Beiträge von Monty

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    ich komme irrgendwie mit serebii ned klar deshalb wollte ich mal fragen ob wer weiß mit wem man Laukaps paaren muss um das dass geschlüpfte pokie dann abschlag und verfolgung benerrscht?? :pika:


    danke im vorraus und hoffe auf schnelle weiterhelfende antworten :)  :pika:

    Sers wie die überschrift schon sagt suche ich die überreste in dorfbrücke
    ich habe jetzt scho alles abgesucht aber nix gefunden und laut pokefans solls da angeblich irrgendwo sein
    wenn wer vll weiß wo wärs nett wenn ihr mir das sagen würdet


    freue mich auf schnelle antworten

    Huhu


    wie die überschrift schon sagt will ich fragen mit wem man tentantel züchten muss sodas er stachler und egelsamen nach der züchtung hat...wenn das ei schlüpft...


    freu mich immer gern auf schnelle antworten...


    mfg monty

    Also ich will erstmal alle Tms zusammen kriegen mir fehln grad no 10 stück...
    am sonsten hmm fange grad mittn ev training an um mein team für wifi kämpfe vorzubereiten...
    Pokemon züchten für meine Ev training züchten mit dem richtigen wesen etc...
    Und jeden Trainer ingame besiegen und türlich alle Items no die so herumliegen...
    Ich zock seid 11 Jahren Pokemon und endlich muss der Pokedex gefüllt werden seid Rubin/Saphir/Platin
    hab ich wenn ich dran war nur Ev Training und Kämpfe gemacht und nu soll au ma der Pokedex voll werden...
    Wird wa anstrengend aber ich werds schaffen :)

    Hey,


    ich wollt mal fragen wie das mit der entwicklung aussieht... ich schnalls irrgendwie ned...
    Brauche ich z.B in schwarz Laukaps und in Weiß ein Schnuthelm.. also wenn ich sie gegenseitig tausche entwickeln
    die sich dann weiter oder müssen die 2 Pokies nur im team sein ???


    freue mich gerne auf schnelle antworten :pika:

    So nu bin ich dran :) Ich zocke Pokemon Schwarz :)
    Ich habe Soweit alles durch...
    Mein Team sieht momentan so aus aber wird noch geändert:


    LvL 89 Flambirex
    LvL 93 Voltula
    LvL 85 Maxax
    LvL 82 Aeropterix
    LvL 75 Branawarz
    LvL 79 Stalobor


    Zurzeit züchte ich noch ein Pokabu Wesen: Hart... Bloß weiß ich nicht welche Viecher (Kp/Atk/Speed) Ev geben
    Wer es weiß.. darf es sagen :) wär super hilfreich.
    items in allen ecken ausgegraben, Pokemon Champ bin ich nu auch
    Alle Legendären Pokemon habe ich auch schon gefangen bis auf die
    die es in Pokemon Weiß gibt.
    Was die Events angeht bin ich au soweit sogut fertig... bloß das mir nurnoch das Zorou Event fehlt
    da ich Celebi nicht holen konnte. :(
    Hmm was gibts sonst noch zusagen :o
    Ahja :) Die Geschichte war einsame spitze...
    N war auch nen Klasse Typ :)
    Gabs für mich ein schweren Punkt im Spiel ??
    Ja :rolleyes:
    Unzwar der Team Plasma Boss am Ende.
    Das problem lag einzig und allein an Trikephalo
    sobald er kam gabs nur probleme... und das jedes mal..
    Und beim 3ten versuch hatte sowas von glück
    und reschiram überlebte mir 2 Kp und dann hatte ihn
    Feuerodem Paralisiert.. Und in der nächstenr unde hatte ich
    dann den first Hit und mit feuerodem tot gebasht und
    dann sprang ich in die Luft und schrie Juppi geschaft !!^^
    Suche noch ein Serpifeu und Ottaro *Wegguck und Abhau*


    So das wars von meiner seite.:pika: