Beiträge von Turner

    hey ich freue mich auch voll darauf das B/W 2 bald erscheint, bloß die könnten die ruhig schon eher raus bringen und nicht so spät.
    Allgemein freu ich mich aber ds es doch noch zwei weitere edit. gibt, weil hatte schon die erwartungen das keins mehr herauß gebracht wird
    aber man sieht ja es kommen doch noch welche heraus so das es weiter geht.
    Bin uf die veränderungen gespannt und auf die neuen legendären pokis, die auf dem
    Couver sind.


    Aber meist war es so das Amazone die Daten die sie gegeben haben für die Pkmn spiele, bisher immer gestimmt haben.
    Ich hoffe es macht weiterhin noch spaß pkmn B/W 2 zu zocken ohne das es langweilig wird. 8-) 8)



    Lg Turner 8-)

    Hey mein Lieblingsspiel ist CALL OF DUTY Black ops für Pc, es ist jedesmal so wenn ich genervt bin oder stress habe das ich dann Call of duty zocke.
    das sind noch meine Lieblingsspiele:
    1. Call of duty black ops


    2. Pokemon B/W


    3. Need for speed Carbon


    4. MW 3


    5. Und das hoffentlich bald erscheint Pokemon B/W 2


    Das sind so zur Zeit meine lieblingsspiele die ich fast jeden Tag zocke. 8)


    Lg Turner 8-)

    Hey
    ich finde es eigeindlich gut wenn es zwei filme gibt, da man dann andere aspekte die gefehlt haben dann noch besser erklärt bekommt.
    Was ich aber noch besser finden würde wenn man die Filme dann nur an einem Tag zeigt, und nicht an zwei wochenenden dann erst den letzten der beiden Filme zeigt.


    Daher sollten sie das am schnellsten verbessern und nicht mehr solange drauf warten lassen. 8)


    Lg Turner 8-)

    Hey ich finde den Primerball am besten da man ihn immer um sonst bekommt, Vorrrausgesetzt man kauft 10 Pokebälle.


    Aber ich finde den Meisterball immer noch am besten, da er eim das fangen von legendären pokemons erleichtert, aber man muss dazu sagen es gibt nur ein davon.


    Ich bin der meinung das es mehr von en meisterbällen geben könnte, wenn man das spiel beendet hat das man dann auch die meisterbälle im einkaufsladen dann kaufen kann .


    Lg Turner 8-)

    Wer hat denn jetzt noch adas problem wie ich mit der spielsynchro funktion, sodass man noch einen tag warten muss? Geht das jetzt schon bei allen?
    bei mir nämlich nicht.....;( was soll ich tun ;(


    Ich hab genau das gleiche Problem ich muss auch warten aber das ist nicht schlimm bloß du solltest es so legen das du dann auch wenn du schule hast was machen kannst, also wenn du nach hause kommst.
    Bei mir ist auch so ich muss ein tag warten und darf dann am nächsten tag nur eine stunde drin sein. 8-)

    hi wenn du wifi hast kannst du natürlich tauschen aber wo ist das problem du kannst dir doch einfach die Pokemon holen die du brauchst und ja das problem ist meist das sie dafür auch legis haben wollen.
    Da musst du selber gucken wie du das machst du wirst das schon hin bekomen. 8-)

    An alle die gestern mit mir getauscht haben ein herzliches danke schade das dann iwann garnichts mehr funktioniert hat aber ich hoffe das es beim nächsten mal besser wird.
    Girathommy kannst du mich für das nächste mal wieder mit eintragen danke das ist der Name: DOMINIK. Denn ich wäre gern das nächste mal auch wieder dabei.
    War gestern noch einer beim kämpfen ? Wenn ja leider kam ich nicht rein sorry, beim nächsten mal bestimmt. 8-)


    mfg Turner

    hi ich finde das würde das typische von Pokemon wegnemmen wir haben jetzt schon so lang immer die Starter so aus gesucht warum jetzt ändern ich finde es so besser. Früher mussten wir uns immer die anderen Starter aus den einzelnen generationen rüber tauschen also mich würde es nicht stören wenn sie das so weiter beibehalten. Natürlich würde mich das auch mal interessieren wie das dann ist aber ich finde so wie es jetzt ist hat sich fast jeder dran gewöhnt. 8-)

    Danach machst du dort weiter wo du nicht hin kammst zu den anderen routen aber ich gebe dir ein tipp trainiere vorher deine Pokis gut genug dann wirst du keine Probleme kriegen und du kümmerst dich nach der Pokeliga um die Legis. Die wirst noch alle bekommen.


