Beiträge von Gucky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aktuell schwierigste Stufe ist für mich ist der Wiesenior-Rösttee aussieht. Spiele den derzeit mit Bissbark oder Pampam aber so wirklich funzen tut das auch nicht.

    Hatte ich auch beide versucht und dann wie oben schon erwähnt auf das Woll-Mauzi gewechselt (das kann mit einem Talent links alles abräumen, muss aber genau passen). Mit dem habe ich dann gespielt bis das Tee-Sniebel freigespielt war (das räumt links wesentlich einfacher ab). Bleibt aber für mich trotzdem eine Stufe, die ich nicht gerne sehe. :haha:

    Das Sniebel nehme ich beim Rösttee jetzt statt dem Mauzi, aber das ist auch damit keine Stufe, die mir Rekorde bescheren könnte. Obwohl ich in der Richtung nach nochmaliger Verbesserung ohnehin mehr als gut bedient bin und mich nicht beschwere. :grin:

    Morgen setze ich dann wohl aus wegen der dritten Lieferung. Aber kann ja dann mal hier jemand bescheid sagen, ob die zweite Karte was spannendes zu bieten hat.

    Wie war es nochmal? Lieber nicht regieren, als falsch regieren? Das hätte die FDP lieber machen sollen, anstatt falsch zu regieren.

    Und den Wählern möchte man da sagen: Lieber nicht wählen als falsch wählen. :haha:

    Vorallem den jungen Wählern, die nicht ganz zu checken scheinen, dass die FDP nicht für Freiheit steht, ausser du gehörst zur Oberschicht... Die brauchen aus meiner Sicht mal wieder eine Auszeit, also irgendwas unter fünf Prozent. Das Schlimmste, was ich mir momentan vorstellen könnte, wäre eine Regierung aus CDU und FDP. Ist dann auch egal, ob die Grünen noch dabei sind, notfalls biedern die sich ja bei jeglicher Koalition an und verraten ihre (zugegeben oft überflüssigen) Prinzipien.

    Joko & Klaas bescheren ProSieben den besten Tag seit 2020 - DWDL.de
    ProSieben hätte offenbar nichts besseres passieren können, als Joko & Klaas 24 Stunden das Programm zu überlassen: "Ein sehr gutes Quiz" holte den Tagessieg,…
    www.dwdl.de


    Hats gestern noch irgendwer hier gesehen?

    Nicht direkt Serie oder Staffel, aber dafür ein ganzer Fernsehtag, den man so wohl noch nie gesehen hat. Im Rahmen des Sieges in ihrer Show hatten Joko und Klaas 24h zur freien Verfügung auf Pro7 gewonnen und die liefen am gestrigen Sonntag. Hab selbst natürlich nicht alles gesehen, aber immer mal wieder reingeschaut. Ging mit dem Indoor-Feuerwerk (weil man für Freiluft keine kurzfristige Genehmigung bekam), schonmal gut los. Am Vormittag die beste und die schlechteste Simpsons-Folge, Frühstücksfernsehen mit Auktion und UNO (bzw. auslizenzrechtlichen Gründen BRUNO) im Stadion... dazu noch viel Quatsch und Skurilitätetn der Fernsehgeschichte... Alles in allem hats zumindest teilweise gut unterhalten und Pro7 wohl nicht ohne Grund den quotentechnisch besten Sendetag seit langem beschert.

    Bei mir müsste es aufgehen da ich meine Lieferung beim Start von Bingo 3 erst danach angenommen hatte.

    Ich hab davor angenommen. Müsste aber trotzdem aufgehen. Außer ich ja mich verrechnet bzw. die Tage irgendwie verwechselt. :brainslug: Werd am Ende jedenfalls nochmal genau gucken, die Goldeicheln würde ich mir nur ungern entgehen lassen.

    Aber nee, so blöd nervig war's noch nie. Daraus sollte man wohl für die Zukunft lernen. :haha:

    Und wenn jetzt schon so sehr darum gedrungen werden musste um die Waffenlieferungen fortzusetzen, wie sieht es dann aus wenn nächstes Jahr bzw. in paar Jahren der Krieg immer noch nicht zuende ist? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu pessimistisch, aber ich befürchte am Ende wird der Kreml schlicht den längeren Atem haben.

    Das siehst du schon ganz richtig. Hab ich doch auch schon lange gesagt, dass Russland einfach nur auf Zeit spielen muss und das auch tut. Warten wir die US-Wahlen ab... auch wenn die noch relativ weit entfernt scheinen.

    Genauso wie ich einen Angriff auf NATO-Gebiete für Panikmache halte, sehe ich einen wirklichen Sieg der Ukraine als illusorisch an.

    Na toll, aufgrund der aktuellen Übernahme von Pro7 durch Joko & Klaas hab ich jetzt den Schei** im Kopf. :assi:


    womit sich die Mitglieder des Teams "Bisaboard" in dieser Woche einmalig eine Medaille beantragen können:

    Müsste doch sogar noch nächste Woche gehen, da das Event bis Montag läuft. :unsure:


    Auf der Karte habe ich die Blubberblasen in den Wiederholungen erledigt, die Sahne ist ja auch in vielen Trainingsstufen dabei und vorhin auch fertig geworden. Muss nun nur noch abwarten und Tee trinken. :tee:

    KRAFTWERK vor der Semperoper Dresden
    KRAFTWERK vor der Semperoper am 14. September 2024. Open-Air Konzert mit Großbildprojektion auf das Opernhaus. Tickets ab sofort online über eventim.de und ab…
    www.semperoper.de


    Ok, damit habe ich dieses Jahr nun wirklich nicht gerechnet. :scared: Aber unverhofft kommt oft. Hab sie bisher nur in eher kleinen Hallen gesehen und auch das ist viel zu lange her. Bin gespannt, wie das wird. :smalleyes: