Beiträge von Deoxis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde die Siegerstraßen gar nicht unnötig, zwar hab ich sie immer sehr schnell durch, aber für mich sind die Siegerstraßen noch ein gutes Training und die items die man dort finden sind ja auch nicht sooooooooo schlecht ;D Von mir aus gesehen könnten sie auh etwas länger und schwiriger sein ;D Also denke ich das die Siegerstraße bleiben soll ;D die Pkmn die man dor ja auch fangen kann sind auch nicht schlecht ;D

    Um ehrlich zu sein kenn ich keine Jungs und keine Mädchen die Pkmn richtig zocken. Was ich auch schade finde. Ich glaub aber das ein paar aus meiner klasse Pkmn zocken, aber geben es nicht zu ;D . Was ich auch schade finde, man sollte dazu stehen das man Pkmn spielt/mag . Aber das machen bestimmt nicht alle :pika: .

    Ich find auch das beide G. gleich gut sind. Ich würde jedem der sagt das Jungs besser sind eine Ohrfeige geben ;D . Denn es muss nicht sein das Jungs besser sind, denn mein Burder und ich haben früher immer Kämpfe ausgetragen, er hatte viel stärkere Pkmn als ich aber ich sagte nicht nein zu dem Kampf und was war ich hab gewonnen ;D . Natürlich gibt es Jungs die besser in dem Spiel sind als X oder Y, aber es gibt auch Mädchen die Besser sind ale D und G. Aber es gibt ja leute die sich nicht so ins Spiel hineinsteigern und da kann es ja sein das sie nicht so gut sind.ich könnt noch Stunden darüber schreiben, ich sag hjetzt das man es nicht so richtig sagen kann....... ;D

    Ich dachte früher immer das deoxys mit i statt y geschrieben wird. Und als ich mich danbei Bisa Board anmelden wollte waren alle namen die mir einfielen schon weg, also dachte ich mirich schreib Deoxys nicht mit y sonder mit i und schon hatte ich einen namen ;D

    Mein erstes Pkmn Spiel war Diamant ;D ;D und da hab ich als erstes ein Sheinux gefangen, ich hab es auch gut trainiert aber dan nach der Top 4 nicht mehr so wirklich, da hab ich dann meine legis trainiert :pika: und irgendwann kam dan Luxtra aus dem Team. ;D

    ich hab schon immer meine Boxen sotiert und werde es auch immer machen ;D . Ich sotier sie nach dem level z.B. 1-10, 11-20,.... und dann hab ich noch ein paar extra Boxen für mein Lieblinge, für meine besten, in platin hab ich sogar eine extra box für die Icocnitos :pika: und dann noch für "Die Neuen "(Also die die ich erst gefangen hab und noch nicht sotiert hab) ja so sotier ich ;D

    Also ich hab immer legendäre Pkmn in meinem Team. Ich mag Leg.Pokemon und es MUSS immer ein Leg.Pkmn bei mir im team sein. Nur das lustigste ist das sie meistens die schwächsten in meinem team sind ;D . Also ich werd auch immer leg.Pokemon haben, ich find nicht das sie den Spaß am spielel nehmen, mir macht es spaß. das ist halt meine meinung ;D :pika:

    :music: Naja, um ehrlich zu sein mag aus meiner Klasse GAR niemand Pkmn, deswegen sag ich das auch nur meinen guten Freunden und ich weiß nicht mal ob es noch andere wissen. In der Öffentlichkeit zeige ich es niemand. Und in der Schule auf ar keinem fall, denn ich hatte mal ein T-shirt vom Pokemon day an wo daraufsteht "ich bin der größte Pokemon fan" und das zog ich in die Schule an und als ich das klassenzimmer betrat mussten alle lachen, das war peinlich :cursing: und erst in der pause OMG, war ich froh als wir sport hatten da konnte ich es ausziehen :verysad:. Und seitdem sageund zeige ich es kaum nch jemanden :pflaster:

    hmmmm ich hab viele aber ich sag mal 3 von meinen:


    1.Dialga Weil: Diamant war mein 1.Pkmn Spiel ich mochte dialga immer am liebsten und wo ch es hatte hab ich es zu meinem stärkstes Pkmn trainiert.


    2.Deoxys Weil: ich durfte es mal von einer freundinn ausleihen und es hat mir am meisten geholfen die Top 4 durchzuzocken, ich find es sieht auch voll cool aus


    3.Arceus Weil: ich mochte es seit ich "Arceus und das Juwel des lebens" angeschaut habe, es ist voll stark, ich hab ses auch in meinem Pkmn team.


    ;D ;D ;D ;D