Beiträge von Arico

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Yunes

    [font=&quot]Geschlecht:[/font] männlich

    [font=&quot]Alter:[/font] 16 Jahre

    [font=&quot]Aussehen[/font](Beschreibung):

    Yunes hat kurzes rot-braunes, nach vorn gekämmtes Haar und ein frisches Gesicht, dass aber von einer großen schwarzen Sonnenbrille bedeckt wird. Er trägt fast ausschließlich ein Rot-Weiß-Blau großkariertes Hemd, welches relativ weich und dick ist. Dadurch hält es auch bei Kälte warm. Er trägt eine schwarze Jeans und schwarze Jeans-Schuhe. Um seine Hüfte hängt lässig eine schwarze Umhängetasche. Seine gesamte Kleidung und seine gesamte Person wirken ausgesprochen sauber und fein.

    Eigenschaften:

    -ehrgeizig
    -neugierig
    -redegewandt
    -perfektionistisch
    -freundlich
    -höflich
    -hilfsbereit

    Geschichte:

    Yunes stammt aus Bad Lavastadt, dort betrieben seine Eltern Eine der vielen Thermen. Als Yunes 4 Jahre alt war, verlief er sich im Wald bei der Seilbahn.
    Darauf hat das Personal der Seilbahn nach ihm die gesamte Route abgesucht.
    Nach geschlagenen fünf Stunden fand einer der Arbeiter ihn schlafend im Gebüsch während er ein Ei in seinen Händen hielt. Der Arbeiter untersuchte das Ei und sah ein einziges Pokemon in der nähe, dem das Ei gehören könnte.
    Also beschloss er Yunes und das Ei zurück zu bringen. Als sie wieder bei der Seilbahn ankamen waren seine Eltern überglücklich. Doch sie waren überrascht als er aufwachte, denn er kreischte lautstark und niemand konnte ihn beruhigen, bis der „Retter“ ihn das Ei in die Hände gab…

    Nach 3 Monaten schlüpfte ein Spoink aus dem Ei, sein bester Freund. Er trainierte es jeden Tag nach der Trainerschule.
    Als er 8 Jahre alt war zogen seine Eltern nach Blizzach. Yunes tat sich schwer mit dem finden neuer Freunde, doch eines Tages sah er als er mit Spoink im Wald spazierte ein Sniebel. Es wollte flüchten als es Yunes entdeckte, doch dann, als Yunes ihm einen Knursp zuwarf drehte es um und aß ihn mit einem Bissen. Als Yunes näher kommen wollte lief es davon, doch Yunes kam jeden Tag dorthin. Doch Sniebel kam auch um sich mehr Knursp zu sammeln. Nach einiger Zeit ließ es sich sogar streicheln und hörte auch wenn Yunes es rief. Jedes Wochenende blieb er den ganzen tag im Wald und spielte zusammen mit Spoink und Sniebel. Eines tages folgte Sniebel Yunes nach Hause und als er zu Bett gehen wollte stand auf ein Mal Sniebel an seiner Bettkante und sprang ihm auf den Arm. Seitdem begleitet Sniebel Yunes auf Schritt und Tritt.

    Mit Anfang 14 ließen ihn seine Eltern nach hartem Training in der Schule allein reisen, so begab er sich nach Vertania City. Von dort aus ging er mit Sniebel und Spoink in den Silberberg. Dort fing er sein Traunfugil, doch irgendwie verging ihm die Lust am reinen Kämpfen. Somit ging Yunes zurück nach Blizzach. Er langweilte sich im verschneiten Kleinöd, bis er einen Flyer eines großen Wettbewerbs der Koordinatoren sah. Er hatte zwar schon mal davon gehört, doch der Flyer hat ihn erst dazu bewegt nach Herzhofen zu reisen und den Wettbewerb zu sehen.

    Das Spektakel war atemberaubend und spannend. Yunes dachte sofort: „DAS will ich auch machen!“ Er war von der Grazie und Anmut der Pokemon überwältigt. Von da an trainierte er seine Pokemon auf den Wettbewerb.

    [font=&quot]Pokémon:[/font]
    Spoink (männlich)
    Traunfugil (weiblich)
    Sniebel (männlich[font=&quot])[/font]


    [font=&quot]Spezialisierung:[/font]
    Koordinator(, der aber keinen ordentlichen Kampf abschlagen würde ;) )