Beiträge von Impergator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Du scheinst dir ja ziemlich viel zuzutrauen, Mädchen", erwiderte Lyrissa, während sie ihre Hand von Shirley losriss. "Also ihr wollt alle gegen mich antreten? Fair ist das zwar nicht gerade, aber wenn jeder nur so stark ist wie dieser Junge in der Arena, dann sollte es kein Problem für mich werden." Mit einem leicht hinterhältigen Blick auf die Maschine fügte sie hinzu: "Und ganz alleine kämpfe ich ja auch nicht." Sie nahm zwei Pokebälle hervor und hielt sie entschlossen in ihrer Hand. "Dann zeigt mal, was ihr drauf habt!"



    [Blockierte Grafik: http://img73.imageshack.us/img73/3480/lyrissa3awp4.jpg]
    [SIZE=7](Zeichnung von Meroko, vielen Dank!)[/size]


    Endkampf vs Team Sacrim Elite Lyrissa


    Kampfmusik

    "Nein", antwortete Borel kurzerhand, "Ich habe noch keine Informationen, die wollten sie erst rausgeben wenn alle da sind. Aber da das ja jetzt der Fall ist, können wir endlich zum Polizeirevier gehen. Wenn ihr mit euren Kämpfen fertig seid, folgt mir einfach, es liegt nicht weit vom Pokemon-Center entfernt."

    Der Junge blickte zu Tartares und antwortete. "Sorry. Ich heiße Borel und bin ein aufstrebender Pokemon-Trainer auf der Suche nach spannenden Kämpfen. Man hat mir gesagt, es würden einige Trainer vom Festland hierher kommen, die dabei helfen sollen, den zahlreichen Überfällen und Diebstählen, die in letzter Zeit auf den Inseln stattfinden, auf den Grund zu gehen. Vor Ort gibt es ja sonst kaum Trainer, die mutig genug sind."

    Als Lyrissa die Kugel sah, kam ein erfreutes, vielleicht auch etwas fieses Grinsen über ihr Gesicht. "Ich wusste dass ihr sie habt. Nun... gebt mir, was mein ist." Moon nur noch mit einem kurzen, etwas genervten Blick beachtend, kam sie auf Ryan zu und streckte ihre Hand aus. Mit einem Lächeln erklärte sie: "Ich habe dir den Orden gegeben, obwohl ich in der Arena bei weitem nicht meine stärksten Pokemon eingesetzt habe. Enttäusche mich jetzt bitte nicht."

    Inzwischen hatte sich ein jugendlicher, vielleicht auch schon erwachsener Trainer in die Nähe der anderen gestellt, um den Kampf zwischen Jan und Juri zu beobachten. Er hatte kurzes, blondes Haar und war halbwegs groß. "Ihr kämpft nicht schlecht", nickte er nach einer Weile anerkennend. "Dann gehe ich doch einfach mal davon aus, dass ihr diejenigen seid, die ich hier antreffen sollte. Hab mich schon gewundert, wo ihr so lange bleibt."

    Als Lyrissa sah, wie Shirley sich dem Gerät näherte, ging sie einige Schritte auf das Mädchen zu. "Halt! Ihr fasst hier nichts an, in Teak City habt ihr schon genug zerstört." Dann blickte sie wieder zu Tim. "Ho-oh hat euch also geholfen, wie? Trotzdem glaube ich dir die Geschichte nicht. Eine Explosion, die stark genug wäre, um diese Kugel von Teak City aus bis aufs Meer zu schleudern, hätte euch alle mit in den Tod gerissen. So wie der Ort des Geschehens bei meinem Eintreffen aussah, ist es sogar unwahrscheinlich dass sie überhaupt vom Turm gefallen sein kann."

    Soa, ich glaub ich muss hier erstmal einiges sagen...


    War die letzten paar Tage sehr mit Uni sowie mit Diamond/Pearl beschäftigt, und das wird wohl auch noch ne Weile so weiter gehen, zumal ich noch umziehe und einige Events kommen. Ich werd aber versuchen weiterhin das RPG zu leiten, nur kann ich eben nicht immer zu jeder Tageszeit aktiv sein.


    Nochmal kurz was das für die einzelnen Gruppen bedeutet.


