forum reingeschaut und mich bisher nicht dazu aufraffen können, mich anzumelden ... xD
    da ich jetz unbedingt meinen senf im celebi-tour-forum hinzugeben wollte (um einfach nur kundgeben, dass ich mich unheimlich freu über den tourstop in salzburg xD), hab ichs endlich hinter mich gebracht ...


    kurz zu mir;
    wie man vielleicht im ersten absatz festgestellt hat, komme ich aus salzburg/österreich~
    mit 19 jahren bin ich sicher nicht die jüngste hier im board ... iwie komm ich mir alt vor .__.'
    dafür kann ich mit stolz behaupten, die erste generation der pokemon-spiele noch original am gameboy gespielt zu haben, genauso wie alle weiteren generationen~ x3 (nur firered und leafgreen musste ich am emulator spielen, weil ichs übersehen hab <_<').


    und hier noch ein paar so tolle pikachu-smiley-dingsdis, weil ich mich die grad faszinieren xDD
    :pika: :pika: :pika:

    so coool *____*
    ich bin heute fast ausgeflippt, als ich gesehen hab, dass auch im europark in salzburg eine station sein wird <3<3
    zudem, da salzburg bei der letzten tour (gabs eigentlich davor noch welche? xD) einfach ausgelassen wurde ... aber jetzt wirds was, YES! >D



    und nicht vergessen: am 4. bzw. 5. märz celebi downloaden und gleich pokemon white/black mit nach hause nehmen ;D