Beiträge von Zorua21

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    08.09., 12 Uhr - Battle Road Berlin, Der Andere Spieleladen - Prenzlauer Allee 192, 10405 Berlin
    20.10., 12 Uhr - Battle Road Berlin, Der Andere Spieleladen - Prenzlauer Allee 192, 10405 Berlin


    Bei einer der beiden Battelroads bin ich aufjedenfall dabei, eher am 20.10... Will auch wieder ins TCG einsteigen, nach meiner Pause :D Bin Senior falls es von belang ist... Kann man irgendwo im Internet Decklisten erstellen?

    Organspende? Aufgarkeinfall... Denn ich möchte nicht durch einen Arzt sterben... Denn Organe bringen ( meines Wissens nach ) nur was wenn sie funktonieren... Also muss der Mensch ja noch leben, denn ein totes Oran bringt keinem was, oder? Darum würde ich niemals spenden oder zulassen das jémand aus meiner Familie spendet...

    Herzlich Willkommen in meinem Tauschthread!


    Regeln:
    1. Kein Spam
    2. Ich brauche nur deutsche/Englische Kare
    3. Meine Karten sind TM
    4. Der Rest Standard Regeln!
    5. Achja verkaufe/vertausche nur alles zusammen


    Haves:


    EX/FAs
    1x Thunderus FA
    1x Boreos FA


    Schwarz/Weiß
    2x Zekrom
    2x Flanbirex 19/114 ( 1x Holo )
    1x Admurai 31/114 Rev
    1x Swaroness 37/114 Rev
    1x Rabigator 65/114
    1x Fasasnob 86/114
    2x Bisofank 91/114


    Aufstreben der Mächtigen
    1x Klikdiklak 76/98 Rev
    2x Thunderus
    1x Boreos



    Königliche Siege
    1x Ramoth 21/101 Rev
    1x Jellicent 31/101 Rev
    3x Victini 43/101 ( 1x Prealese )
    1x Echnatoll 46/101
    1x Echnatoll 47/101
    1x Zytomega 52/101 Rev
    1x Brockoloss 61/101
    1x Meistagrif 64/101
    1x Meistagrif 65/101 Rev
    1x Caesurio 82/101
    3x Cavalanzas 1x Rev
    3x Maxax 88/101
    2x Terrakion ( Retaliate )
    4-4 Eeeletrik


    Kommende Schicksale
    1x Lavados 14/99 Rev
    1x Arktos 27/99
    1x Lucario 64/99
    1x Chillabell


    Erforscher der Finsternis


    1x Carnivine 5/108
    1x Heatmor 19/108 Rev
    1x Maxax 89/108


    Dragon Exalted:
    3x Altaria


    1x Tinbox voller Commons/Uncommons, Trainer und Energien!
    Deck
    4 Tynamo (aus Dark Explorers)
    4 Eelektrik (aus Noble Victories)
    2 Zekrom (aus BW)
    2 Thunderus (aus Emergin Powers)
    1 Boreos (aus Emerging Power)
    2 Terrakion (aus Noble Victories) (sehr gute und wertvolle Karte im Moment) :)


    Trainer und Supporter:
    4 Prof Esche
    4 N
    2 Bell
    2 Cheren
    2 Random Receiver
    4 Level Ball
    1 Ultra Ball
    2 Pokemon Communication
    2 Tausch
    1 Revive
    1 Energy Search
    1 Super Rod


    Energien:
    2 Doube Colorless
    8 Elektro
    4 Kampf Energien


    Ein paar der Karten aus dme Deck sind hier schon aufgelistet...
    1x Playmat HGSS
    1x Dex Deckbox
    1x Ordner
    1x Mewtu EX Tin Ungeöffnet aus Amerika ;)


    Wants:
    Vanguard Karten
    Yugi Karten
    Geld VB 180

    Was ist das denn für ein Schwachsinn... Das zeigt doch wieder, das Apple nichts hat womit sie der Konkurrenz schaden können... Ist zwar schon ein Schlag in die Fresse für Samsung aber trozdem wird Apple zugrunde gehen... Apple hat keine sinnvolleren Neurungen mehr, die Konkurenz ist billiger und besser... Das neue IOS hat kaum/keine Nuerungen die Android noch nicht hat und das neue IPhone wird auch nichts weltbewegendes bringen... Mal sehen ob jetzt noch was kommt, Motorola/Google haben da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.. Die wollen ja auch Apple verklagen :D

    Herzlich Willkommen im BB! Wohne übrigens in Berlin, vlt sieht man sich ja auf dem PKKM Day ( Oder war der schon? Interessiere mich für Pokemon erst wieder seit einer Woche) Wünsche dir hier viel Spaß!

    Leute, die behaupten Pokemon wäre kindisch haben keine Ahnung von der Materie, denn hinter Pokemon steckt ja noch viel mehr, als süße kleine PKKM.. EVs und ähnliches machen das Spiel ja sehr kompliziert, und das soll mal jemand versuchen einem kleinen Kind beizubringen... Das wird nach 1 Minute keine Lust mehr haben zuzuhören, geschweige denn das es etwas verstanden hat. Nichtmal ich chekce wie RNGen geht obwohl ich schon länger kein Kind mehr bin... Außerdem spiele auch viel mehr Jugendliche/Erwachsene Pokemon als es Kinder tun.. So kommt es aufjedenfall mir auf dne Pokemondays vor...


    MFG Zorua21

    Die Siegesstraße ist doch vollkommen nötig... Ist zwar manchmal nervig, dass wilde Pokemon erscheinen, aber man kann gut trainieren und seinen Pokedex füllen. Würde es die Siegesstraße in der 6ten Generation nichtmehr geben, würde was fehlen. Ist halt die letzte epische Herausforderung vor der Liga, bzw dem Champ! Außerdem wurden doch in den Spielen dort immer was versteckt, wie Shaymin ( okay indirekt), Terrakium oder Lavados. Trozdem könnte die Siegesstraße auch mal anders gestaltet werden, nicht immer durch einen Berg, was andere wäre mal interessant.
    MFG Zorua21


    Mein Wertvollstes Pokémon Ist Mein Lucario Es hat Mich Seit der Perl Edition Begleitet Und War in diesen Regionen Hoenn Johto Sinnoh Und Einall ich würde es Niemals hergeben es wird Im herbst Mit White Kyurem Zusammenkämpfen ich hoffe das es mir lange erhalten bleibt


    Bitte überdenke deine Rechtschreibung.. Und Lucario in der Hoenn Region?Wäre mir neu..
    @Topic:
    Habe leider kein wertvolles Pokemon,da ich ne Zeitlang Pause gemacht habe und alle meine Spiele mit Events und meinen Lieblingspokemon weggeben habe.. Und ich sie jie wiederbekommen werde... Jetzt habe ich zwar wieder eine HG aber nichts seltenes