Beiträge von Lati-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erstmal Danke für dein Feedback Blattfeder^^


    Zum ersten Sprite:


    Der Fleck über der Halskrause den du als Fehler siehst soll eigentlich der Mund sein der ein bisschen lächelnd aufsteht^^" Der Knicks war glaub ich schon so aber das weis ich jetz nich so genau, ist schon lange her das ich den gemacht hab


    Zu den Selfs:


    Erstmal: Ja, sie haben einen Namen^^ Und nicht nur das, sogar einen Pokedexeintrag^^ Die kleinen Feuer-Miezen findest du in meiner Usergalerie in meinem Profil mit allem drum und dran^^
    Wegen dem Pixelfehler den du erwähntest, das passiert mir manchmal beim Selfen weil ich die Linien ja freihand ziehe. Normalerweise reduzier ich die auch auf ein Pixel aber bei denen sah es irgendwie komisch aus als die Linien so dünn waren...Der Schwanz war mir da nich buschig genug^^" Und wegen dem Feuer, hätt ich es noch größer gemacht wäre von den Beinen der Hübschen nich mehr sehr viel zu sehen also hab ich es lieber geringer gehalten. Die beiden Vorstufen haben neben Feuer keinen Zweittyp nur die beiden letzten Stufen. Aber die kannst du ja in meiner Profilgalerie nachlesen^^


    Allgemein sage ich jetzt mal Danke für Kritik und Kompliment^^Updaten werde ich in den nächsten zwei Wochen aber nicht weil ich im Urlaub bin..T.T Aber danach werde ich auch ein Auftragstopic eröffnen dann kannst du dir ja vielleicht was von mir wünschen damit ich üben kann^^


    LG LatiLatias

    Wenn ich spiele hab ich den Ton eigentlich fast immer an weil ich finde der Soundtrack macht das Spiel zu dem was es ist und ohne ihn würde es nur halb soviel Spass machen. Ich bin gerade total verrückt nach dem Spiel Pokemon-Puzzle für den N64 bei welchen bei bestimmten Steinkombinationen das Pokemon was man ausgewählt hat einen Schrei von sich gibt. Das spornt mich dann immer an mir noch mehr Mühe zu geben damit ich es nochmal schaffe^^ Bei den Spielen für die tragbaren Konsolen hängt es davon ab wo ich gerade bin ob ich mit oder ohne Ton spiele. Auf Autofahrten hör ich auch manchmal mit Radio anstatt den Ton anzuhaben. Wenn ich dazu keinen Bock hab hör ich einfach mit Kopfhörern. Einige Musikstücke sind aber auch einfach traumhaft *.* Ein guter Soundtrack in Kombination mit coolen Soundeffekten regen meinen Kampfgeist und meine Fantasie an.
    Deshalb meine Antwort. Ein klares JA für mit Ton^^

    Hallihallo Leute^^


    Dieses nette Thema hier ist dafür gedacht das ihr meine Sprites ,die ihr übrigens hier findet, bewerten und mir hilfreiche Tipps geben könnt^^ Ich bin für jede Art von Kritik offen sofern sie keine Beleidigungen oder Ähnliches beinhaltet. Also los Leute, tippt was das Zeug hält und helft mir dabei meine Technik zu verbessern, es kann nur helfen^^

    Hi ihr Lieben :3


    Herzlich willkommen in meiner Galerie^^ Bleibt ruhig ein bisschen und macht es euch gemütlich, ich kann euch leider keinen Tee oder ähnliches anbieten, hoffe aber trotzdem das euch meine Sprites dazu bringen können sie etwas länger zu betrachten^^


    Mischungen/Hybriden


    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/Auftrag.pngYanmega + Regigigas +Knakrack
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/Mewolini.pngMew + Evoli +Dratini
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/Seegelavar.pngSeedraking + Igelavar
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/Magnados.pngAriados + Magnayen
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/Tulbsix.pngTaubsi + Vulpix
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/Srandy.pngRaupy + Sandan
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/Ablimara.pngAquana + Blitza