    Na dann viel spaß noch 8-)


    mfg Turner

    Hi ich finde eig. auch alle Legis gut aber es gibt für mich die sind einfach nur bombe, wie Darkrei, Celebi, Arceus. Das Darkrei ist für mich das Pokemon weil man es nicht so schnell platt kriegt dazu kommt wenn es andere pokis einschläft und dann Traumfresser einsetzt ist schon perfekt. :thumbsup:
    Das Celebi es sieht einfach nur gut aus und macht immer spaß mit ihm zu kämpfen aber man verliert zwar mal aber das ist nicht schlimm jedes legi wird halt mal besiegt. Das Arceus war das poki was ich nur noch auf meiner hand hatte als es bekannt war und als ich es bekamm. 8-)


    mfg Turner :thumbup: :thumbup:

    herzlichen Glückwunsch an bisafans
    Diese seite gibt es schon so lange aber hab mich jetzt erst angemeldet aber ich habe immer auf die seite zugegriffen wenn es probleme gab in Spielen oder wenn es was neues gab.
    Ich finde die Seite einfach nur großartig was anderes würde ich auch nicht sagen ich freu mich einfach das es die Seite schon so lang gibt. :thumbup: :thumbsup: 8-) :D   ;(  :party:


    Ich find die seite einfach nur richtig gut :nummer1: :danke: was anderes gibt es nicht: :party:

    Hi mein härtester kampf den ich je hatte war bei der letzt jährigen UEPC Veranstalltung da dort alle aus Europa antratten. Ich habe nie gedacht das, das mal mein härtester und wohl auch schlimmster werden sollte. Ich hatte für diese kämpfe monate lang trainiert damit ich weiß was ich machen muss bei gewissen Attacken in längerer zeit fängt man an zu rosten und man interessierte sich auch nicht mehr so wirklich dafür. Also hab ich halt alles wieder aufgefrischt und war guter hoffnung das ich recht zu versichtlich in den kampf gehen konnte klar ist man immer aufgregt weil ein fehler bedeutet das man meißt schon weiß wie es aus geht.
    Aber ich hab in diesem Kampf recht früh gemerkt das ich dort schnell an meine grenzen kommen würde mit meinen Pokemon und so war es auch. Zum schluss hat nur noch ein Pokemon gefehlt das ich hätte besiegen können doch dafür habe ich zu früh mein schnellstes und stärkstes Pokemon verloren.
    Seit dem trainiere ich damit das nicht nochmal passiert weil Ende sommer anfang herbst bestimmt wieder so was kommt, dann hoff ich das ich aus meinen fehlern gelernt habe. 8-)


    Joa das war mein härtester Kampf den ich je hatte: :thumbsup:


    Mfg Turner :thumbup: :thumbup:

    hi ich weiß zwar nicht was du hast aber es ist doch egal was für zahlen man stehen hat, es kommt darauf an das die Leute ständig auf die rum hacken die gecheatet oder sogar damit noch weiter machen.
    ich finde es gut das mal einer sich was getraut hat was zu sagen und damit zeigt das es doch leute gibt die cheaten doch er hat es sicherlich nur gemacht weil die leute ständig von anderen beleidigt und fertig gemacht worden. Nachdem dieser Beitrag rein kam haben sich die Leute wieder getraut etwas darüber zu schreiben und auch zu zugeben das sie schon mal gecheatet haben. Ich versteh daher nicht warum du dich unnötig darüber aufregst. Es kommt nicht auf die zahlen an sondern was der Text sagt, die meisten machen leute fertig obwohl sie darüber nur was gehört haben aber es selber nicht beurteilen können. Daher an mich die bitte lasst es andere fertig zumachen ihr wollt es genau so wenig wie andere von euch. :thumbdown:
    Und klar es gibt bestimmt deutlich mehr als 3% der Radikalen aber es zeigt auch deutlich wenn du dir diesen thread ansiehst das die meisten dagegen sind also kann ja die 95% stimmen und die noch nie sowas in der hand gehabt haben.
    Ich gebe dir ein Rat denk vorher nach lies dir nicht die zahlen sondern die Buchstaben durch dann wirst genau der gleichen meinung sein und vielleicht nicht immer auf andere los gehen.


    Denn ich habe mich bis vor kurzem auch nicht getraut hier zu antworten obwohl als Überschrift des Thread steht aber ehrlich, bei den ganzen beiträgen nachdem ich sie mir durch gelesen habe wollte ich garnichts mehr dazu schreiben, bis heute weil sichmal einer getraut hat was zu sagen. :cookie:


    Mfg Turner :thumbup: :thumbup:

    Hi ich habe auch schon geschummelt da ich oft zu faul bin die pokemon selbst hoch zu trainieren und mir oft medizin und Geld erschummel weil es meist lang dauert wenn man nicht oft spielt.
    Aber ich habe mir auch das Dakrei, Arceus erschummelt das war zur zeit wo die beiden Pokis noch nicht bekannt waren und ich nicht darauf warten konnte.
    Ich bestreite es nicht das sich hier einige aufregen wenn man cheatet doch man sollte es nicht wenn man noch nichts damit zutun gehabt hat, die schon gecheatet haben wissen was ich mein es gibt vorteile und nachteile.
    Wenn ich mir Pokemon erschummel dann hats nur den Grund wenn mir iwo noch eins fehlt und ich es selber nicht mehr in den Edition davor habe. Selbst verständlich tausche ich auch diese Pokemon nicht gegen andere Pokemon weil sie nicht dem Original entsprechen.
    Es gibt so vieles was man noch mit cheaten machen kann aber ich mache es nicht weil es sonst zu fies für andere wär.


