Beiträge von Fröschchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Untergrund-Truppe:


    Gefürchtet von allen,
    beliebt und bekannt,
    die Welt wir uns krallen,
    Ihr habt uns erkannt...
    Team-Grym 8-)


    Grym ist schwedisch und bedeutet "Grausam"
    Und genau so werden wir uns verhalten. Die ganze Welt wird vor uns erzittern, wenn wir uns aus dem Untergrund erheben. Jeder noch so kleine Knupsi wird sich uns unterwerfen! Wir werden den Kapitalismus aus der Welt schaffen, da von nun an wir die Marktbeherrschendekraft sind. Kein Pokémon, so mächtig es auch sein würde, kann gegen uns bestehen.
    Man sagt, wenn ein Pokémon lange genung mit einem Menschen unterwegs ist, lernt es Ihn zu verstehen. Wir quälen unsere Partner nicht - darin liegt unser Erfolg und zeitgleich auch der Grund für die erfolgslosen Versuche unserer Vorgäner. Das Band, sowie das Verständnis zwischen unseren Partnern und den Mitgliedern von Team-Grym, ist weit über der Vorstellungskraft eines sogenannten Trainers und somit können wir nicht aufgehalten werden!! *Muahaahaa* :assi:


    aber das natürlich nur wenn ich ein Untergrund-Team hätte... *Engelsmine aufsetz*
    *Quack*

    Genforschung...
    Der Mensch der Gott spielt.


    Ich wurde nicht sehr gläubig erzogen, aber wenn es einen Gott gibt, würde er doch spätestens wenn wir Ihm in seine Evolutions-Suppe spucken, i-was dagegen unternehmen... Selbst Gott hätte doch so etwas wie Stolz, oder?


    Meiner Meinung nach, sollten wir die Tiere nicht gentechnisch manipulieren damit sie ihr Äusseres verändern oder spezielle Fähigkeiten erlangen, die Ihnen von Natur aus nicht gegeben sind. Aus irgend einem Grund hat die Natur sie so erschaffen und sie haben überlebt, das heisst sie haben Ihren Platz in der Welt gefunden.


    Ich liebe Pokémon, doch das ginge definitiv zu weit! *Quack*

    Echt cool das sich jemand über sowas Gedanken macht.
    Aber ich stimme mit meiner Vorrednerin oben überein.
    Man darf den Pokémon-Märkten doch nicht einfach Ihr zweit-bestes Produkt, gleich nach den Bällen, streitig machen.


    Stellt euch doch mal vor, was das für Auswirkungen hätte:
    Die Einnahmen der Märkte würden drastisch sinken, sie müssten Einsparungen machen. Das bedeutet in unserer Zeit nichts anderes als Stellen zu streichen.
    Die ganzen Verkäufer müssten auf die Strasse geschickt werden, es würde Demonstrationen geben - da diese Leute keinen Job mehr finden und ein ganzer Marktzweig der Pokémon-Welt würde auseinander fallen.


    Das dürfen wir nicht zulassen!!
    Nieder mit dieser Idee :assi: *Quack*

    Einen wunderschönen guten Morgen :)


    Mit grosser Freude habe ich gesehen, dass es hier auch eine Vorstellungs-Ecke gibt und nun kann mich Nichts und Niemand mehr davon abhalten mich der Welt da draussen zu präsentieren...


    Man nennt mich Fröschchen, ich bin stolze 18 Jahre alt und damit endlich "erwachsen", aber was heisst das schon :P
    Ich komme aus der schönen Schweiz, genauer gesagt aus Luzern und zähle lesen, ab und an kleinere Texte schreiben, Rollerskates fahren und vor allem Volleyball spielen zu meinen Hobbys. Letzeres spiele ich seit 5 Jahren in einem Verein.
    Natürlich, wer hätte DAS gedacht, bin ich ein grosser Pokémon-Fan und trainiere seit der Blauen-Edition mit den süssen Taschen-Monstern. Dabei ist und bleibt mein Lieblingspokémon Vulpix. *Vulpix, ich liebe diiiiiiiich* :love:


    Das Taktische Spielen hab ich vor knapp 2 Jahren für mich entdeckt. Seither versuche ich mir ein Team zusammenzustellen das nicht von einem Über-Power-Metagross plattgemacht wird... :patsch:Ich weiss nicht, aber dieses Pokémon ist mir einfach unsympathisch xD
    Ich habe in den zwei Jahren nicht sehr viele Kämpfe bestritten. Liegt wohl daran das ich eig. immer verloren habe xP Aber ich lege mir Strategien zurecht und versuch meine Pokémon richtig zu trainieren.
    Und irgendwann, dann werde ich... dann... werde... ich...
    DIE WELT BEHERRSCHEN!!! (ja, ich mag DotT *grinz*)


    Wenn ich mal Zeit habe, dann arbeite ich auch 8-)
    Im Moment mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau in der Branche Handel. Doch das grosse Ziel ist, mal Journalismus zu studieren und dann für ein Magazin zu arbeiten. :)


    So, ich hoffe ich hab nichts vergessen...
    Auf eine gute Zusammenarbeit, meine lieben Freunde und natürlich auf viel Spass und Schabernack im BisaBoard :thumbsup:


    Grüsse aus der Schweiz
    Fröschchen *Quack*

    Hallo an Alle :)


    Ich möchte auch noch was Wissen...
    Bei mir im Word, werden 102 Worte angezeigt. Es sind aber genau 100 Worte und zwei Gedankenstriche, like this "-"


    Zählen die Gedankenstriche auch als Worte, oder kann ich die drinn lassen?


    Grüsse Fröschchen *Quack*



    EDIT:
    okey, okey... tschuldige
    aber danke *grinz*