Beiträge von Impergator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Oh, die Kinder versuchen sich zu wehren", höhnte einer der schwarz gekleideten Leute. "Ok, dann wollen wir mal!" Sie kamen auf die Gruppe zu und hatten nun alle ihre Pokebälle in der Hand.


    Soa, damit beginnt der Kampf. Da es mehrere Gegner sind könnt ihr die Kämpfe selbst schildern, weil es sonst zu lange dauern würde. Hier gilt das gleiche wie für Arenaleiter, der Kampf sollte spannend und nicht zu kurz sein und die Pokemon der Gegner auch nicht unrealistisch stark, aber auch nicht zu schwach. Wie viele Pokemon euer Gegner hat, entscheidet ihr. Jeder kämpft gegen einen dieser Leute.

    Als er Jamies Worte hörte, antwortete er: "Wenn ihr glaubt die richtigen für diese Aufgabe zu sein, dann zeigt es, indem ihr mich besiegt. Es würde mich freuen wenn ich jemanden gefunden habe. Ihr könnt zu zweit gegen mich antreten, ich setze vier Pokemon ein." Mit diesen Worten ging er einen weiteren Schritt auf die übrigen Trainer zu, wobei das Gesicht unter der Kapuze immer noch nicht wirklich zu erkennen war.

    Der Mann ging wieder ein paar Schritte um die Ecke, nachdem er die Gruppe finster angesehen hatte. Kurze Zeit später konnte man Stimmen hören. "Das sind mindestens ein halbes Dutzend Trainer, was machen die hier? Der Boss meinte doch hier kommt keiner rein." Eine anderer Mann antwortete. "Wenn die was bemerkt haben fliegt alles auf bevor wir fertig sind. Machen wir sie kalt bevor sie weiter hier rumschnüffeln." "Ja, sollte kein Problem sein", bestätigte der erste Mann.


    Dann kamen mehrere Leute in dieser schwarzen Kleidung wieder hervor und gingen auf die Trainer zu. "OK Kinder, jetzt ist Schluss mit der Schnüffelei. Ihr solltet hier gar nicht reingekommen sein." Einige zückten bereits ihre Pokebälle für einen Kampf.

    Auf einmal tauchte aus einem abgelegenen Winkel der Höhle ein gefährlich aussehender Mann auf. Er trug ein sehr dunkles Outfit, auf dem ein blutig rotes S vorne auf der Brust aufgedruckt war. "Wer isst den an diesem ungemütlichen Ort Beeren?", fragte er die Trainer laut und setzte ein hämisches Grinsen auf.

    Der seltsame Mann hob seinen Arm unter dem langen Mantel hervor und reichte ihn Moon. Trotz seinem Erscheinen schien er nicht allzu alt zu sein. "Ich selbst brauche keine Hilfe", sagte er schließlich in ruhigem Ton, "aber das Land wird sehr bald Hilfe brauchen. Meinen Namen kann ich euch nicht sagen, ich weiß nicht wem ich trauen kann. Ihr sollt nur wissen, dass ich ein Schicksalsbote bin und die Aufgabe habe, fähige Trainer zu finden und sie zu prüfen."

    Nachdem die anderen sich versammelt die Person bemerkt hatten, kam sie aus dem Schatten der Bäume hervor und ging ein paar Schritte auf die Gruppe zu. "Seid gegrüßt!", sprach sie mit einer seltsamen männlichen Stimme, "ich habe erwartete dass ich nach einem solchen Fest hier Trainer finden würde." Die Gestalt kam mit langsamen Schritten weiter auf die Gruppe zu.

    Die Übersicht umfasst jetzt alle Gruppen bis auf die Hoenn-Gruppe. Dazu werde ich nochmal mit DJ-Anubis reden.


    In der Übersicht werden alle aktiven Spielercharaktere eingetragen, dazu die jeweiligen Spieler und die Pokemon der Charaktere. Später sind dort auch noch besondere Items und Auszeichnungen zu sehen. Zu den Auszeichnungen zählen auch Arena-Orden, diese werden in der Übersicht eingetragen, wenn der jeweilige Spieler einen schön geschilderten, d. h. einen spannenden, halbwegs realistischen und nicht zu kurzen Arenakampf für seinen Charakter gepostet hat. Solange ihr auf euren Startkontinenten seid bleibt es euch überlassen welche Pokemon der Arenaleiter einsetzt, allerdings sollten sie zu seinem Typ und ihr Schwierigkeitsgrad, also ihre Entwicklungsstufen und Level sollten dem Fortschritt der Charaktere angepasst sein.


    Wenn etwas in der Übersicht nicht stimmt bzw. bei euren Charakteren Pokemon fehlen die ihr noch irgendwo gefangen habt, schreibt es ins Topic, ich werd es mir dann anschauen und ggf. korrigieren.


    In den Gruppen Johto 1+2 sowie Hoenn werde ich in Kürze eingreifen, NPCs auftreten lassen und später auch die ersten wichtigen Quests vergeben (in Johto 1 hab ich schon damit angefangen, aber es wurde vollkommen ignoriert). In Kanto muss erstmal das Turnier fertig werden und die Leute etwas aktiver werden. Wenn Peter3 jetzt doch keine Kämpfe mehr beschreiben will werd ich das übernehmen damit es weiter geht.

    Hier findet ihr alle wichtigen Informationen auf einen Blick.




    NPCs (Non Player Charakters)


    ???
    - Schicksalsbote -
    Pokemon: Isso, Alpollo, Zwirrlicht, Zubat, Traunfugil
    Informationen:
    - In einer schwarzen Robe verkleidet und das Gesicht von seiner Kapuze verdeckt, hat er die Trainer bei Dukatia City zu einem Kampf herausgefordert. Danach erzählte er den Trainern von einer Bedrohung der gesamten bekannten Welt und bat sie, als erstes einem Problem in Teak City nachzugehen.
    - Kalindra erzählte, dass sie einem Fremden begegnet sei, der ihr bei der Suche nach Alodran und Sandra helfen wollte und sie dazu bat, zusammen mit anderen Trainern nach Anemonia City zu kommen.
    - Nach längerer Zeit begegnete die Gruppe dem Schicksalsboten in Anemonia City wieder. Er gab allen Trainern als Anerkennung für ihre Leistung Gutscheine für das Pokémon-Lagerungssystem. Bevor er ihnen etwas zu dem Problem mit Alodran erzählen wollte, forderte er die Trainer als eine Art vorbereitende Prüfung zum Kampf heraus.
    - Nach dem Kampf teilte der Bote den Trainern mit, dass Alodran Sandra vermutlich auf die Strudelinseln verschleppt hat. Er schlug ihnen vor, der Sache nachzugehen und bot ihnen für diesen Zweck noch eine VM Whirlpool als Hilfsmittel an.
    Kampfmusik


