Beiträge von Impergator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also für mich wären beide Termine verdammt ungünstig... beim ersten kann es sein dass ich da noch Besuch oder so hab, wobei sich das eventuell auch anders legen lässt, beim zweiten sind die Pokemon TCG World Championships, ich glaub zwar nicht dass ich mich qualifiziere, aber wenn, dann werd ich da auch hinfahren wollen. Und was Klausuren in dem Zeitraum angeht kann ich jetzt auch noch nix sagen.


    btw wegen dem Metagame - wir ham in Köln festgestellt dass es mit der neuen Legend Clause jetzt auch net so viel ausgeglichener ist, man sieht dann halt überall Raikous und Gengars und was weiß ich. Deswegen hab ich mal mit dd geredet, wir sind zu dem Ergebnis gekommen dass es wirklich besser wäre, ein OU ganz ohne Legend Clause zu machen und dafür noch ein gleichberechtigtes UU Turnier. Zumal gerade Leute wie Pico da echt lustige Sachen haben. ;)


    Und 2€-Medaillen sucken irgendwie... da kann man ruhig bisschen mehr für ausgeben, zumindest bei den Einzelturnieren.

    Diesmal gelang es beiden Pokemon, ihre Glut-Attacke auszuführen, und Zobiris wirkte nun schon arg geschwächt. Dennoch führte es seinen Nachtnebel gegen Vulpix fort, und Kramurx griff es dieses mal ebenfalls mit Finte an. Nach diesem Doppeltreffer ging das kleine Vulpix besiegt zu Boden, dennoch hatte es doch einiges ausrichten können. Lyrissa wartete nun auf ihren nächsten Gegner, während der dunkle Schatten des Abgesangs weiter über den anwesenden Pokemon schwebte.

    Der Sacrim sah die Trainer immer noch hasserfüllt an. "Die Wachen in den anderen Ebenen wissen noch gar nichts... ich hätte sie wohl doch besser alamiert." Er überlegte kurz und zog eine Karte hervor, die er den Trainern hinhielt. "Das ist es, was ihr sucht, oder? Nehmt es, und seht, was ihr davon habt, wenn ihr noch länger hier in unserer Basis rumschnüffelt. Ihr würdet ja ohnehin keine Ruhe geben."


    Unterdessen gelang es Dylan, in den PCs zumindest auf eine Karte des aktuellen Stockwerkes zuzugreifen, die offenbar vor kurzem noch von den Wächtern aufgerufen wurde und deshalb leicht zugänglich war. Die meisten anderen Daten waren im Gegensatz dazu ohne besonderes Passwort nicht erreichbar.


    Karte vom Basislevel
    Wie in der Legende im PC steht, sind Anlegeplattformen für Boote am Äußeren der Basis farbig markiert, während Fahrstühle in Grau dargestellt sind.


    Neues Quest-Item erhalten:
    + Guardian-Keycard [Sicherheitsstufe B]

    Mit dieser Schlüsselkarte können die Aufzüge bedient werden, außerdem ist damit der Eintritt in einige Räume möglich, die mit der Member-Keycard nicht zugänglich waren. Weiterhin erlaubt diese Karte zugriff auf einige Geräte, wie z. B. die Steuerungseinheiten für die Kameras. Lediglich die wichtigsten und zentralen Räume sind damit nicht zugänglich.

    Zitat

    Original von Sumpex94
    ich habe mal ne frage obe man in Pokemon Feuerrot vergessene attaken wieder erlernen kann und wo


    Irgendwo auf den Inseln (Eiland 2 wenn ich mich nicht täusche, kann aber auch woanders sein) ist so ein Typ der deinen Pokemon für 2 Minipilze oder einen Riesenpilz ne vergessene Attacke wieder beibringt.

    Am 15.04. sind TCG Regional Championships in Hannover, sollte ich irgendein Angebot über Teilnahme/Mitfahrgelegenheit/Judging dort bekommen bevor ihr das mit dem Turnier klarmacht, werd ich das nicht ablehnen... also macht doch bitte mal hinne mit den Infos, kedavra und ich müssen auch noch Teamplanungen machen.

