Beiträge von EndivieTrainer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hach, ich habe gerade die erste Folge der neuen "N-Staffel" gesehen und ich bin begeistert. :D


    Das Highlight:
    TEAM ROCKET IS BACK!!! Hach, wie ich die beiden liebe! Nicht als "Super-Bösewichte" wie in Best Wishes 1&2 sondern auf die liebenswerte, alte, etwas ungeschickte Art... :thumbsup: Und der Mauzi-Ballon war auch wieder da.
    Jessie ist und bleibt eben einer meiner absoluten Lieblingscharaktere der ganzen Serie... schon seit der 1. Staffel!
    Mich würde ja mal interessieren, was aus Makabaja und Fleknoil geworden ist und woher die beiden jetzt Hutsassa und Quabbel haben. Aber vielleicht kommt das ja noch in einer Rückblende?


    Das neue Opening finde ich auch ziemlich cool, schon alleine wegen... Glurak:thumbup:


    Mal sehen, wie´s weitergeht...

    Naja... sooo dramatisch finde ich die Nachricht jetzt nicht.


    Das RTL2-Animeprogramm ist doch schon seit langem nur noch Mist! Naruto z.B. ist eine geniale Serie, durch die verkorkste Synchronisation und die geschnittenen Folgen hab ich mir aber nur das Original im Internet angesehen. Viele Leute schreiben, sie konnten bisher die Pokémon-Folgen nicht sehen, da sie mittags ausgestrahlt wurden, wenn alle Welt noch in der Schule sitzt... naja, die Technik macht´s doch möglich, daß man sich sowas programmieren und aufnehmen kann... und das geht doch auch am Sonntagmorgen, oder seh ich das falsch??


    Mal so nebenbei: Das Anime-Programm im Fernsehen ist doch in Deutschland schon lange tot... Dadurch, daß viele wirklich gute Serien zensiert werden oder eine bescheuerte Synchro bekommen, hab ICH zumindest keine Lust, mir das anzusehen. Ich greife daher schon seit längerer Zeit auf das Angebot zurück, das man so im Internet findet und schaue die Serien im japanischen Original mit englischen oder deutschen Untertiteln (Bleach, Pokémon Staffel 14, Fairy Tail, Naruto Shippuden...) an.


    Wie gesagt - so dramatisch finde ich die Nachricht jetzt nicht... allerdings glaube ich nicht, daß RTL2 durch die Ausstrahlung von BigBrother höhere Einschaltquoten erzielen kann.