    ???
    - Schicksalsbote -
    Pokemon: Glutexo, Tauboss, Owei, Kadabra, Rihorn
    Informationen:
    - Er trägt eine Vogelmaske und scheint recht jung zu sein. Seit sie in Marmoria City waren, beobachtete er die Trainer aus Kanto, bis sie ihn schließlich in Azuria City ansprachen. Dort kämpfte er gegen verschiedene Mitglieder der Gruppe und erzählte ihnen anschließend von seiner Mission als Schicksalsbote und von diversen Gefahren für Kanto.
    - Auch die neuere Gruppe der Kanto-Trainer prüfte der Bote in einem Kampf, anschließend bat er sie, in der Silph Co., wo Spione vermutet wurden, nach dem Rechten zu sehen, um zu verhindern dass Informationen über Forschungsprojekte in die Hände von Verbrechern gelangen.
    - Kurz nachdem die Trainer Zapdos am Kraftwerk vertrieben hatten, tauchte der Schicksalsbote wieder auf, um zu sehen was dort los war und eventuell einzuschreiben. Als er erfuhr, dass Exaris hinter der ganzen Aktion steckte, warnte er die Trainer vor ihm und seiner Stellung bei der Silph Co.
    - Vor den Toren von Saffronia City erwartete der Schicksalsbote die Kanto-Gruppe und begleitete sie ihn die Stadt, wo ihre Freunde aus der andere Gruppe sich bereits aufhielten. Diesen gab er Ratschläge, wie sie gegen Exaris vorgehen und die Silph Co. von seinem falschen Spiel überzeugen können. Dazu empfahl er, einige Tipps und Beweise von den Leuten, die auf der Basis waren, entgegenzunehmen.
    - In Vertania City begegnete die ursprüngliche Kanto-Gruppe dem Schicksalsboten erneut. Er sprach über die Arena der Stadt und forderte die Gruppe zum Kampf heraus. Nachdem er besiegt wurde, erklärte er den Trainern, dass sie die Liga herausfordern und Champs werden müssen, um Zugriff auf besondere Akten zu bekommen, mit denen sie Cobras Machenschaften aufdecken und beenden können würden.
    Kampfmusik


    ???
    - Schicksalsbote -
    Pokémon: Digda, Nidorino, Rihorn, Snobilikat
    Informationen:
    - Sein Gesicht ist mit für Verbrecher typischen Verdeckungen maskiert und er ist anscheinend älter als die beiden anderen Schicksalsboten. Nachdem die Gruppe aus Hoenn von der Polizei Informationen über Blade erhalten hatten, tauchte dieser Mann in den Aschefeldern auf. Seiner Aussage nach will er sich nur so wenig wie möglich in die Sache einmischen, jedoch kenne er Blade von früher und könne den Trainern seine typischen Verstecke nennen. Dazu forderte er sie jedoch, wie es auch bisher bei den anderen Schicksalsboten üblich war, zunächst zum Kampf heraus.
    - Die Trainer gingen siegreich aus dem Kampf hervor, und der Schicksalsbote gab ihnen wie versprochen Tipps, mit denen sie Blade ausfindig machen könnten.


    Kalindra
    - Trainerin -
    Pokemon: Seemon, Hunduster, Larvitar
    Informationen:
    - Ein schwarzhaariges, hübsches Mädchen im Alter von siebzehn Jahren. Sie ist anscheinend als Gehilfin der Arenaleiterin Sandra in Ebenholz City tätig. Nachdem sie in der Drachenhöhle auffällige Stimmen gehört hat, begab sie sich zusammen mit der Arenaleiterin und einer Gruppe Trainern hinein. Schließlich stießen sie auf drei Männer, die Dratinis fingen und etwas am Schrein untersuchten, Kalindra bekämpfte sie zusammen mit den Trainern.
    - Nach dem Kampf gegen Lyrissa begegnete Kalindra der Trainergruppe vor der Kuhmuh-Farm. Sie erzählte von der Entführung Sandras durch Alodran und von einem Fremden, der ihr seine Hilfe angeboten hat. Nun hofft sie, dass die Trainer ihr dabei behilflich sein würden, Sandra zu retten.
    - Als die Gruppe in den Strudelinseln gefangen war, nutzte Kalindra ihr Wissen über die alten Legenden, das sie von Sandra erlangt hatte, um das legendäre Pokémon Lugia zu wecken, das den Trainern vielleicht helfen könnte, aus ihrem Verließ zu entkommen.

    Borel
    - Trainer -
    Pokémon: Tanhel, ?
    Informationen:
    - Borel ist ein älterer blonder Junge, welcher der Polizei auf den Sevii-Inseln seine Hilfe angeboten hat und nun an der Seite der Trainergruppe kämpft. Er ist ein aufstrebender Trainer und verfügt über ein hohes Wissen, was Pokemon-Kämpfe angeht.
    - Als die Trainer von Eleus im Lagerraum der Sacrim-Basis eingesperrt waren, konnten sie den am offenen Deck gebliebenen Borel benachrichtigen und es gelang ihm, seine Freunde zu befreien.
    - In Saffronia City verließ er die seine usprüngliche Gruppe, als diese sich aus der Stadt aufmachte, und schloss sich den anderen Trainern an, um sie beim Kampf gegen Exaris zu unterstützen.


    Shyna
    - Trainerin -
    Pokémon: Trasla, Schneppke, Endivie, Barschwa
    Informationen:
    - Wie die Nachrichten von Hoenn berichteten, wurde dieses zwangzigjährige Mädchen vor kurzem entführt. Nähere zu der Tat ist bisher unbekannt, aber man weiß, dass Shyna noch nicht sehr lange in Hoenn wohnt und dass sie außerdem gerne alte Höhlen erkundete.
    - Bei den Meteorfällen konnte die Trainergruppe einen Zeichenblock dieser vermissten Person finden. Das Trasla, das zu diesem Ort hinführte, gehört vielleicht ebenfalls zu Shyna.
    - Als die Gruppe in der Lavahöhle im Schlotberg auf Blade traf, befand sich Shyna in seiner Gewalt. Sie verweigerte ihm trotz seiner Drohungen die Auskunft über eine bestimmte Insel mit besonderen Pokémon und hoffte auf eine Rettung durch die Trainer.
    - Nach Blades Niederlage begleitete Shyna die Trainer aus der Höhle hinaus. Sie war sehr dankbar für die Rettung und auch für die Zurückgabe ihres Schneppkes, das sie im Schlotberg verloren hatte.
    - In einem privaten Gespräch erzählte Shyna, dass sie ursprünglich aus einem anderen Ort kommt und verübergehend nach Hoenn gezogen, um die Legenden der Pokémon zu studieren.
    - Nach ihrer Aussage bei der Polizei zum Fall Blade schloss sich Shyna der Trainergruppe an.
    Theme


    Zak
    - Chaosjünger -
    Pokémon: Frizelbliz, Liliep, Magby, Damhirplex
    - Zak ist ein eigentlich relativ schüchterner Junge, der aber offenbar in gefährliche Aktionen verwickelt ist. In einem versteckten Bereich des Trainerinsareals unter der Prim-Arena sprach er mit einer Frau über das von den Orre-Trainern gefangene Noktuska und über ein Ei, das er bewachen sollte. Kurz darauf verschwand die Frau und bat Zak, die Trainer im Kampf zu schlagen.
    - Die Pokémon von Zak konnten recht einfach von den Trainern besiegt werden. Er zeigte sich nach seiner Niederlage ein wenig verängstigt und versuchte, ein seltsames Ei vor der Gruppe zu schützen, gab dann aber schließlich doch nach und überließ es ihr.
    - Am Schrein in Emeritae war Zak in einen Streit mit Kemir und Tarana verwickelt, welche genau wie er zur Sekte der Chaosjünger gehören und versuchten, ihn gegen seinen Willen dazu zu bewegen, den Schrein zu zerstören.
    - Nach der Niederlage von Kemir und Tarana gegen die Trainer bekam Zak ernsthafte Zweifel an der Mission der Chaosjünger und weigerte sich, seine Gefährten zum "Propheten" zu begleiten und diesem von seinem Versagen zu berichten.
    - Zak begleitete die Gruppe ab diesem Punkt, und obwohl er immer noch sehr zurückhaltend ist, gab er den Trainern schon einige wichtige Informationen über seine ehemalige Sekte.
    Kampfmusik


    Aerion
    - Team Sacrim Elite -
    Pokémon: Panzaeron, Ibitak, Skorgro, Mantax, Tropius, Staraptor
    Informationen:
    - Er war es offenbar, der Flug-Pokemon in die Safari-Zone schickte, um dort kleinere wilde Pokemon zu rauben. Während ihrem Flug zu den Sevii-Inseln begegneten die Kanto-Veteranen ihm über dem Meer. Es eskalierte schließlich z u einem harten und spannenden Luftkampf.
    - Obwohl Aerion sich als sehr stark erwies, wurde er von den Trainern schließlich gemeinsam geschlagen. Nach seiner Niederlage floh er, und die Gruppe konnte ihre Reise zu den Inseln fortsetzen.
    - Dem Recherchen der Kanto-Trainer nach war Aerion an einem Überfall auf das Kraftwerk beteiligt.
    - Die Gruppe aus Kanto entdeckte Aerions Zimmer in der Sacrim-Basis. Der Ausstattung nach zeigt er eine Vorliebe für Flugpokémon und Flugzeuge sowie für einige Arten von Waffen. Zwei seiner Pokémon, die er im Raum zurückließ, wurden von den Trainern mitgenommen.
    - Nachdem Eleus alle Möglichkeiten, von der Basis zu fliehen, kaltgestellt hatte, kam Aerion nach einiger Zeit auf seinem Panzaeron angeflogen, um die Trainer im Kampf zu erledigen und die eingelagerten Pokémon aus der Basis an einen unbekannten Ort bringen zu lassen. In einem erbitterten Gefecht konnte der Team Sacrim Elite jedoch weitgehend in die zurückgedrängt werden.
    - Den Trainern geland es schließlich, selbst Aerions letztes und stärkstes Pokémon zu besiegen. Sie erlaubten ihm nach seiner Niederlage die Flucht von der Basis, um im Gegensatz von ihm etwas über seine Komplizin Cobra zu erfahren.
    Kampfmusik - Endsequenz


    Cobra
    - Team Sacrim Elite -
    Informationen:
    - Auf einer Gesprächsaufzeichnung konnten die Trainer eine Frauenstimme hören, die mit Aerion sprach und sich später als die von Cobra herausstellte.
    - Eines der Elite-Zimmer auf der Sacrim-Basis gehörte offenbar Cobra, außer seltsamer Kleidung wurde dort aber nichts besonderes gefunden.
    - Aerion erzählte der Gruppe, dass Cobra viel im Verborgenen für Team Sacrim arbeitet. Sie übt Einfluss auf wichtige Entscheidungen in Kanto aus, um die Taten von Team Sacrim weitgehend zu verdecken. Aerion traut ihr nicht ganz, da sie gerne ihre eigenen Wege geht, anstatt strikt den Plänen des Teams zu folgen. Außerdem ist bekannt, dass sie wohl mit Lorelei, der ehemaligen Top Vier, verwandt ist.
    - Wie der Schicksalsbote berichtete, versucht Cobra, durch besondere Kontakte und Intrigen in Kanto mit an den Fäden zu ziehen. Dabei stellt sie sich so geschickt an, dass sie wahrscheinlich nur mit Hilfe von besonderen Informationen, an die außer den Offiziellen des Landes nur der Champ von Kanto herankommt, entlarvt werden kann.


    Exaris
    - Team Sacrim Elite -
    Pokémon: Lektrobal, Octillery, Sleimok, Fostellka, Luxtra, Porygon-Z
    Informationen:
    - Dr. Exaris ist ein hochranginger Angestellter der Silph Co. in Kanto, der mit der Führung der Trainergruppe durch das Firmengebäude beauftragt wurde. Er zeigte sich freundlich und bot anschauliche Erklärungen.
    - Nachdem er während der Führung einen Anruf erhalten hatte, nahm er ein von einigen als mitarbeitern verkleideten Trainern vorgetäuschtes Angebot auf Übernahme der Führung an, um das Firmengebäude verlassen zu können.
    - Im Kraftwerk unterhielt sich Exaris mit einem Gehilfen. In diesem äußerst aufschlussreichen und von den Trainern belauschten Gespräch ging es um eine Aktion, bei der Elektro-Pokémon durch einen manipulierten Generator angelockt und dann eingefangen werden sollten.
    - Die Kanto-Gruppe fand in der Sacrim-Basis heraus, dass Exaris mit zur Organisation gehört. In seinem Zimmer entdeckte sie Utensilien für Experimente und Datenträger der Silph Co.
    - Die neue Gruppe von Kanto konnte die Silph Co. nach langer Verhandlung davon überzeugen, dass Dr. Exaris ein Spion ist und seine Stellung in der Firma missbraucht. Während der Durchsuchung seines Labors platzte er herein und begann den entscheidenden Kampf gegen die Trainer.
    - In einer sehr seltsamen Höhle im Mondberg, deren Einrichtung teils okkult und teils wissenschaftlich zu sein schien, fand sich Exaris' Name auf einem der dort gefundenen Dokumente.
    - Lyrissa, die ehemalige Team Sacrim Elite aus Johto, erwähnte, dass Dr. Exaris am Bau der Maschinen, die auf dem Zinnturm und auf dem Leuchtturm zum Einsatz kamen, beteiligt war.
    - Nach langen Anstrengungen wurde Exaris schließlich im Beisein seiner Kollegen von den Trainern besiegt. Direkt danach starteten die Vorsitzenden der Silph Co. eine Verhandlung, in der angesichts seiner Vergehen gegen die Firma und das Gesetz über Konsequenzen entschieden werden sollte.
    Zeichnung (von Guardevoir) - Endsequenz


    Eleus
    - Team Sacrim Elite -
    Pokémon: Empoleon, Lucario, Gallade
    Informationen:
    - Dieser junge Mann trägt sowohl eine Sonnenbrille als auch einen langen, dunklen Mantel. Er begegnete der Trainergruppe von Kanto, als diese sich im Beuteversteck des Team Sacrim befanden. Obwohl er ihnen die Notlüge, sie würden selbst zum Team gehören, abzukaufen schien, machte er von seinem Auftreten her doch einen sehr gefährlichen Eindruck. Er begab sich anschließend mit einem Motorboot zur Kanto-Hauptbasis des Team Sacrim, wohin ihn die Trainer verfolgten.
    - Als die Trainer das Lager der Sacrim Basis erreicht hatten, tauchte er plötzlich bei ihnen auf und gab sich als Eleus zu erkennen. Im aufbrennenden Kampf schlug er die Trainer vernichtend und sperrte sie im Lagerraum ein. Seiner Aussage nach hat er außerdem eine Flucht von der Basis verhindert und ist dann wieder aus Kanto abgereist.
    Kampfmusik


    Alodran
    - Team Sacrim Elite -
    Pokemon: Garados, Glurak, Gewaldro, ?
    Informationen:
    - Ein vornehm gekleideter Mann mittleren Alters, der einen Zylinder trägt und durch seine pseudo-freundliche Art hervorsticht. Er scheint hinter der Entführung der Arenaleiterin Sandra und illegalen Aktionen in der Drachenhöhle zu stecken. Seine Pokemon sind im Vergleich zu denen der Gruppe äußerst stark.
    - Nach einem Kampf im Leuchturm erwähnte Lyrissa, dass Alodran genau wie sie ebenfalls dem Team Sacrim angehört, aber ihrer Meinung nach weit schlimmere Methoden als sie anwendet.
    - Den Informationen des Schicksalsboten zufolge betrat er die Strudelinseln zusammen mit seiner Gefangenen Sandra aus einem noch nicht ganz bekannten Grund.
    - Gerufen durch seinen Sohn Lorio, begegnete Alodran der Gruppe schließlich in den Strudelinseln. Er offenbarte, dass er Sandra, gegen die er offenbar einen Groll hegt, behalten und die Trainer in einem auswegslosen Bereich der Höhlen einsperren würde. Der Kampfkraft seiner Pokémon konnte nach wie vor nichts entgegengebracht werden.
    - Nachdem die Trainer eingesehen hatten, dass sie gegen Alodran nichts ausrichten konnten, brachte er sie in einen abgeschnittenen Bereich der Strudelinseln, aus dem es ohne weiteres kein Entkommen gab. Die vorher dort eingesperrte Sandra nahm er mit sich, bevor er verschwand.
    - Bei einem Gespräch im Brunnen von Azaela City äußerte sich Lyrissa sehr negativ gegenüber ihrem Vorgesetzen Alodran. Scheinbar wurde sie nach ihrer Niederlage gegen die Gruppe extrem von ihm schikaniert, genaueres wollte sie jedoch auch nach Nachfrage nicht von sich geben.
    Zeichnung (von Guardevoir) - Kampfmusik - Kampfmusik (MP3)


    Lyrissa
    - Team Sacrim Elite -
    Pokemon: Pudox, Zobiris, Kramurx, Ursaring, Schluckwech, Groink
    Informationen:
    - Sie ist eine junge, ein wenig mysteriöse Frau mit violettem Haar und vertritt Jens in der Arena von Teak City, während dieser verreist ist. Wie in der Arena üblich tritt sie mit Geisterpokemon gegen ihre Herausforderer an. Ryan konnte sie im Kampf um den Phantomorden schlagen.
    - Im Leuchtturm stellte sich heraus, dass sie es war, die auf dem Zinnturm diese seltsame Maschine platziert hat. Auch im Leuchtturm stand ein solches Gerät, und nachdem sie sich in einem aufschlussreichen Gespräch als Mitglied des Team Sacrim entpuppte, kam es zwischen den Trainern und ihr zu einem harten Pokemon-Doppelkampf.
    - Erst nach langen Kämpfen wurde Lyrissa von den Trainern besiegt. Sie zeigte sich nach ihrer Niederlage erstaunlich kooperativ und erzählte den Trainern, dass sie mit den Maschinen den Pokémon in der Umgebung ein wenig Energie absaugen wollte. Sie erklärte auch, dass Team Sacrim diese besondere Energie benötige und dass sie wegen ihrem Skrupel gegenüber schnelleren Methoden, an diese Energie zu kommen und besonders nach ihrem Versagen wahrscheinlich keine große Zukunft mehr bei Team Sacrim hat. Auf Wunsch schaltete sie die Maschine ab und händigte Zerqu die darin befindliche Kugel mit Energie aus.
    - Kurz nachdem die Johto-Gruppe im Brunnen von Azaela City eine seltsame Sacrim-Maschine, die aus einem Glaskasten und einigen Bedienelementen bestand, entdeckte, tauchte Lyrissa vor den Trainern auf. Sie verkündete jedoch, dass sie aufgrund ihrer Degradierung nach ihrer Niederlage im Leuchtturm sowie persönlicher Abneigung gegen Alodran nicht mehr loyal gegenüber Team Sacrim war. Stattdessen erklärte sie der Gruppe, dass in der Maschine Pokémon gefangen waren, die in Energie umgewandelt wurden, welche Team Sacrim für verschiedene Zwecke gebrauchen konnte. Dieses Modell diene jedoch nur der Demonstration, während andere Maschinen die Funktion in größerem Stile erfüllten. Da sie vorhatte, die Maschine zu sabotieren, versuchte sie - auch auf den Druck der Trainergruppe hin - zunächst, die darin gefangenen Pokémon zu befreien und in ihre ursprüngliche Form zurückzuverwandeln.
    Zeichnung 1 (von Guardevoir) - Zeichnung 2 (von Guardevoir) - Kampfmusik - Endsequenz


    Segorin
    - Wächter -
    Pokemon: Camaub, ?
    Informationen:
    - Nachdem er von dem Ausflug der Trainergruppe von Hoenn auf die Inselhöhle hörte, schickte er ihr einen Brief, in dem er sie bat, in die Wüste zu kommen, um ihm bei Maßnahmen zur Rettung der legendären Golems vor Verbrecherbanden behilflich zu sein.
    - Am Rande der Wüste traf er wie versprochen auf die Trainer. Er trug seine Kleidung in zu den Farben der Wüste, auffällig waren vor allem der lange Mantel und die Kapuze, mit der er sich, vor der Sonne schützte. Wie auch die Trainer verwendete er ein Wüstenglas. Er führte die Gruppe zur alten Wüstenruine.
    - Mit Hilfe der Trainer gelang es ihm, den legendären Golem Regirock in der Wüstenruine zu fangen und vor eventuellen Angriffen in Sicherheit zu bringen.


    Blade
    - Team Sacrim Elite -
    Pokémon: Zirpeise, Kabutops, Piondragi, Lohgock, Snibunna, Scherox
    Informationen:
    - Sein bürgerlicher Name ist Kane Herker, er wurde damals wegen diverser Straftaten in Kanto als Mitglied des Team Rocket festgenommen und drei Jahre in Haft gehalten. Erst als man im Zusammenhang mit Shynas Entführung eine Scharfklinge, ein von Blade gerne eingesetztes Item, fand, zeigten sich hinweise darauf, dass er seine gewalttätigen Aktionen nun in Hoenn fortsetzt.
    - In einem aufgezeichneten Gespräch zwischen Aerion und einer bisher unbekannten Frau, welches die Trainer aus Kanto in der Sacrim-Basis gefunden hatten, fiel sein Name im Bezug auf die Unruhestiftung beim Pokémon-Begräbnisturm in Lavandia.
    - Dem Schicksalsboten nach macht Blade seine Entführungen vor allem, um die Opfer zur Herausgabe von Informationen oder anderen Dingen zu zwingen. Dazu bringt er sie oft an abgelegene Orte, die eine gewisse Gefahr ausstrahlen. Einer Vermutung nach soll er die von ihm entführte Shyna irgendwo beim Schlotberg festhalten.
    - Nach einer langwierigen Erkundung einer unangenehm heißen Höhle im Schlotberg trafen die Trainer schließlich auf Blade, der zuvor noch versuchte, sie mit Fallen und Rüpeln aufzuhalten. Es entbrannte ein gefährlicher Pokémon-Kampf, von dessen Ausgang Shynas Freiheit abhängen sollte.
    - Die Trainer besiegten Blade nach einem heftigen Kampf und brachten ihn zur Polizei von Hoenn, die schon nach ihm gesucht hatte.
    - Blade wurde nach seiner Niederlage gegen die Trainergruppe der Polizei von Hoenn übergeben und wurde für seine Taten zur Verantwortung gezogen.
    Endsequenz


    Lorio
    - Team Sacrim Novize -
    Pokémon: Pionskora, Raichu, Lumineon, Knarksel, Piondragi
    Informationen:
    - Dieser fremde Junge im Teenager-Alter begegnete den Trainern aus Johto in der Strudelinsel, nachdem Shirley aus einem unbekannten Grund sein Pionskora fangen konnte. Es kam zu einem Gespräch zwischen ihm und der Gruppe, in dem er sich teilweise recht verdächtig verhielt.
    - Nach kurzer Diskussion stellte sich heraus, dass der Junge Lorio heißt und für das Team Sacrim arbeitet - ein Kampf gegen ihn schien unvermeidlich.
    - Lorio wurde von der Gruppe im Kampf besiegt, hatte jedoch mit seinem Pionskora seinen Vater Alodran zur Hilfe geholt, der eine weitaus größere Bedrohung darstellte.
    Zeichnung (von Guardevoir) - Kampfmusik


    Tarana
    - Chaosjünger -
    Pokémon: Rotom, Traunmagil, Altaria
    Informationen:
    - Im Markt von Phenac hat sie die Trainer als Frevler bezeichnet, nachdem sie vom gefangenen Crypto-Noktuska hörte, und ist dann in Richtung Prim-Arena verschwunden.
    - In einem versteckten Bereich unterhalb der Prim-Arena wurde sie dabei beobachtet, wie sie mit Zak über das Crypto-Noktuska, welchem sie den Namen "Zelos" gab und außerdem über ein zu bewachendes Ei sprach. Anschließend ließ sie ihn zurück und forderte ihn auf, die herankommenden Trainer aufzuhalten.
    - Zusammen mit Kemir versuchte Tarana in Emeritae, Zak zur Zerstörung des Schreines zu bewegen, als die drei von den Trainern gestört wurde. Die beiden erklärten der Gruppe, dass der Schrein die Crypto-Pokémon, welche die Chaosjünger verehren und als die "Großen" bezeichnen, störe und beseitigt werden müsse. Anschließend kam es zur Auseinandersetzung, in dem sich Tarana mit Kemir zu einem Doppelkampf-Team verbündete.
    - Nach ihrer Niederlage entschloss Tarana, die Sache mit dem Schrein aufzugeben, musste aber eine Diskussion mit Zak beginnen, da dieser aus der Sekte der Chaosjünger austreten wollte.
    - Tarana schaffte es nicht, Zak für ihre Seite zu behalten und verschwand nach einigen Warnungen gegen die Trainergruppe schließlich zusammen mit Kemir.
    Zeichnung (von Guardevoir) - Kampfmusik


    Kemir
    - Chaosjünger -
    Pokémon: Donphan, Smogmog, Welsar
    Informationen:
    - Nachdem die Orre-Gruppe das Crypto-Machomei gefangen und sich im Colosseum ausgeruht hatte, kamen Kemir und seine Männer auf die Trainer zu, um sich das gefangene Pokémon wiederzuholen. Sie behaupteten, für die Freiheit dieses Machomeis, welches sie "Herakles" nannten, verantwortlich zu sein und warnten die Trainer vor irgendwelchen unbekannten Folgen ihrer Aktion. Da eine Einigung nicht möglich schien, begannen Kemirs Leute mit einem Pokémon-Kampf gegen die Gruppe.
    - Letzten Endes unterlagen die Rüpel und Kemir den Trainern und verzogen sich recht schnell, Kemir kündigte aber an, dass er und die Gruppe sich bestimmt wieder sehen würden.
    - Zusammen mit Tarana versuchte Kemir in Emeritae, Zak zur Zerstörung des Schreines zu bewegen, als die drei von den Trainern gestört wurde. Die beiden erklärten der Gruppe, dass der Schrein die Crypto-Pokémon, welche die Chaosjünger verehren und als die "Großen" bezeichnen, störe und beseitigt werden müsse. Anschließend kam es zur Auseinandersetzung, in dem sich Kemir mit Tarana zu einem Doppelkampf-Team verbündete.
    - Kemirs Pokémon wurden im Kampf komplett besiegt, allerdings ließ er danach Tarana das Wort und äußerte sich nicht mehr weiter, bis die beiden dann den Platz verließen.
    Zeichnung (von Guardevoir) - Kampfmusik


    Klein
    - Professor -
    Informationen:
    - Maßgeblich an der Entwicklung des Cryptorbis beteiligt, versucht Professor Klein auch nun wieder, das Crypto-Problem zu lösen und die betroffenen Pokémon zu retten. Bei seinen bisher nicht sehr erfolgreichen Forschungen gegen die neue Art von Crypto-Pokémon benötigt er die Hilfe von Trainern, die entsprechende Pokémon bekämpfen und einfangen.


    Culpa
    - Professor -
    Informationen:
    - Professor Culpa hat ehemals für Team Crypto gearbeitet, unterstützt aber nun Professor Klein bei seinen Bemühungen, die seit kurzem vermehrt aufgetauchten verschärften Versionen der Crypto-Pokémon zu erlösen. Er hielt eine Ansprache, bei denen er freiwilligen Trainern das Problem erläuterte, arbeitet aber sonst meistens eher im Hintergrund.
    - Auf dem Weg zum Wüstenplatz, auf dem sich das Tangela-artige Crypto-Pokémon Medusa aufhalten sollte, begleitete Professor Culpa die Gruppe. Zudem erklärte er ihnen während des Kampfes einige Auffälligkeiten, die er dank seiner Erfahrungen bei Team Crypto geschickt zu deuten wusste.


    Jens
    - Arenaleiter -
    Informationen:
    - Angeblich nahm Jens für eine Weile Urlaub und wählte die an Geist-Pokémon interessierte Lyrissa als seine Vertretung. Ihrer Aussage nach stand er in dieser Zeit auch weiterhin in freundlichem Kontakt mit ihr, allerdings wurde er ein wenig sauer, als er feststellen musste, dass Lyrissa ihren Posten in Teak City für miese Aktionen des Team Sacrim missbrauchte.
    - Bisher gibt es noch keine verlässlichen Informationen darüber, wo sich Jens aufhält und wann er in seine Arena zurückkehrt.


    Sol
    - ??? -
    Informationen:
    - In einer unheimlichen und okkulten Höhle im Mondberg von Kanto wurden Texte gefunden, deren Autor den Namen Sol trug.




    Quests (Aufgaben)


    Kanto-Gruppe:
    - Erkundigt euch über die in den Zeitungsartikeln des Schicksalsboten beschriebenen Vorfälle. [Abgeschlossen]
    - Findet und stellt die Verantwortlichen für die Grabschändung im Pokemon-Turm. [Abgeschlossen]
    - Findet und stellt die Verantwortlichen für die Raubzüge in der Safari-Zone. [Abgeschlossen]
    - Begebt euch auf die Sevii-Inseln, auf denen verdächtige Leute gesichtet wurden. [Abgeschlossen]
    - Findet heraus, wo das Versteck der Verbrecher liegt, die seit mehreren Wochen Überfälle auf den Sevii-Inseln begehen. [Abgeschlossen]
    - Sucht und infiltriert die zentrale Basis, von der aus Team Sacrim seine Operationen in Kanto ausführt. [Abgeschlossen]
    - Findet einen Weg, von der Basis zu entkommen und die Informationen an die Polizei weiterzugeben. [Abgeschlossen]
    - Besiegt den Team Sacrim Elite Aerion, der zur Basis zurückgekehrt ist. [Abgeschlossen]
    - Sammelt Informationen über mögliche Spione in der Silph Co.. [Abgeschlossen]
    - Untersucht das Kraftwerk, in dem verdächtige Aktionen abzulaufen scheinen. --> Hindert die Elektropokémon zu ihrem eigenen Schutz daran, den Eingang des Kraftswerks zu erreichen. --> Deaktiviert den manipulierten Generator im Kraftwerk, um die komplette Aktion zu stoppen. [Abgeschlossen]
    - Überzeugt den Vorstand der Silph Co. davon, dass Dr. Exaris die Forschungen der Firma zugunsten von Team Sacrim missbraucht. [Abgeschlossen]
    - Besiegt den Verräter Dr. Exaris und beendet damit den Missbrauch seiner Stellung in der Silph Co. [Abgeschlossen]
    - Untersucht den Mondberg, wo der Bestand an Piepis schlagartig nachgelassen hat, und findet heraus, was dort vorgefallen ist. [Abgeschlossen]
    - Sammelt die Orden von Kanto, um zur Pokémon-Liga zugelassen zu werden.
    - Besiegt die Trainer Top Vier und den Champ von Kanto und erhaltet dadurch Zugriff auf Akten, mit den Cobra überführt werden kann.



    Subquests:
    - Sabotiert die Motoren der Sacrim-Basis, damit diese sich nicht mehr fortbewegen kann. (Questleitung: Scorch Blaze) [Abgeschlossen]



    Johto-Gruppe:
    - Findet und behebt das Problem in Teak City, das die Pokemon dort schwach und lustlos macht. [Abgeschlossen]
    - Sucht in der Drachenhöhle nach den Eindringlingen und findet heraus, was sie dort wollen. [Abgeschlossen]

    - Sucht und befreit die entführte Arenaleiterin Sandra.
    - Findet heraus, welcher Organisation Alodran und seine Leute angehören und was sie vorhaben. [Abgeschlossen]
    - Helft dem Bauern der Kuh-Muh-Farm, indem ihr Jasmin bittet, sein Miltank zu untersuchen und zu heilen. [Abgeschlossen]
    - Begebt euch in den Leuchtturm, in dem sich aggressive Leute einquartiert haben, und sorgt dort für Recht und Ordnung. --> Besiegt Lyrissa, die Pokemon in den Städten mit gefährlichen Maschinen terrorisiert. [Abgeschlossen]
    - Begleitet Kalindra nach Anemonia City, wo ihr vom Schicksalsboten erwartet werdet. [Abgeschlossen]
    - Durchsucht die Strudelinseln nach Alodran und der von ihm gefangen gehaltenen Sandra. [Abgeschlossen]
    [- Findet heraus, was es mit dem fremden Jungen auf sich hat, der sich in den Strudelinseln herumtreibt. --> Werdet mit Sacrim Novize Lorio und seinen Pokémon fertig. [Abgeschlossen]
    - Versucht, aus den Strudelinseln, in die Alodran euch eingesperrt hat, zu entkommen. --> Überzeugt Lugia davon, euch aus der Gefangenschaft herauszuhelfen. [Abgeschlossen]

    - Sorgt dafür, dass die in der seltsamen Maschine im Brunnen von Azaela City gefangenen Pokémon zu befreit werden.


    Subquests: /



    Hoenn-Gruppe:
    - Begebt euch in den Metaflurtunnel und sucht Mr. Brack und sein Pokemon. [Abgeschlossen]
    - Besucht die Inselhöhle, bei der vor kurzem Verdächtige Personen gesichtet wurden. [Abgeschlossen]
    - Trefft Segorin in der Wüste, um ihm bei seinen Vorhaben zu helfen. --> Bekämpft und fangt den legendären Golem Regirock. [Abgeschlossen]
    - Findet Hinweise auf die Entführung der zwanzigjährigen Shyna. [Abgeschlossen]
    - Sucht die vermisste Shyna und den vorbestraften Blade, der sie wahrscheinlich entführt hat. [Abgeschlossen]
    - Besiegt den Entführer Blade im Pokémon-Kampf, um Shyna von ihm zu befreien. --> Liefert den besiegten Blade bei der Polizei von Hoenn ab. [Abgeschlossen]


    Subquests: /



    Orre-Gruppe:
    - Fangt ein aggressives Crypto-Noktuska, das zwischen dem Largha-Turm und Phenac Reisende angreift. [Abgeschlossen]
    - Besiegt den Jungen Zak und findet heraus, worüber die seltsame Frau mit ihm gesprochen hat. [Abgeschlossen]
    - Findet und fangt das Crypto-Machomei, das in Pyritus Unruhe gestiftet hat. [Abgeschlossen]
    - Stellt die Personen, die das Crypto-Machomei aus Pyritus auf radikale Weise aus der Sicherheitsverwahrung befreit haben. [Abgeschlossen]
    - Bringt das Crypto-Noktuska zum Celebi-Schrein in Emeritae, um dessen Auswirkungen auf das Pokémon zu untersuchen. [Abgeschlossen]
    - Bekämpft Kemir und Tarana, die einer bösartigen Sekte angehören und Zak dazu bringen wollen, den Schrein zu zerstören. [Abgeschlossen]

    - Findet mehr über die Sekte der Chaosjünger heraus.
    - Informiert euch im Largha-Institut nach dem abgelieferten Ei und einem Crypto-Pokémon, das "Pandora" genannt wird. --> Besiegt das ungewöhnlich starke und unkontrollierbare junge Crypto-Absol "Pandora", das aus dem bei Professor Klein abgegebenen Ei geschlüpft ist. [Abgeschlossen]
    - Sucht zusammen mit Professor Culpa das Crypto-Pokémon mit dem Namen Medusa und fangt es anschließend, um die Versuche im Largha-Turm mit einem paarungsfährigen Weibchen für das Noktuska Zelos zu unterstützen.


    Subquests: /




    Gruppen-Inventar (Quest-Items)


    Kanto-Gruppe
    - Basis-Lagerungssystem: Bietet jedem Trainer der Gruppe die Möglichkeit, bis zu vier Pokémon im landesweiten Computernetzwerk zu lagern.
    - Sevii-Einsatzpad: Ein elektronisches Gerät, das aktuelle Informationen über Verbrechen auf den Sevii-Islands bietet und auch zum Kontaktieren der dortigen Polizei dient.
    - Beweismittel: Diverse Datenträger und Pläne, die in der Sacrim-Basis gefunden wurden. Sie enthalten Informationen zu bisherigen und geplanten Verbrechen des Teams. Die Beweise wurden bereits der Polizei vorgelegt und untersucht, anschließend aber zum großen Teil den Trainern zurückgegeben. Ein Teil der Beweise wurde den Trainern einer anderen Gruppe in Kanto überlassen.


    Kanto-new-Gruppe:
    - Beweismittel: Mehrere Belege dafür, dass der Forscher Dr. Exaris dem Team Sacrim angehört oder dass er ihr zumindest geheime Informationen der Firma Silph Co. ausgehändigt hat. Dazu zählen unter anderem Datenträger mit Forschungsergebnissen, ein Pokéball-Prototyp und pläne des Teams, in denen er mit einbezogen ist. Das Material wurde den Trainern von der anderen Gruppe aus Kanto überreicht und stammt direkt von der Sacrim-Basis.


    Johto-Gruppe:
    - Basis-Lagerungssystem: Bietet jedem Trainer der Gruppe die Möglichkeit, bis zu vier Pokémon im landesweiten Computernetzwerk zu lagern.
    - Energiekugel (vom Zinnturm): Eine seltsame Kugel aus festem Kristall, in der Energieblitze zucken. Sie hat etwa 20 cm Durchmesser und befand sich ursprünglich in einem offenbar für Pokemon schädlichen Gerät auf dem Zinnturm. Diese Kugel wurde in den Strudelinseln zerstört und heilte dabei mit ihrer ausströmenden Energie alle Pokémon der Trainergruppe.
    - Energiekugel (vom Leuchtturm): Diese Kugel ähnelt der ersten, scheint aber noch nicht ganz so viel Energie zu enthalten. Lyrissa gab sie den Trainern nach ihrer Niederlage und sagte, dass sich darin die durch die Maschine abgesaugte Energie von Pokémon befindet.


    Hoenn-Gruppe:
    - Basis-Lagerungssystem: Biete jedem Trainer der Gruppe die Möglichkeit, bis zu vier Pokémon im landesweiten Computernetzwerk zu lagern.
    - Segorins Brief: Eine schriftliche Bitte eines Unbekannten an die Trainergruppe, in die Wüste zu kommen.
    - Blades Strafakte: Ausdruck mit Informationen über den gefährlichen Verbrecher Blade.


    Orre-Gruppe:
    - Spezialball: Ein weiterer Ball zum fangen der kürzlich aufgetretenen Crypto-Versionen von Pokémon. Er gewährt sicheren Erfolg, wenn das Ziel besiegt oder massiv geschwächt wurde.



    Gesammelte Informationen


    Inhalte aus diversen Aufzeichnungen sowie weitere wichtige Informationen zur Story der einzelnen Gruppen sind hier zu finden.




    Letztes Update: 15.04.2008





    Bevor ich hier mit den Quests anfange, mal generell noch nen paar Sachen. Ich freu mich ja, dass so viele mitspielen, aber ihr solltet doch ein bisschen auf die Regeln achten. Woher hat hier jemand ein Kabutops? Es stand ausdrücklich in den Regeln dass Entwicklungen von der Spielleitung genehmigt werden müssen. Abgesehen davon ist das mit den Attacken auch nicht in Ordnung, Surfer ist eine VM-Attacke und außerdem für den Anfang zu mächtig, Agilität lernt Sichlor erst auf Level 42 und das ist ebenfalls vorerst etwas arg hoch. Wenn das hier die ganze Zeit so chaotisch zugeht hab ich auch irgendwie kaum Lust hier weiterzumachen.


    Soll heißen ich lege erstmal fest dass noch keine Entwicklungen stattgefunden haben bisher und ermahne DarkForest wegen Powergaming. Wenn sich das ganze gelegt hat werd ich wie in der anderen Johto-Gruppe auch mit der Storyline anfangen.

    Soa, ich muss mich dann wohl oder über mal melden und loslegen... ein Dratini kann btw nix in Schutt und Asche legen, und Team Rocket ist nicht mehr da, weil das ganze ja ein paar Jahre nach den Geschehnissen auf dem GBA spielt. Wie wollt ihr btw nach Lavandia kommen, ihr seid doch in Johto irgendwie.



    Während die Landesspiele langsam abgebaut wurden, stand nicht weit entfernt von der Pension, etwas abgelegen im Schatten eines Baumes, stand eine seltsame, schwarz gekleidete Person und beobachtete die Trainer. Sie trug einen langen Mantel und eine große Kapuze, die das Gesicht fast vollkommen unerkennbar erscheinen ließ. Wahrscheinlich war die Gestalt noch nicht sehr lange dort, denn bisher hatte sie noch niemand bemerkt. Etwas unheimliches, geheimnisvolles ging von dieser Person aus, und es war nicht zu erkennen, welche Haltung sie zu den Trainern einnahm.