    Wenn ihr fragen habt meldet euch !! 8-)


    Mfg Turner :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hi kann man nicht sagen in Büchern ist oft mehr information als im Film was sie ja aus gründen raus lassen um noch den Film in eine einiger maßen länge zeigen können.
    Ich lese zwar auch aber im Film ist es doch besser da sieht man es besser was dort passiert da man im Buch das zwar nur ansprechen tut aber nicht wirklich ausführlich beschreibt.
    Da hat der Film Vorteile als das Buch, aber an alle die gern lesen ich finde es auch gut Bücher zu lesen, viele denken das es langweilig ist ist es aber oft nicht ineressiert man sich für das Buch hat man auch lust es zu lesen.
    Ich finde beides gut Film und Bücher da es vorteile und nachteile bei beidem gibt. 8-)


    Mfg Turner :thumbup: :thumbup:

    Hi ich sehe es genau so das einige VM's echt unnötig sind sie verbrauchen platz und werden oft nach der Story nicht mehr gebraucht dazu kommt noch das vile der VM's echt schwach sind und im Kampf nichts bringt bis auf fliegen so kannst du schon einigen Attacken ausweichen aber stark ist sie nicht so wirklich, eher zum gebrauch um an einem anderen Ort zu gelangen genau so wie Surfer oder Kaskade.
    Ein Vorteil hatte es aber im neuem Spiel man konnte die Attacken schon bevor man den dazugehörigen Orden hatte einsetzen können. Aber ganz ehrlich ich seh manche VM's genau so wie ihr als verschwendung und platz für gute attacken der pokemon wo man sie auch hat. 8-)


    Mfg Turner :thumbup: :thumbup:

    Hi so bin jetzt auch erfolgreich in der Dreamworld angemeldet obwohl ich noch nicht mein Pokemon schlafen gelegt habe. Ansonsten geht es so langsam in meinem Spiel gut voran habe meine Pokemon EV trainiert hoffe das sie dadurch jetzt viel besser sind als vorher. Mein zweite Edition habe ich leider vernachlässigt dadurch weiß ich nicht auf welchem stand dort meine Pokemon sind.
    Demnächst werde ich mir den letzten der 7 weisen holen da er in dem Kühlkontainer ist und ich erst vor paar tagen heraus gekriegt habe wo er ist man habe ich gesucht wie einbekloppter um den letzten jetzt doch endlich zu finden. xD


    Ich hoffe euch macht das zocken der Editionen immer noch Spaß ich wünsch euch allen die sich hier noch Eintragen viel Erfolg und Spaß am spielen :thumbup: 8-)



    Mfg Turner :thumbup: :thumbup:

    hehe unterschiede bei bekämpfen der Trainer der eine sagt es geht nur das man sich immer wieder neue holen muss und jetzt kommt noch wie viel man insgesamt besiegen kann ich finds lustig :thumbsup:
    Iwann kommen wa schon auf ein Nenner mal sehen ich werde mich jetzt auch mal umsehen wieviel man besiegen kann und, ob man wirklich immer neue Trainer brauch damit der alte mann das auch annimmt, mal sehn was ich raus kriege :D  :evilgrin: 8-)


    Mfg Turner :thumbup: :thumbup:

    Also ich glaub ich muss mal heut gucken weil da sind ja doch viel unklarheiten. Ich habe zwar schon lang nicht mehr gespielt aber war mir bis jetzt immer sicher das man immer am nächsten Tag gegen die Leute wieder kämpfen kann. Aber wenn es so sein sollte sage ich nichts dann muss es wohl stimmen. 8-)
    Bekommt man dann iwas besonderes wenn man 30 Trainer besiegt hat bis auf geld denn damit kann ich mich zu schmeißen :thumbsup:


    Mfg Turner :thumbup: :thumbup:

    Ok konnte ich mir schon fast denken aber ich war mir nie so sicher was die anzahl der Trainer in der schwarzen Stadt an ging. Naya dann habe ich wohl doch schon alle Trainer mehr werden es dann wohl doch nicht.
    Weißt du zufällig auch wie weit der alte mann sehen will wie viel Trainer man besiegt hat. Also das erstemal wollte er ja, das man 10 Trainer besiegt danach 20 aber weiter habe ich nie gemacht.?! 8-)


    Mfg Turner :thumbup: :thumbup: