Beiträge von Pokemongesandter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde es wäre eine gute Idee die Legi´s rauszunehmen, und nur noch Pokemon im selben Level (plus minus 5 Level) zu tauschen, denn dann würde es eben nicht mehr solche Probleme geben, aber ich habe sowieso kaum erfahrung damit. aber es ist sicher besser sie rauszunehmen

    Nintendo findet immer irgendwelche neuen Möglichkeiten, aber ich bin mir nicht sicher ob es auch besser ist, wenn es so wäre, ich glaube es wäre auch mal nicht schlecht, wenn man sagen würde, das Pokemon muss in einem bestimmten Pokeball (wie z.B. Luxusball) sein, damit es sich entwickeln kann, das wäre zumindest eine neue Herausforderung, so ist zumindest meine Meinung dazu

    Ich fände es gar nicht schlecht wenn es verschiedene Designs geben würde, wäre dann auch für den Individuellen Geschmack gesorg. Aber denn auch alle Pokebälle wie die Aprikoko-Bälle. Aber es gibt bestimmt auch nocht mehr Möglichkeiten neue Design´s zu machen, aber eine Super Idee wäre es auf jeden Fall.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pokemon der 1. Generation in Vergessenheit geraten, da sie der Grundbaustein von Pokemon ist, die anderen Pokemon waren nur erweiterung, aber eine absolute Vergessenheit dieser Pokemon, kann es nicht geben. auch wenn es jetzt langsam mehr Pokemon gibt, bauen diese auch nur auf die Grundpokemon der 1. Generation auf. Also meine ich, dass es niemals eine Abschottung der 1. Generation gibt und sie werden auch nicht in Vergessenheit geraten.

    Mein größtes Pokemon-Erlebnis war, als ich in der Smaragd das Rayquaza fangen wollte. Ich hatte an erster Stelle mein Tohaido. Als ich mit dem Kampf begonnen hatte, setzte ich Silberblick (oder war es Grimasse??? keine Ahnung) ein und in der nächsten Runde setzte ich einen Hyperball ein. Das hatte auch gklappt. Ich hatte einfach Silberblick eingesetzt und hatte es dann gefangen. 8) Ich hatte mir vorgestellt, das es Angst hatte vor meinem Tohaido. :thumbsup:

    Mein erstes Pokemon, was ich mir gefangen habe war ein Tauboga im Wald kurz vor dem 1. Orden auf meiner Blauen Edition. Es war Level 8 und hatte mein Glumanda bis auf 2 KP runter gekämpft, bis ich es denn endlich fangen konnte. Dann habe ich es bis zur Ruhmeshalle weiter in meinem Team gehabt. Damit war es nicht nur mein erstes selbstgefangenes Pokemon, sondern auch mein erstes Selbstgefangenes Pokemon, was mit zur Ruhmeshalle kam. 8-)

    Also mir ist bei Smaragd was lustiges passiert, als ich Rayquaza fangen wollte. Also ich ging hin, mit Tohaido an erster Stelle. Als der Kampf anfing setzte ich Grimasse oder Silberblick ein (weiß es nicht mehr so genau) und danach setzte ich einen ganz normalen Pokéball eingesetzt und gleich so gefangen. Ich war natürlich erstmal baff...wie das geht, später habe ich mir eingeredet, das Rayquaza Angst vor meinem Tohaido hatte und deswegen sich gleich fangen lies ;D

    Ich wäre gerne Freiberuflicher Pokemontrainer. Dauerhaft durch die Landschaft ziehen, Abenteuer bestehen, trainieren und sowas, das wär super. Natürlich bei Wettbewerben mitmachen. Die Top 4 ab und zu herausfordern, neue Strategien auf meinen Reisen lernen. In Pokemonschulen mal ab und zu reinschauen, um mein Wissen zu erweitern.




    HACH.....das wär so ein schönes Leben

    Also ich hatte es damlas als Pokemon-Typ gemacht, aber dann kamen mir zu viele von dem Typ und zu wenige von Dem Typ, also habe ich sie nach Pokedex-Eintrag gesammelt, aber nur auf meiner Diamant, weil ich dort die meisten sammle, und auf den anderen habe ich sie wild durcheinander (Zimmerunordnung ;D )

    Also als ich noch zur Schule ging war ich auf einer Gesamtschule und habe dort meinen Erweiterten gemacht(das heißt ich könnte Abitur machen)
    Einiger meiner Freunde sind auch Pokemon-Fans und sie gehen aufs Gymnasium, also kann man nicht sagen, dass Pokemon dumm macht. Das ist einfach nur ein Vorurteil mehr nicht.

    Ich würde gerne Raum und Zeit kontrollieren, weil einzeln sind sie ja i-wie nutzlos
    wenn man Zeit beherrscht, kommt man in die Vergangenheit oder Zukunft aber nur an dem Ort, wo man gerade steht. (Ist ein wenig blöd wenn dort eine Grube oder ein Feuer steht)
    Wenn man Raum beherrscht, dann kommt man nur von Ort zu Ort. Das wäre zwar super, wenn man sich die Flugreisen sparen will, aber dann ist man immernoch in der Gegenwart. Also könnte man so, einen Weltkrieg auch nicht entkommen.
    Deswegen wäre es super beides zu kontrollieren, da man so, die Fehler des anderen Aufheben kann.

    Schulen gibt es da bestimmt.
    Aber ich glaube, dass man dort ab dem 10. Lebensjahr entscheidenn kann, ob man als Trainer losziehen will, oder ob man weiter Lernen will. Die Trainerschulen sind nur eine Art Schule, um mehr über Pokemon zu lernen, aber bestimmt gibt es da Schulen, wo man hingeht, sonst gäbe es ja kaum einen Beruf in der Serie, dann würden alle von Hier nach Dort ziehen.

    Ich finde es blöd, wenn man Pokemon für die Top 4 auf Level 100 ausleiht. Wenn man das macht, dann nimmt man das spiel nicht ernst. Die Top 4 sind das Finale des Spiels. Man soll damit beweisen, wie gut man ist, und ob man das spiel auch richtig spielt. Wenn man die Pokemon tauschen würde, dann wäre es meiner Meinung nach unehrenhaft.