    Du entwickelst es nicht direkt mit Beeren sondern mit Pokeriegeln. Am besten nimmst du Pallmbeeren und mixst sie mit drei anderen Leuten oder aber auch mit dem Mixmeister, wenn er da ist. Dann sollte die Schönheit genug hochgehen.

    Hm ja hab ich auch schon gemerkt. Aber es fängt doch irgendwo genauso an wie in den USA, da durften die auch 10 Pokemon wählen. Dürfen wir evtl. ne Journey Across Germany erwarten *weiterträum*? Ich frag mich nur wann wir Celebi und Mew bekommen wenn es nicht bei der nächsten Tour wenigstens eins davon gibt. :/


    Auf jeden Fall hab ich mal die legendären Hunde, Lugia und Ho-oh gewählt. Die Hunde weil sie nicht resetbar sind und man vielleicht ein gutes erlucken kann auf der Tour lol.

    Soa, folgendes.


    Ich bin jetzt wieder daheim und werd mich wohl morgen oder irgendwann in den nächsten Tagen drum kümmern dass es in allen Gruppen storymäßig weitergeht bzw. dass ein paar interessante Sachen passieren, nachdem sich die Charaktere nun hoffentlich kennengelernt haben (muss mir das ganze erst nochmal anschauen was ihr da in der Zeit so gepostet habt).


    Depeche Mode ist nun Gruppenleiterin in der Hoenn-Gruppe und hat außerdem Modrechte in der Area. Ich bin einerseits enttäuscht dass es in dieser Gruppe soviel Spam gab, andererseits habe ich sowas irgendwie auch befürchtet. Johto scheint ganz gut zu laufen, das werd ich mir wie gesagt nochmal anschauen und die Story dann fortführen, in Kanto wurde noch recht wenig geschrieben, das sollte mal langsam voran gehen. Ich dachte dass Peter3 zumindest ein paar Battles schildern wollte in der Zeit. :/


    Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass ihr euch grundsätzlich bemühen solltet, auch mal längere Beiträge zu schreiben. Wenn es Dialoge oder Kämpfe gibt, ist klar dass es manchmal nur ein paar Zeilen gibt, aber man kann zumindest die Gedankengänge seines Charakters beschreiben oder bei Gesprächen kann er auch mal mehr Inhalt auf einmal von sich geben. Wer zuviel spammt, kann auch aus dem RPG ausgeschlossen werden bzw. Spam-Punkte kassieren. Ich möchte das aber eigentlich vermeiden, also schreibt bitte ordentliche Beiträge. Es ist zwar im Gespräch, den Postingcounter auszuschalten, aber trotzdem sollte wie bei jedem RPG ein bisschen Niveau gehalten werden.


    Übersichtstopic und Diskussionstopic werden in Kürze folgen. Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß weiterhin, wenn es noch was wichtiges gibt, poste ich es hier rein.

    Während sich die Landesspiele in Dukatia City langsam ihrem Ende zuneigten, hatten einige der Trainer bereits einen kurzen Trip nach Azaela City unternommen. In dieser kleinen Stadt wohnte Kurt, der aus Aprikokos Pokebälle herstellen konnte, außerdem gab es viele interessante Höhlen und Wälder in der Nähe. Die Leute waren allesamt sehr freundlich, und die Stadt selbst war auch sehr naturnah. Die mag vielleicht auch der Grund gewesen sein, wieso ein paar Trainer einen Ausflug hierher gemacht haben, wo sie doch eigentlich bei den Landesspielen waren. Vielleicht würden sie hier ja neue Freunde treffen und mit ihnen auf Reise gehen?


    Ok, hier kommt das dann auch mal endlich. Ich bin am Wochenende weg d. h. ich hoffe dass ihr das selbst erstmal hinbekommt.

    Nach einer kurzen Pause gingen die Kämpfe der ersten Runde weiter.


    Ash setzte gegen Erika Glurak ein, welches ihre Pflanzen ziemlich schnell niederbrannte. Erst als sie mit Wielie ankam, konnte sie es stoppen, doch dieses verlor letztendlich in einem sehr defensiven Kampf gegen Ashs Bisaflor. Rockos Geowaz wurde von Agathes Gengar mit Abgangsbund mitgerissen, sein Amoroso konnte Traunfugil mit Horrorblick festhalten und schließlich mit Abgesang zu Grunde richten. Als Agathe ihr letztes Pokemon Iksbat einsetzte, glaubte man schon, Rocko würde gewinnen, denn er kam mit einem Mogelbaum. Doch Agathe hatte einiges an Glück und konnte Mogelbaum mit Toxin, Konfusstrahl und Doppelteam besiegen. Lorelei und Melanie, die beiden Top-4-Trainerinnen, lieferten sich einen harten Kampf. Letztendlich schaffte es Nachtara, die meisten Attacken von Loreleis Pokemon wegzustecken, Hundemon verbrannte ihr letztes. Junichi, der Karatemeister vom Dojo in Saffronia City konnte sehr überraschend gegen Bruno gewinnen, nachdem er dank einem unerwarteten Konter zahlenmäßig im Vorteil war. Diesen Sieg hätte eigentlich keiner von ihm erwartet, umso größer war schließlich der Applaus.


    Nach diesem spannenden Kämpfen fand wieder eine Pause statt, in der die Pairings für das Viertelfinale ausgehängt wurden.


    Sabrina vs Koga
    Pyro vs Junichi
    Ash vs Melani
    Agathe vs Siegfried



    Soa, da ich das Wochenende weg bin, werden diese Kämpfe von Peter3 und evtl. noch Zinnwurm dargestellt, die Informationen dafür werde ich ihnen noch geben bzw. hab das schon getan.

    Malvenfroh City - eine kleine, aber recht Zentral gelegene Stadt in Hoenn, in der es eigentlich nur eine Spielhalle und einen Fahrradladen gab, und dann war noch die berühmte Pokemon-Pension in der Nähe. Doch an diesem Tage versammelten sich viele Trainer von nah und fern, um gemeinsam zu kämpfen, mit den Fahrrädern durch die Umgebung zu fahren oder zu großen Wanderungen aufzubrechen. Veranstaltet wurde die ganze Aktion die "Funkenden Voltensos", einem lokalen Pokémon- und Sportclub, der aber bereits in ganz Hoenn bekannt wurde. Es war bekannt, dass die Besucherzahl nicht an die der gleichzeitig stattfindenden Events und Kanto oder gar in Johto rankommen konnte, aber auch Hoenn wollte seinen Einwohnern an diesem Tag etwas bieten, und mehr Leute als erwartet nahmen dieses erfrischende und abwechslungsreiche Angebot an, indem sie nach Malvenfroh City pilgerten.


    Gut, es geht dann auch für euch los.