Beiträge von Lugia1509

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mir auch die Weiße vorbestellt. Ich habe eigentlich keinen richtigen Favouriten,da beide auf ihre eigene Art besonders sind. Darum hab ich mich einfach für die Weiße entschieden! :-)
    Eine 2. werde ich mir aber nicht dazuholen,da mein kleiner Couson sich die Schwarze wünscht und wir so tauschen können! ;)

    Soo, hallo liebe BB-Member! :)
    Ich habe mich nun auch hier im BB angemeldet,da ich die Seite Bisafans schon seit Jahren besuche um mir immer die neusten Infos über Pokemon zu holen! :)
    Zu mir, mein Name ist Manuel (Ihr könnt mich Mane oder Manu nennen), bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern! :) Ihr werdet euch fragen: was ein 16-jähriger-Junge spielt noch Pokemon? - Und ja es ist so! ;) Seitdem ich damals noch in sehr jungen Jahren die gelbe Edition von meinen Eltern bekommen hab,hat es mich einfach nicht mehr losgelassen. Die Gelbe, die Blaue, die Grüne, die Rote, Rubin,Saphir, Gold,Silber... etc..... alle hab ich sie gespielt und jetzt natürlich noch Schwarz/Weiß! ;) Da es eh die letzte Edition ist,die Nintendo für den DS rausbringt ist sie natürlich ein muss für alle Fans. Ich habe Pokemon geliebt und tue es immernoch! :)
    Meine andren Hobbies sind u.a. Gitarre Spielen und Singen in meiner Band. Natürlich habe ich auch den ganz normalen Schul-Wahnsinn in der 10. Klasse eines Gymnasiums! ;) Ich freue mich hier auf Neuigkeiten,andere Fans und einfach Spaß zu haben.


    Liebe Grüße


    Mane alias Lugia1509


    *edit: P.S.: Desweiteren muss ich natürlich hinzufügen,dass ich "Pokemon Weiße" schon vorbestellt habe und sie pünktlich am Freitag in den Händen halten werde! :-)