    Selfsprites


    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/Shikom.png] (m) [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/Shikow.png] (w)
    Lv.30 (1.Entwicklung)


    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/Shikaro.png] [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/Shikara.png]
    Feuerstein+Zuneigung(2. Entwicklung)


    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/Shikamino.png] [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/Shikamina.png]


    Umfärbungen


    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/nachtevoli.pngNachtara als Evoli ^^
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/damhiranzug.pngDamhirplex als Geschäftsmann xD
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/wtndmiltc.png] Wütendes Milotic
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/monstrofant.png] Teufels- Mamutel
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/Tusice-1.pngEis- Tuska
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/wintergrdevor.png] Winter- Guardevoir
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/repwater.pngWasser- Reptain
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/voltilammfrblu.pngBlumen- Voltilamm
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/Tigerkat.png] Tiger- Snobilikat


    Sonstiges

    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/PonitaWasser.pngWasser- Ponita
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/PonitaPflanze.pngPflanzen- Ponita
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/Reitoma.pngEis- Ponita
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/igelavarbelebung.pngIgelavar Recolored
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/SuicuneBelebung.pngSuicune Recolored

    Hier mal die Namen meiner Lieblinge:


    Latias(shiny) Lati-chan
    Dieses kleine Goldstück habe ich vor langer Zeit mal von einer Freundin via Wi-Fi Connection getauscht bekommen (als sie bei mir noch funktionierte xD) Ich glaube sie nannte es mir zuliebe nach meinem Nickname weil sie ja wusste das ich total in Latias vernarrt bin :love:
    Arkani(m) Nesu
    Der japanische Name des Protagonisten aus Earthbound/Mother2. Ich fand ihn irgendwie süß als ich ihn in SSB zum ersten Mal sah. Und wie ich ihn da so mit seiner Feuer-Attacke rumspielen sah bekam ich das Verlangen mein liebstes Feuer-Poki nach ihm zu benennen^^
    Viridium Ichigo
    Heisst Erdbeere auf japanisch. Ich bin darauf gekommen als ich im Internet die Shiny-Form von Viridium gesehen habe die ja rosa ist. Da dachte ich an Erdbeereis also: Erdbeere -> Ichigo^^
    Reshiram Amaterasu
    Hab zu Ostern das Spiel Òkami geschenkt bekommen^^ Amaterasu ist die Sonnengöttin und irgendwie bin ich bei der Animation von Reshirams Kreuzflamme, die aussieht als würde eine Sonne auf den gegner herabstürzen, auf diesen Namen gekommen.
    Folipurba(m) Sunshine
    Das war der Name meines Katers der leider Opfer eines Dorfstraßen-Rasers wurde ;( Ich gab Folipurba seinen Namen um ihn niemals zu vergessen...Ich fand auch das er passte weil es auch Sonnentag kann^^
    Suicune Mikan
    Mikan ist eine der Hauptpersonen in meinem Lieblingsmanga Alice Academy. Weiss nicht genau warum ich gerade Suicune nach ihr benannte aber ich fand den Namen einfach schön :P
    Psiana(w) Taiya
    Ist abgeleitet von dem japanischen Wort für Sonne "Taiyò", halt einfach das ò in ein a umgewandelt weil es ja ein Weibchen ist. Ausserdem klang der Name ähnlich wie der der Fee die einem in Zelda Majoras Mask begleitet: Taya ^^
    Glurak(m) Ryuji
    Eine Kombination aus den japanischen Wörtern "Ryù"(Drache) und "Kaji"(Brand)
    Vulnona(w) Kitsune
    Japanisches Wort für Fuchs, passt doch perfekt oder? :P
    Luxtra(m) Shiny
    Es ist zwar kein Shiny-Pokemon aber ich fand dennoch dass es ein toller Name wäre^^ Immerhin bedeutet er "leuchtend" oder "glänzend".
    Ho-Oh Nijitsu
    Und wieder eine Mischung aus japanischen Wörtern: "Niji"(Regenbogen) und "tsubasa"(Flügel)
    Snobilikat(w) Suki
    Der Name einer süßen Löwin aus dem Film "Pride"
    Finneon(w) Chò
    Das japanische Wort für Schmetterling. Das niedliche Fischlein sieht doch auch irgendwie wie ein Schmetterling aus^^