    Kanto
    Ich werd euch da Infos geben und möglicherweise noch einen NPC einführen der die Gruppe begleitet, mit dem ich allerdings auch nicht allzu viel posten werde. Ich werd den nächsten Quest mit Scorch zusammen leiten und ihm Infos geben sodass es zumindest auch zu Zeiten wo ich nicht da bin etwas weiter gehen kann.


    Kanto new
    y0 da müsste es auch mal weitergehen, bei meinem ersten Versuch den Schicksalsboten auftreten zu lassen hattet ihr zwei Seiten net reagiert. Aber da es inzwischen genug vernünftige Leute dort gibt die was vom RPG verstehen werd ich mich mit denen nochmal absprechen wies weitergeht.


    Johto
    Hier muss ich wohl oder übel die ganze Sache mit Lyrissa fertig bringen - evtl. wird im Falle eines Kampfes auch Shadowfox verübergehen ihre Pokemon steuern dürfen, wenn ich mal wirklich länger wenig Zeit haben sollte.


    Hoenn
    Ich bitte meow hier den Kampf gegen Regirock weitgehend fortzuführen, auch wenn sie das etwas anders macht als ich es mir vorgestellt hab - wichtig ist es ja dass es euch Spaß macht und dass ihr nachher zu dem entsprechenden Ergebnis kommt wo es weitergeht.



    Danke für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß!

    Pelipper flog, schon deutlich geschwächt, auf Enton zu. Tatsächlich hatte es keine Attacke, mit dem es seinem Gegner ernsthaft schaden konnte. Enton war gegen Wasser und Eis resistent, und Pelippers Flügelschlag war von den vorangegangenen Heuler-Attacken zu schwach geworden. Es konnte also nur versuchen, Aquawellen abzuschießen, während Enton es anstarrte und ihm mit seinen pychischen Kräften immer schadete. Schließlich wurde Pelippers Angriff immer schwächer, es drohte abzustürzen und wurde von Aerion zurück in seinen Pokeball gerufen.


    Verärgert blickte dieser nun die Trainer der Gruppe an. "Nun verstehe ich, wie ihr meine Leute so einfach abschütteln konntet... für dieses Mal habt ihr mich geschlagen, aber das ist noch nicht das Ende. Macht euch auf was gefasst!" Kaum hatte er diese Worte ausgesprochen, machte er auf seinem Panzaeron kehrt und flog in Windeseile davon, bis er schließlich nicht mehr zu sehen war.


    Nach diesem harten und spannenden Kampf konnte die Gruppe nun ihren Flug endlich fortsetzen, und schon bald waren die Sevii-Inseln am Horizont zu erkennen.

    Uh toll, wofür dann die hochoffizielle Auslosung wenns nachher doch wieder geändert wird? -.-


    Ich dachte ich hab das schon mit dir besprochen, es werden bestimmt noch Leute als Ersatz kommen oder so.


    Abgesehen davon ist so ne nachträgliche Änderung mehr als unfair, ich hab nämlich bestimmten Leuten einige Details zu meinen Pokemon anvertraut die jetzt völlig überraschend in meiner Gruppe sind.


    Sorry aber ich find das neue System nub... isses eigentlich Zufall dass außer Sinan alle guten von Raikou in die Entei-Gruppe gekommen sind? :/






    btw von wegen Killergruppe, bei so vielen guten Teilnehmern und nur zwei Gruppen wirds wohl keine Gruppen geben die nicht Killer sind.

    Lyrissa fuhr nun fort, da keiner der Trainer etwas dazu sagen wollte. "Es war alles gut geplant, bevor ihr aufgekreuzt seid. Seit langer Zeit hat sich kaum jemand mehr in den Zinnturm verirrt, von daher schien es ein idealer Ort. Wir haben sogar daran gedacht, die Maschine ein Signal senden zu lassen, das den Phönix Ho-oh davon abhält, zum Zinnturm zurückzukehren. Und ich dachte, es würde ansonsten reichen, mein Zwirrklop als Wache dort aufzustellen, um neugierige Leute abzuschrecken." Sie funkelte die Trainer gefährlich mit ihren Augen an. "Die Aktion wäre fast fertig gewesen. Ich hätte die Früchte geerntet und die Pokemon in der Stadt hätten sich mit der Zeit wieder regeneriert, nach einigen Monaten wäre alles vergessen gewesen. Dann jedoch habt ihr unser geniales Gerät zerstört. Ich nehme an, die Kugel mit den gesammelten Energien existiert noch und ihr habt sie nur irgendwo versteckt oder womöglich sogar dabei." Sie kam wieder einen Schritt auf die Gruppe zu und fragte eindringlich. "Wo ist sie?"