    Kanivanha war nun verwirrt und von der Paralyse gelähmt. Angriffslustig, wie dieser kleine Piranha war, versuchte es jedoch trotzdem, nach Pichu zu schnappen und ihm den entscheidenden Schlag zu verpassen. Es gelang ihm jedoch in seiner Verwirrung nicht, stattdessen schlug es mit voller Wucht selbst am Boden auf und war endgültig besiegt.


    Pichu sprühte nach diesem Funken und sah seine Trainerin freudig an. Kurz darauf begann es, hell aufzuleuchten. Ohne etwas zu sagen, sah der Sacrim Admin ein wenig überrascht zu, wie Pichu langsam seine Form änderte. Schließlich kam seine gelbe Farbe wieder zum Vorschein, doch es hatte nun zu einem Pikachu entwickelt, das seiner Trainerin glücklich entgegensprang.


    Der Gegner warf unterdessen seinen nächsten Pokeball, aus dem ein Muntier hervorkam, und wartete darauf, wer sich diesem nun stellen würde.

    "Kramurx, Abgesang!", befahl Lyrissa nun, und der kleine schwarze Vogel stimmte ein dunkles Lied an, das alle Pokemon im Ring nach einiger Zeit zugrunde gehen lassen würde. Vulpix versuchte es weiter mit Glut, verletzte dabei aber eher sich selbst als seinen Gegner, Feurigel erwischte Kramurx diesmal, tatsächlich war sein Feuer sogar so heiß, dass sich Lyrissas Pokemon daran verbrannte. Zobiris griff Vulpix mit Nachtnebel an.

    Zitat

    Original von drug_duck
    Würde trotzdem gerne bis Ende des Monats bescheid wissen, was läuft, sonst wirds bei uns Wessis evtl wegen Sparpreisen schon knapp.


    Überschätz das mal nicht... wenn es nicht gerade irgendwelche Sonderaktionen gibt, sollten selbst in den Osterferien zwei Wochen vorher locker reichen.

    Im Raum, an dessen Tür die Aufschrift "Security Center" zu sehen war, befanden einige Menge Computer und Überwachungsbildschirme, dazu noch Regale mit allen möglichen Geräten und Materialien. Vor den Bildschirmen saß ein Mann in Sacrim-Kleidung, der sich erstaunt umdrehte, als er hörte, wie sich die Tür öffnet. Es handelte sich ganz offensichtlich um denjenigen, der die Gruppe auch in den Mitgliedsraum geschickt hatte. Er erhob sich und machte mit finsterer Miene ein paar Schritte auf die Trainer zu.


    "Ihr seid also für das Chaos hier verantwortlich. Die Geschichte, die ihr mir aufgetischt habt, kam mir gleich etwas seltsam vor. Wie dem auch sei, unsere Wachtrupps waren dafür trainiert, einzelne Eindringlinge zu stellen, einer so großen Gruppe waren sie wohl offensichtlich nicht gewachsen mit ihren kaum trainierten Pokemon. Trotzdem..." Er sah die Trainer nun eindringlich an und machte einen weiteren Schritt auf die Gruppe zu. "Ihr habt nicht wirklich geglaubt, dass ihr in dieses Basis weit kommt, oder? Ich könnte jetzt noch Verstärkung aus den anderen Etagen hinzuziehen, aber das wäre zu riskant, falls hier noch irgendwer von eurer Sorte rumläuft, abgesehen davon denke ich nicht, dass das nötig sein wird."


    Er nahm einen Pokeball zur Hand, um sich für den unvermeidbaren Kampf bereit zu machen. "Selbst wenn die Wachen eure Pokemon weniger angeschlagen haben als ich denke - sonderlich stark werden sie wohl nicht sein."



    Bosskampf vs Team Sacrim Base Admin


    Kampfmusik



    Soa, ihr kommt wieder nacheinander an die Reihe und könnt eure Pokemon einsetzen. ^^ Scorch wird den Gegner zum Teil übernehmen.

    Wie üblich um diese Uhrzeit, kamen zunächst einmal fünf Minuten Tagesnachrichten bevor der eigentliche Film anfing. Das erste Thema war gleich ein Fall, der die Polizei in Hoenn seit kurzer Zeit beschäftigte.


    "Mehrere Indizien weisen darauf hin, dass es sich beim Verschwinden der zwanzigjährigen Shyna Arcana um eine Entführung handelt. Motive für die Tat sind derzeit noch unklar. Auch eine von Shynas engsten Freundinnen konnte der Polizei nicht weiterhelfen." Die Kamera zeigte nun eine junge Frau, die in ein Mikrofon sprach. "Ich wüsste nicht, dass sie irgendwelche Feinde hat. Sie wohnt er seit kurzem hier in Hoenn und erforscht des öfteren alleine irgendwelche Höhlen und Ruinen." Nun wurde der Nachrichtensprecher wieder gezeigt und fuhr fort. "Derzeit konnten noch keine Verwandten der Entführten ausfindig gemacht werden. Nach aktuellen Ermittlungen ist aber davon auszugehen, dass das Opfer noch am Leben ist. Vermutungen einiger Ermittler, denen zu folge es sich um ein Sexualdelikt handeln könnte, konnten bisher weder bestätigt noch widerlegt werden."


    Im Anschluss wurde eine weitere Meldung gebracht, welche aber für die Trainer wohl nichts neues darstellen dürfte.


    "Über die seltsamen Vorfälle auf der Inselhöhle ist bisher noch nichts bekannt. Vermutlich haben Unbekannte mit dem Boot des alten Seemanns Mr. Brack die Ruinen angesteuert und auf irgendeine Weise geöffnet." Nun war Segorin zu sehen, wie er zum Thema befragt wurde. "Es ist mir unerklärlich, wie das Siegel gebrochen werden konnte. Das Geheimnis um die dort gefangenen Pokemon ist nur wenigen Menschen bekannt." "Die Staatsanwaltschaft durchsucht derzeit sämtlich Bibliotheken in Hoenn nach Büchern über die Ruinen und Personen, welche für die fragliche Literatur Interesse gezeigt haben."


    Nach weiteren Kurzmeldungen, die aber über nichts sonderlich Interessantes berichteten, einem kurzen Ausblick auf das Wetter der kommenden Woche und einigen Werbespots startete dann auch schon das Intro des Films "Free Wailord".

    Mias Tauboga versuchte sich durch den Schacht nach unten zu zwängen, allerdings war dieser ein wenig zu eng für das Pokemon, da er gerade mal groß genug für Pokebälle war.


    Indess hatte die andere Gruppe weiter den Gang und die Räume erkundet, merkwürdigerweise waren sie bisher noch auf keine Sacrims gestoßen. Die beiden Wachen, die sonst den Flur entlangliefen, hatten sich ins Security Center zurückgezogen. Doch gerade im nächsten Moment ertönte schon ein Alarmton und eine Durchsage. "Dritte sind vermutlich in den Besitz von ID-Karten gekommen, Eindringlinge sind nicht auszuschließen. Es wurde ebenfalls eine Steuerungseinheit beschädigt. Wir erwarten von allen Wachen erhöhte Aufmerksamkeit!" Daraufhin konnten einige Geräusche vernommen werden, vermutlich kamen aus irgend einem Raum mehrere Wachen, die nach dem Rechten sehen wollten.

    Zitat

    Original von Yugius
    Okay tschuldigung.Ich kenn mich net so gut aus.wollt doch nur helfen.


    War auch nix gegen dich persönlich, wollte es eben nur richtig stellen weil deine Antworten teilweise extrem falsch waren.



    Zitat

    Original von CRYPTO-DEOXYS
    Ich hab einemal in Silber als ich in den Alph-Ruinen war,das Radio eingeschaltet und ein komischer Ton war zu hören!
    Was ist das?
    Ein Bug,im Spiel?


    Das ist der Icognito-Kanal, and it's not a bug, it's a feature! Aber ansonsten hat das keine weitere Bedeutung glaub ich.

