Beiträge von Alice. «

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wundern tut es mich ja nicht. Manche haben halt den zweiten Weltkrieg noch nicht vergessen, Deutschland hat ja angeblich die alleinige Kriegsschuld. Aber wenn man die Sprache der Einheimischen kann, gehört man ein bisschen mehr dazu, die Erfahrung hab ich zumindest gemacht. Natürlich wird man immernoch komisch angeschaut, wenn man sich in der Öffentlichkeit blamiert. Aber auch wenn zB ein Spanier nach Amerika geht, auch der wird beäugt. Das wird immer so sein, Neuankömmlinge werden gecheckt, wer nicht dazugehört wird beobachtet.

    Lol :>


    Ich bin 12 und hatte noch nie einen Freund, habe es in nächster Zeit auch nicht vor, da ich es vorziehe, allein und "frei" zu sein^^
    Außerdem bin ich der Meinung, dass elfjährige Liebe nicht spüren können, ich auch nicht, das fängt erst mit 13 an ;)
    Sieht man auch an meiner Freundin (ein paar Posts über mir)


    ~Feli

    Hallo, ich bin *~Federschweif~*! Mein Náme kommt von WarriorCats, denn da ist Federschweif eine FlussClan Kriegerin^^ Ich liebe WarriorCats einfach und habe schon die zweite Staffel zu lesen angefangen. Mein absolutes Lieblingspoki ist Kleoparda, weil es auch ein Katzen-Pokémon ist und einfach cool ist. Ich habe als Pokémonspiele: Rubin, bald White und ranger 3 (also nicht besonderst fiele...)


    Wenn ihr mir Freundschaftsanfragen machen würdet, wäre ich sehr froh^^


    P.S. Wwrr WarriorCats mag, soll mir schreiben^^