    Pelipper schien sich tatsächlich umstellen zu müssen, da Tauboga nun alleine fliegen konnte und nicht nur mit Hilfe von anderen Pokemon. Es steckte einen kräftigen Flügelschlag ein und wich ein wenig zurück, fing sich jedoch dann wieder und griff mit einem frostigen Eisstrahl an, der Tauboga sehr schadete. Dieses jedoch kämpfte tapfer weiter und jagte die befohlen einen Windstoß auf seinen Gegner. Pelipper geriet stark ins Taumeln, konnte aber noch einen Eisstrahl abfeuern, der Tauboga komplett besiegte. Jedoch neigte sich die Lebenskraft des Pelikans langsam aber sicher ihrem Ende zu...

    An einer Ecke der Straßen von Saffronia City wartete ein junger Mann, dessen Gesicht auffälligerweise von einer Maske verdeckt war, die eine Art Vogel darstellte. Er schien die kürzlich angekommenen und in der Stadt herumlaufenden Trainer interessiert zu beobachten, machte aber vorerst noch nicht aus sich aufmerksam. Wenn es stimmte, dass sie die anderen Trainer, die er getroffen hatte, bereits kannten, würde das seine Aufgabe viel einfacher machen.

    Die Frau nickte kurz auf Ryans Worte hin. "Du hast Recht, ich bin Lyrissa. Ich denke, nachdem ihr solche Anstrengungen unternommen habt, solltet ihr auch aufgeklärt werden. Es wird euch ohnehin nichts mehr nützen, wenn nichtmal die Arenaleiterin etwas tun konnte." Wieder trat sie sich ein paar Schritte durch den Raum, näherte sich dabei etwas der Maschine. "Als Jens verreisen wollte, bot sich mir die perfekte Gelegenheit, unauffällig nach Teak City zu kommen und mich dort längere Zeit aufzuhalten. Ich bewies ihm meine Fähigkeiten im Kampf, die ihr wohl auch noch zu spüren bekommen werdet, und wurde von ihm zu seiner Vertretung in der Arena gemacht. Dadurch konnte ich das Gerät, welches mir von oberster Stelle anvertraut wurde, nachts unauffällig in den Zinnturm bringen." Scharf blickte sie die Trainer an und wartete auf eventuelle Reaktionen, bevor sie fortfahren würde.

    Tauboss näherte sich Pelipper, dieses wollte zuerst zurückweichen, wartete dann jedoch ab was die Trainerin vorhatte. Evoli sprang mit einem Mal auf Pelipper zu und griff es an, bevor dieses reagieren konnte, landete knapp wieder auf Tauboss. Pelipper jedoch schoss, nachdem es sich von dem Schock erholt hatte, einen Eisstrahl gegen Evoli ab, der es schließlich besiegte.

    ya also ich denk zum Einzel werd ich dann schon noch kommen wenns irgendwie möglich ist. Ich versuch z. Z. noch nen Teampartner zu organisieren, wenn ich keinen mehr finde, dann werd ich am 28. aufn TCG Turnier gehen (auch wenn die das mal wieder so derbs spät auf diesen ungünstigen Termin legen - besser als nur zuzugucken) und dann am 29. nach Köln kommen (huh fett Stress mit der Fahrerei, deswegen hoff ich auch dass das mit dem Teampartner noch klappt).

    Woher wollt ihr wissen, dass der Raum leer ist?


    Kaum war die Tür geöffnet, blickte den Trainern eine junge Frau mit langem, violettem Haar entgegen. Scheinbar erkannte sie Ryan, der als erster den Raum betrat. "So sieht man sich wieder", bemerkte sie schmunzelt, "und ich sehe, diesmal bist du nicht allein." Sie ging ein paar Schritte auf die Gruppe zu. "Ich habe euch bereits in Teak City gesehen. Wenn ihr hier trotz der Wächter hochgekommen seid, darf ich wohl annehmen dass ihr es auch wart, die unser Gerät auf dem Zinnturm zerstört habt." Etwas weiter hinten im Raum konnte man eine Art Maschine sehen, die recht viel Ähnlichkeit mit der anderen hatte, jedoch eine große, drehbare Lampe und dafür weniger Antennen besaß.