Beiträge von Pummeluff

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    hey kann mir jemand n tipp geben, wie ich den achten orden am besten gewinnen kann? meine pokemon sind der pflanzenstater auf lv 37 zebritz auf 41 so ein drachenpokemon shangdrago oder so ähnlich auf 36, bissbark auf 36, fasasnob auf 36 und strepoli auf 36 soll ich trainieren? oder mir noch drachen oder eispkmn fangen? ahc ja und gibts eig. sowas wie einen kampffander?

    Keine Geldverschwendung! meiner meinung nach einer der besten Edis überhaupt! Die Pokemon der 1. und 2 Generation sind sowieso die shcönsten und besten und sie nocheinmal in einer DS- Version aufleben zu lassen (sülz^^) war die beste Idee (Besser als neue, hässliche und einfallslose Pokemon zu entwerfen) ^^

    Level dein Turtok nochetwas auf (wasser ist effektiv gegen Boden) , und pass mit Glurak, Akani auf, gegen die ist Boden effektiv. mit Bisaflor könntest du Steinpkmn gut besiegen wenn er Boden- Stein Mischtypen hat...

    Wow Psychologie hört sich ziemlich cool an, wollte ich auch mal studieren aber dafür wird mein Abi wahrsceinlich nicht ausreichen^^


    naja was soll man sagen, einmal Pkmn Spieler, immer Pkmn Spieler^^ bin inzwischen auch fast 17 und komme nicht davon weg :P anyway^^ viel Spaß hier noch :D

    Ich finde die gefälschte Doktorarbeit hat mit seinen politischen Errungenschaften/ Aktivitäten doch gar nichts zu tun! Ohne Doktortitel hätte er genau so Politiker werden können (man muss dafür nämlich nichteinmal studieren). Er hat zwar betrogen, aber das war erstens vor seiner politischen Kariere und zweitens hätten ihm die Professoren sienen Titel nicht gegeben, hätte er genau die gleichen Taten vollbringen können.



    Nur weil jemand in den Medien so präsent ist, musste gleich wieder nach einem Skandal oder einem Fehler gesucht werden, damit sie was zum schreiben haben...


    Ich shließe mich Frau Merkels Meinung an, sie hat einen Politiker und keinen Wissenschaftler eingestellt.

    das wär schön :) aber so bekannt war ich hier glaube ich gar nicht^^ hab aber shcon ein paar bekannte (Gesichter?^^) wiedergesehen^^


    Oh ja , du sagst es^^ vor allem wenn neiue Editionen rauskommen^^


    ach ja, hab grade nach einen Fragenthreat für S/W gesucht aber keinen gefunden, wird der erst noch eröffnet oder hab ich was übersehen?

    vielen dank :D


    ich bin ein Mädchen, danke, jetzt weiß ich dass ich bei den Einstellungen as vergessen habe ^^


    @Fatum Des war son schlechter web.de Account da kam eines Tages "Unbefugte hatten Zugriff auf ihren Account, wir haben ihn aus Sicherheitsgründen gesperrt blabla"


    (Ich bin computertechnisch nicht in der Lage was Böses anzustellen^^)

    hallo :D da jetzt die neuen Editionen kommen, habe ich mr gedacht ich melde mich mal wieder hier an. ich war vor ein paar Jahren oder vor einem Jahr als ~*Fairytale*~ unterwegs aber tragischerweise wurde mein e mail account gesperrt und ich weiß mein passwort nicht mehr :/ Bin schon bei bisafans gewesen als ich 13 war (damals war ich aber noch pummeluff13^^) und kenne mich shcon einigermaßen sehr gut hier aus^^ jetzt bin ich 16 und bin immernoch nicht vom Pokemon spielen losgekommen :P mein liebstes Pokemon ist Dragoran weil ich generell die Pokis aus der 1. Generation am liebsten habe (damit bin ich shcließlich aufgewachsen *schnüff*), musikalisch gesehen bin ich Indie Rock Fan (Fratellis, Wombats etc.^^) najaaa das wars eig. schon so von mir, ich hoffe auf eine schöne und lange Zeit hier


    Liebste Grüsse Pummeluff :D