Beiträge von Syptom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nabend zusammen


    Syptom mein Name, meines Zeichens schon seit 2011 hier angemeldet, jedoch nie aktiv. Nun bin ich seit Tagen hier um das zu ändern.
    Ich bin 19 Jahre jung (bald schon 20 T_T) und Bürosesselwärmer.
    Pokémon ist seit Rot/Blau Teil meines Herzens. Egal ob Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall oder Kalos, ich war und bin immer dabei. Bis auf Platin darf ich auch jede Edition meine nennen.
    Wie das so ist, kommt mit dem Alter auch die Reife. Während die neuen Pokémon immer komischer werden (Beste Beispiele sind Clavion und Unratütox), wurden die Namen immer verrückter.
    Trotz meiner Entschlossenheit, bis ins hohe Alter (jedenfalls solange es Pokémon gibt) ein Pkmn-Trainer zu sein, wäre dies von Gamefreak mit S2/W2 fast zu Grunde getreten worden. Ich werd wohl nie wieder so enttäuscht von einem Pokémonspiel sein. Ich bin zwar ein Fan von Sondereditionen, aber S2/W2 war vom Gefühl her einfach nur falsch.
    Jedenfalls, beschloss ich live während des Nintendo-Direct XY eine Chance zu geben. Und die hat sich echt mal gelohnt, sogar so sehr, das ich mich mit DV und anderen Dingen beschäftige.
    Also gebt euch in acht Freunde, vor euch könnte ein zukünftiger Weltmeister stehen! :thumbsup:


    Ich versuche mich mal hier bei euch zu Integrieren und ein Teil der grossartigen BB-Community zu werden :)
    Scheut euch nicht vor meinem etwas Formellem Schreibstil. Ich kann auch auch ganz Kindlich sein :3 :P


    Wer was fragen will, landet aufm Teller. Hab hunger :3


    Liebe Grüsse
    Syptom (Ich wollte wirklich Syptom und nicht Symptom)

    Hab ich so vermutet danke. Dachte zwar, Tanhel sei ein Speziallfall da es halt eben Kinderfähig ist aber gut. Dann muss ich jetzt zurück in die Safari und noch etwa 5'000 Ditto fangen bis ich eines mit guten DV hab :D


    Thema kann geschlossen werden.

    Heyho


    Ich hab das noch nie probiert, aber ist es möglich Tanhel mit Tanhel zu paaren, damit neue Tanhel entstehen oder muss ich Tanhel mit Ditto paaren?
    Bevor ich Zeit verschwende beim DV-Züchten möchte ich das lieber im vorraus wissen :)


    Danke :pika:

    Habe jetzt noch nicht mit dem angefangen aber mein Freund meint das man für ein Pokemon mit 6*31 DVs ca. 18 Stunden braucht.


    ;(


    Stimmt das oder labert er nur scheisse? :D


    Hängt vom Zufall ab. Für mein Kaumalat hab ich ca. 10 Stunden gebraucht, an meinem Dratini sitze ich nun seit 3 Stunden drann und hab schon etliche mit 5*31DV.
    Es ist eigentlich schlichtweg Zufall

    Hab nicht gedacht das ichs so schnell begreife :D
    Aus meinem Ditto (Ang, SpAng, Init) (Hart und Ewigstein) und meinem Kranksel (Fatumknoten) (Vert, SpAng, SpVert) war sofort das erste Kaumalat 5*DV31 inkl. Wesen Hart :)
    Jetzt versuch ich noch die KP reinzuzüchten :)


    Danke für diesen super Guide :pika:

    Die Uhrzeit ist jetzt ein wenig doof, aber ich versuch das jetzt mal zu begreifen.


    Ich habe jetzt ein Schillok(Name 13)mit Ang / SpAng / SpVert mit einem einfachen Ditto gepaart. Daraus ist nach langer langer Zeit endlich ein weibliches Schiggy (X04) entstanden, zu meinem Glück hatte es auch gleich SpAng und SpVert.
    Anschliessend habe ich es mit dem selben Schillok (13) wieder gepaart, dafür aber Schiggy (X04) mit Fatumknoten und Schillok (13) mit Machtreif.
    Jetzt, bevor ich ins Bett gehe habe ich ein weibliches Schiggy (X09) mit Ang und SpVert.
    Soll ich jetzt normal weiterpaaren bis ich ein weibliches Schiggy mit Ang / SpAng / SpVert habe? Oder X09 mit 06 (SpAng und Init) paaren bis ich ein weibliches Schiggy mit Ang/SpAng/SpVert/Init habe?
    Dann müsste ich ja theoretisch dann das neue Schiggy mit 4*DV31 und Fatumknoten mit (alle xtausend Schillok sind Männlich) 11 (Vert, SpVert -> Vert.Machtitem) paaren bis ich mein 5*DV31 habe und aufs richtige Wesen hoffen?


    Die Uhrzeit stört meine Konzentration, ich hoffe ihr könnt mir folgen. Spiele Pokémon zwar seit RBG aber mit EV und DV setze ich mich erst seit XY auseinander :pika:


    gruss
    Syp

    Zu 1: Soweit ich mich erinnern kann im Labor im U1 von Prof. Platan (Illumina)
    Zu 2: Mich hat er einfach angerufen als ich in Illumina war und mich in sein Büro gebeten. Das war aber erst nachdem ich den Megaring geupdatet hab.

    Dadurch, dass das Spiel auf dem 3DS ist, hat Nintendo viel mehr Möglichkeiten für Events und Patches und Sonstige Updates.
    Es kann durchaus sein das noch 20 Pkmn eine Mega-Entwicklung haben, diese aber Spielmechanisch gesperrt ist, bis Nintendo sie über einen Patch auslöst.


    Ich hab relativ viele Anspielungen auf die Hoenn-Region bemerkt. Ein altes Paar welches über Rubin und Saphir-Hochzeit redet, das Wort Hoenn ist auch oft gefallen. Öfters als Kanto, Einall und Sinnoh. Also ein wenig Hoffnung besteht da schon :)

    Das ist generell sehr vielen aufgefallen. Yveltal und Mewtwo beim 2. Hyperball, Zygarde beim 6. oder 7.
    Auch bei den meisten Poké's war es der 2. Hyperball.


    Mein Kumpel hat übrigens selbst Pokémon auf Level 45+ ungeschwächt mit dem ersten Pokéball gefangen. (Waren etwa 5 Stück)

    Die habe ich nie erhalten, liegt vielleicht daran das ich den unteren Bildschirm nie auf dem PSS habe und das Internet wegen des Akku's nur dann einschalte, wenns nötig ist :)

    Hier schonmal ein kleiner vorgeschmack was RTL2 erwartet


    Quelle Quotenmeter.de

    Zitat

    RTL II-Animes stärker als Sitcoms
    Die Zeichentrickserien sollen nach Ostern durch Sitcoms und Dokus ersetzt werden. Am Donnerstag holten die Animes aber bessere Quoten als die US-Ware.


    Da man für diese Meldung ein sogenanntes Plus-Abo auf Quotenmeter braucht kann ich es leider nicht komplett ansehen, vielleicht hat jemand zugang zu den vollen News...


    gruss Syptom