Beiträge von Simaii

    Der Grund ist, dass man wenn man eine AR-Marke scannt die noch nicht im Pokedex 3D ist nur die Silhouette angezeigt wird.

    aber wie bekommt man dann den Eintrag? die Silhouette allein durch die AR-Marken bringt ja nicht viel. ?(

    Muss man bei der Internetverbindung vom 3DS auf i-was achten'? Weil wenn ich das einstellen will, findet er zwar den Hotspot, kann aber keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Und zeigt immer wieder den Fehlercode an: 003-3101. X(


    Oder haben die manchmal Verbindungsprobleme? Weil wenn ich normal mit dem DS mit PM S/W in die Traumwelt will (wie schon vorher immer) kann er auch keine Verbindung herstellen (Fehlercode: 53001). Vorher ging das immer ohne Probleme. :verysad:

    Hallo alle miteinander. Bin zwar schon länger auf Bisafans zugegen (wegen der vielen ganz klasse Infos), hab mich aber bis jetzt nicht dazu durchringen können mich anzumelden. Nu wollt ich aber doch mal meine Meinung sagen (wegen RTL2)!


    So, jetzt aber zu mir:

    Bin schon 27 :whistling: , wohne in der Nähe von Zwickau und arbeite in der Textilbranche (3 Schichten). Was gibts sonst noch? Meine Hobbys sind NDS+Spiele (natürlich Pkmn u.a.m.), Bücher (u.a. Warrior Cats), noch mehr Bücher (hauptsächlich Fantasy), Kegeln (meist nur zu Turnieren) :D ... mehr fällt mir gerade nicht ein.


    ... und entgegen dem danzen Geschriebenen und Geplapper bin ich eigentlich nicht sehr gesprächig und auskunftsfreudig. :S Aber das kann sich ja ändern. :D  


    Auf jeden Fall freu ich mich jetzt hier zu sein. :music:

    Mag ja sein, dass man um diese Zeit in der Schule/ auf Arbeit... ist, aber wozu gibt es denn Rekorder?? Ich nehms halt auf und schau mir die Serien an, wenn ich die Zeit dazu hab!! :rolleyes:


    In diesem Sinne sag ich mal: Ich bin DAGEGEN, dass die ganzen Animes auf Sonntag verschoben werden! :pika:


    Wie von vielen anderen schon erwähnt, reicht es doch eigentlich aus, wenn RTL2 die Animes wie noch vor ein paar Jahren einfach um zwei, drei Stunden nach hinten verschieben würde. Dann könnten auch wieder mehr Leute das alles angucken. Zusätzlich würde es auch helfen die einzelnen Folgen nicht so extrem zu schneiden! Dann würden die Quoten auch schon wieder steigen...