    So, im Moment fallen mir keine weiteren mehr ein, zumindest keine die nicht schon daständen ;)

    Natürlich freut man sich wenn man die Liga das erste mal schafft, das wird wohl jedem so gehen. Auch beim zweiten Mal ist es noch eine Herausforderung, zumindest bei den neueren Games, weil die Top4 und der Champ dann andere Pokis haben die dann im Vergleich zum ersten mal aufgelevelt wurden. Aber danach ist es meiner Meinung nach nichts besonderes mehr. Man kann die ja so oft durchspielen wie man will und es wird dann auch langweilig. Aber zum Aufleveln von schwächeren Pokis via Austauschmethode oder EP-Teiler ist es immer super :P

    Also wenn ich so ein Portal entdecken würde, würde ich erstmal reingehen und mich gründlichst umschauen. In den nächsten Tagen würde ich dann so schnell wie möglich versuchen alle meine Lieblingspokemon einzufangen bevor sich das Portal schließt und die würde ich mir dann mit nach Hause nehmen :P Für immer von zuhause weggehen könnt ich natürlich nicht, auch wenn es manchmal stressig ist mit Familie und Schule und so... Aber ich hänge auch sehr an meinem Leben, an den schönen und den schlechten Zeiten. Und wenn dann auch noch meine Pokis jeden Tag bei mir sein könnten wäre das natürlich perfekt^^

    Soo, dann will ich mal zum 2. Mal meinen Senf in dieses Forum geben^^


    -Habt ihr schon einmal ein "reines" Feuer Team trainiert?
    Ich hab es mal versucht. Das hat am Anfang auch ziemlich gut geklappt da meine Pokis auch ziemlich gute Attacken draufhatten wie Arkani mit Drachenpuls oder Lavados mit der Kombi Sonnentag und Solarstrahl. Ich musste dann allerdings schnell feststellen das man da ja doch für viele Trainer ziemlich verwundbar ist wenn die dann z.B mit solchen fiesen Sachen wie Steinkante oder Erdbeben kommen...Deshalb hab ich zur Unterstützung immer mein Latias mit dabei(Tjaja, wer hätte das gedacht :yeah: ) Sie macht dann die Gegner die für Arkani und Co. zu schwierig sind mit Psychokinese oder Draco Meteor platt. Für die die es interessiert, mein Team das ich damals trainierte sah folgendermaßen aus:
    Arkani,Flamara,VulnonaLavados,Latias,Reshiram


    -Habt ihr Feuer-Pokémon Merchandise o.ä.? (Merchandise = Eine Glumanda - Plüschi etc.)
    Ja klar ;) Auf meinem Bett sitzen z.B ein großes Reshiram-Plüschi und ein kleines süßes Vulpix. Dann haben wir da auch noch einen prallgefüllten Pokemon-Figuren-Koffer indem natürlich auch einige Feuer-Pokis mit drin sind die da wären...ähm....Moment..*Koffer durchwühl* Panpyro, Reshiram, Arkani, Flamara, Lavados, Vulpix, Vulnona,Glumanda, Glutexo, Glurak, Hundemon, Ho-oh und Flemmli ^^ Könnte aber auch sein das jetzt nicht alle die wir haben da drin waren ist ja aber auch nicht so wichtig ;D

    -Feuerpokemon als Haustier? Ja/Nein, welches & warum?


    Ooh...Ich hätte wahnsinnig gern ein Haustier. Aber meine Eltern erlauben mir keins deshalb muss ich warten bis ich irgendwann mal ausgezogen bin :( Also um zum Thema zu kommen... Feuerpokis als Haustiere stell ich mir warm und knuddelig vor ^^ Sie wären ständig um einen herum und einem wäre nie kalt xD Wenn es möglich wäre käme für mich in die engere Auswahl allen voran Fukano :love: Ganz einfach weil es keinen besseren Freund des Menschen gibt als den Hund, er ist treu gesellig und niedlich^^


    Diese Pokis hier, die aus meiner Fantasie entstanden sind, wären aber auch tolle Haustiere:
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/Shikom.png](männliche Form) --> Lv.30 [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/Shikaro.png]
    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/Shikow.png](weibliche Form) --> Lv.30 [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l236/melissangel/Shikara.png]


    Hierzu kommen in einem späteren Post noch die 3. Entwicklungsstufen. Die sind nämlich noch in Arbeit^^

    Sorry für den Doppelpost..^^" Aber ich sitze schon wieder fest... Diesmal ist die Rettung warscheinlich etwas schwieriger nämlich auf der Null-Insel-West U19:


    @K027P #18W4@ TYX3-R
    %%X&1= 9M-P9+ 37KJC0
    +#1+R8 F3S+2M 7R4F=M


    Als Belohnung könnte ich TMs wie Hyperstrahl,Gigastoß,Eisstrahl u.A anbieten oder verschiedene Seiden Wunderseide oder Grasseide. Hoffentlich erbärmt sich jemand für mich ^^"

    Danke das du mich gerettet hast^^ Der Dankes-Brief:


    +7YX2= 7=NX%H P@CQT=
    H1+&CR 0NNS=K #9721&
    JYF@R5 #5HNTJ N=C%-0


    Auch wenn es deinen Verlust nicht wiedergutmacht habe ich dir einen Belebersamen beigelegt ^^" Ich hoffe du bist nicht sauer...

    Hallo ich bin Lati-chan, euer neuestes Mitglied^^ Um mal ein bisschen von mir zu erzählen:


    Meine allergrößten Hobbys sind Zeichnen und Gaming. Meine Lieblingsspiele sind Pokemon Schwarz, PMD Himmel, Òkami und die Super Smash Bros.-Reihe.
    Weitere Animes außer Pokemon die ich mag sind One Piece, Digimon, ElfenLied und Inuyasha. Desweiteren bin ich ein totaler Fan der WarriorCats von Erin Hunter, denn Katzen sind meine Lieblingstiere *.*


    Dann fang ich auch gleich mal an mit den ersten Themen:


    1. Warum wolltet ihr beitreten?
    Ich war schon immer fasziniert von Feuer, auch außerhalb von Pokemon. Wenn ich auch nur ein winziges Flämmchen sah, war ich hin und weg *.* Das war wahrscheinlich auch der Grund aus dem ich mein ganzes Vertrauen in Pokemon-Kämpfen auf Feuer-Pokemon setzte. Ihre Attacken sind durchschlagkräftig und sehen Ganz nebenbei auch noch verdammt gut aus. Ein Team ohne mindestens 1 Feuer-Pokemon könnte ich mir schon gar nicht mehr vorstellen :smalleyes:


    2. Welches Feuer-Pokemon ist euer Favorit?
    Also das sind für mich ganz klar Fukano und Arkani. Sie sind niedlich, cool, majestätisch, knuddelig...Also ehrlich mein Team auf Schwarz wäre nichts ohne mein geliebtes Arkani :love: Wenn man sie gut trainiert können sie Meiner Meinung nach jeden Gegner vom Feld fegen.


    3. Sollte es mehr Feuer-Pokemon gegen?
    Ganz klares JA! Es sollte viel mehr Feuer-Pokemon geben, schon allein weil sie so süß sind^^ Für eine spätere Generation wünschte ich mir ein Katzen-Feuer Pokemon, zu welchem ich auch einen Sprite gémacht habe den ich euch vielleicht irgendwann noch mal zeigen werde^^

    Ich bin in der Weltenschlucht U9 durch einen dummen Fehler besiegt worden...


    NS6QS+ F@KW#W0%3XC-
    TY8&YT842K2T6YSC@@
    40%%N+828&PSR4#FHF


    Wäre schön wenn mir jemand helfen würde^^ Derjenige kriegt natürlich eine Belohnung!