    Zitat

    Original von Yugius
    1.Fuchsania City
    2.Solo,Frech,Hart
    3.Spielhalle Münzen
    4.Safarizone/Mondberg
    5.Trugschlag,Kopfnuss,Knochenatacken


    2. Geh weg mit Solo und Frech, das suckt ja wohl derbs auf Knogga. Hart oder Froh doch bitteschön.


    5. rofl rofl rofl
    Erdbeben/Knochmerang, Steinhagel, Risikotackle, Schwerttanz (für Risiskotackle braucht es Steinhaupt, sonst andere Attacke nehmen)



    Zitat

    Original von deathnote
    Meine Frage zu der Frage oben:


    man kann doch nicht wissen, ob einm Wesen für ein Pokemon gut oder schlecht ist, oder? Muss doch jeder selbst entscheiden, oder? :rolleyes:


    Vielleicht irre ich mich ja auch, kenn mich da net so aus......


    Bei vielen Pokemon kommt es drauf an welche Attacken man verwenden will bzw. wozu man das Pokemon im Team braucht, aber es gibt schon sowas wie gute und weniger gute Wesen. Metagross und Brutalanda sind z. B. in den meisten Fällen Hart am besten (gibt aber auch Brutalandas mit Spezial-Attacken, da nimmt man dann andere Wesen).

    Als die Wachen Heather sahen, blieben sie zunächst einmal stehen, bis einer von ihnen bissig meinte. "Du solltest besser aufpassen, Kleine. Wir wollen jetzt mal davon ausgehen, dass deine Viecher nicht für den Schaden an der Kontrolleinheit verantwortlich sind, sonst könnte es arg ärger geben." Kurz darauf ertönte ein Signalton aus dem Funkgerät der Wachen. Einer der beiden hörte sich an, was ihm damit gesagt wurde, und antwortete dann nur. "Wir kommen." Sie gingen nun wieder in die andere Richtung zurück, einer drehte sich noch kurz zu Heather um. "Gibt Probleme im Security-Center... gerade deshalb achte nächstens besser darauf wo deine Pokemon sich rumtreiben."

    Hinter der Tür, die sich von Mias Gruppe mit Hilfe der Schlüsselkarte öffnen ließ, befanden sich einige Kisten und eine Art Schacht, in den offenbar etwas eingeworfen werden konnte. Darüber stand ein Schild mit der Aufschrift: "Pokebälle hier abliefern". Ein zweiter Schacht, offenbar für andere Arten von Items, lag direkt daneben. Ansonsten war der Raum ziemlich leer. An einer Art Pinnwand hingen Zettel über erbeutete Pokemon, aus denen man aber nichts wirklich nützliches schließen konnte.


    Unterdessen konnten Wablu und Tauboga zwei Wächter bemerken, die im Flur patroillierten. Sie gingen direkt in Richtung der Trainer, waren aber noch eine Ecke entfernt und konnten diese nicht sehen. Jedoch bemerkten sie die beiden Pokemon, welche den Gang erkunden sollten. "He schau mal, wie kommen die hier rein?" fragte der eine etwas genervt. Der andere erwiderte: "Weißt doch, was die Leute hier alles anschleppen... oder die Beute ist ausgebrochen. Bestimmt haben die auch an der Kontrolleinheit rumgespielt." Mit schnellen Schritten und gezückten Pokebällen kamen sie nun auf die beiden Vögel zu.

    Lyrissa grinste fies. "Vielleicht sollte ich es mal anders versuchen. Mal sehen was ihr dazu sagt... beide Horrorblick! Kramurx starrte nun Feurigel so finster an, dass es nicht mehr zurückgerufen werden konnte, das gleiche tat Zobiris mit Vulpix. Dem kleinen Fuchs jedoch gelang es, trotz seiner Verwirrung eine Glut auf Kramurx abzufeuern. Sein Partner Feurigel hatte weniger Glück und verletzte sich selbst.


    Unterdessen versprühte die angegriffene Maschine einige Funken, zeigte sich jedoch ansonsten nicht sehr beeinträchtigt. Offenbar hatte Lyrissa dazugelernt und das Gerät wesentlich robuster gestaltet als das andere.