Beiträge von Kalvagus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein erstes war Saphir. War damals 6 Jahre alt und konnte nichtmal richtig lesen. Hab es mit Hamtaro und nem Gameboy Advance bekommen. Ich hab dann immermal wieder gespielt und als ich dann richtig lesen konnte hab ich neu angefangen und es fast immer gespielt. Als wir keine Batterien mehr hatten hab ich nen ganzen Tag nur geweint.^^ Dann ham wir aber welche gefunden und dann hab ich kurz darauf mein Kyogre bekommen.^^


    LG

    Nein. Laut dem, was ich gelesen habe, will Nintendo durchsetzen, das die Story nur von Pokemon bewohnt wird, die in der 5. Gen. sind. Will heißen, Du kannst z.b. Kapardor (schlechtes Beispiel, ich weiß^^) nicht vor beenden der Story in deinem Team haben.


    D.H., Entei und Co. werden auch vor Beenden der Story nicht bei dir sein.

    Ich hätte dann noch eine kleine Frage:
    Da ich hauptsächlich dann den Kampfzug da spielen werde, was nimmt man denn zum Pflanzen-Starter? Archeos sieht ganz okay aus dazu, aber ich hab bei B/W Keine Ahnung und WiFi ist wohl keine Alternative und ich hätte zum tauschen untereinander auch nur eine Edition.^^


    LG

    Hab mir mal ein Herz gefasst und mich angemeldet, nachdem ich hier schon so lange schaue.


    Vllt. wurde diese Frage schonmal gestellt, wenn ja, Tuts mir Leid.



    Ist bekannt, welches der stärkste Starter in B/W ist? N Favorit auf OU oder so? Weil ja Enbuoh* ganz nett für Bizzarorraum aussieht.


    LG
    Kalvagus


    *