Beiträge von black voltenso

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also erst ma ich hab mir schwarz geholt und mein Bruder Weis ^^ mus sagen find die Spiele sehr gut bis auf die gewähnungsbedürftigen namen...
    mein Lieblingsspiel war eig die rubin Edition, da ich damals mit der meisten Begeiserung dabei war, und die schönsten errinerungen da dran hab :)
    Lieblingspokemon sind eig Voltenso, lohgock und Entoron :D

    hallo ich bin kevin und 16 jahre alt


    ich spiel pokemon seit ich 5 bin und war immer mehr oder weniger begeistert dabei
    hab eig aus jeder generation mind. ein spiel.
    hatte in der smaragd edition mit nem kumpel den ganzen dex vervollständigt bis auf 5 ausnahmen


    die letzten jahre eher weniger gezockt,soulsilver einmal durchgezockt dann kb mehr gehabt, auch iwi keine zeit wirklich zu spielen und von den freunden macht es auch keiner


    mach als hobbby ju jutsu, und bin wochenende eig immer mit freunden unterwegs
    da bleibt leider wenig zeit für pokemon aber iwi werd ic hdie neuen spiele schon durchzocken ^^

    schwarzes Voltenso war mein erstes und einziger shiny ^^
    hab esper zufall im hohen gras beim leveln gesehen und wusste damals noch garnicht warum es chwarz war :D hab mir aber gedacht das das iwas besonderes war und gemerkt das es stärker als andere voltensos war :D damals war ich 11 und hab es immer wenn ich neustart gemacht hab auf ne andere edition gezogen damit ich es nicht verlier :D