Beiträge von Gucky

    Angesehen davon ist es jetzt noch sehr einfach, aus einem Pool von 14 Spielen je Gruppe für 8 zu voten, weil man viele halt nicht kennt. In den ersten beiden Runden votet man das, was man kennt und nicht das, was man cool finde. Diese kühne These stelle ich jetzt hier einfach mal auf. Und Pokémon gehört nun einmal dazu. Und ich glaube, dass sich das schon noch ändern wird, wenn wir dann bei den Duellen angekommen sind.

    Und ich stelle mal die kühne These auf, dass auch in den Duellen viele aus dem gleichen Grund einfach pkmn voten, weil sie den Gegner nicht kennen. Warum sollte sich das dann plötzlich ändern?


    Ich kanns halt z.B. auch nicht nachvollziehen, warum quasi gleiche Spiele (also z.B. HG/SS) seperat teilnehmen dürfen. Zwei wirklich unterschiedliche Versionen von Tetris hingegen nicht zugelassen wurden. :unsure:

    Kann ich alles verstehen, nur sehe ich das trotzdem völlig anders. Für mich ist das in erster Linie eine Unterhaltungssendung. Wenn ich mir ein Tanzturnier ansehen will, dann bin ich hier falsch. Und genau deswegen geht mir Llambi auch immer mehr auf den Sa**. Wenn ich den schon immer mit seinem Zettel rumhantieren sehe, damit er mit seinen Punkten am Ende eine bestimmte Reihenfolge erreicht, nur damit bestimmte Leute möglichst rausfliegen... Und er kapierts einfach nicht, dass er genau damit die Anrufer animiert, gerade für die Problemkandidaten zu voten. :assi: Bis jetzt gabs jedes Mal eine Überraschung und genau das finde ich gut. Die Anrufer sind garnicht so dumm, wie man manchmal denkt. Und warum sollten die nicht mitentscheiden, sie sollen sich die Sendung ja schliesslich auch anschauen. Na egal...

    Mein persönliches Highlight in der vergangenen Sendung war Benjamin Piwko. Auch wenn ich immernoch zwiegespalten bin, ob tanzen ohne Musik hören wirklich Sinn macht, war das ein toller Tanz zu einer genialen Version von Enjoy the Silence, die ich gerne als komplettes Lied hätte.


    ich sag' keinen Namen, um euch nicht eventuell zu spoilern

    Zumindest für mich kein Problem. Ich lese hier erst, wenn ichs gesehen habe. :haha:

    Ist ja nicht so, dass früher nicht auch immer wieder bestimmte Teams dominiert haben...

    Vettel als Fahrer fand ich noch nie besonders überzeugend, nur scheint er im Laufe der Zeit seltsamerweise eher schlechter als besser zu werden. Dass er sich von Leclerc schon jetzt so unter Druck setzen lässt, sagt da schon ziemlich viel. Bin gespannt, sein Vertrag läuft ja noch bis 2020, wenn ich mich nicht täusche. Kann mir vorstellen, dass er den noch erfüllt und seinen Platz dann für Mick Schumacher räumen muss, der dann zu Ferrari wechselt (ich sage einfach mal voraus, dass er spätestens im kommenden Jahr in der F1 fährt).

    Hätte man eine pkmn Edi zugelassen, wärs für mich ja noch ok (vielleicht hätte man von jeder Reihe nur das Spiel mit den meisten Stimmen nehmen sollen, keine Ahnung), aber dass da jetzt sogar HG uns SS usw. einzeln dabei sind, ist an der Stelle für mich einfach nur sowas von überflüssig. Das hatten wir halt schonmal, muss man also nicht wiederholen. :hmmmm:

    In der Monatsmitte habe ich den Wechsler erwischt.

    Hatte ich auch und für mich ist das die einzige Konstellation, bei der ich mal bereit bin Klunker rauszuhauen. Hat mir die 3 Lollies gebracht, für mich nach den Keksen der beste Preis, Lv.Max bekommt man ja ständig nachgeworfen. Und wo ich das schon erwähne, bei Ray habe ich beim Münzen verbraten zumindest schon einen erwischt, muss aber wohl nochmal hin bis Montag.

    Ansonsten ist das Kapu fertig geworden, nun bleibt noch ein bisschen Zeit für den Steigerungskampf.

    Level 275 mit 2 Panferno-Aktivierungen am Ende

    Das ist gut, wenns klappt. Hab ich bisher noch nicht versucht. :haha:


    Das Ding ist halt, dass dank Panferno (und Ankokeln+) der Steigerungskampf nur noch reines Abarbeiten ist. Auf meinem Zweitspielstand hab ich das dann auch direkt durchgezogen. Bei 250/275/300 habe ich Angriffsschub mitgenommen. Hätte ich den gebraucht? Na zumindest bei der 250 noch nicht. Das Problem war: Münzen am Anschlag, WE-Mauzi noch in der Hinterhand, 11x das 10Sekunden Item verfügbar. So war es ganz entspannt und ich konnte wenigstens halbwegs ein paar Münzen loswerden.

    Gruppe 9
    Street Fighter II
    Super Mario 64


    Gruppe 10
    Tetris


    Gruppe 11
    Snake
    Space Invaders


    Gruppe 12
    Okami


    Gruppe 13
    Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back
    Oddworld: Abe's Oddysee


    Gruppe 14
    Conker's Bad Fur Day
    Metroid Fusion
    Sonic Adventure


    Gruppe 15
    Advance Wars
    Gran Turismo 4
    Metal Gear Solid


    Gruppe 16
    Banjo-Tooie
    Galaga
    The Great Giana Sisters

    Digital only ist eine schlichte Bevormundung des Kunden und nutzt letztlich nur dem jeweiligen Konsolenhersteller, der damit die volle Kontrolle erhält. Zumindest wäre mir kein Vorteil bewusst, wenn ich nicht auf Schnäppchenangebote zurückgreifen kann, die der Handel mir bietet und ich finde auch beim besten Willen keinen Nachteil, wenn ich einen gekauften Datenträger verleihe oder wieder verkaufe. Ich persönlich will da lieber die Wahl haben, eine solche Konsole würde mir deswegen auch nie ins Haus kommen, wobei eine Microsoft-Konsole da eh nix verloren hat, aber ist ein anderes Thema... :biggrin:


    weil man nicht davon ausgehn kann das Amazon, Valve, etc. je schließen werden oder Zeug unladbar wird.

    Na das hat man schon von ganz anderen Firmen gedacht. :unsure:


    Ich sehe das so wie bei Bücher. Ich bin leidenschaftlicher physischer Spielesammler und auch Bücher habe ich gerne Physich da.

    Zumal man auch bei den Büchern nicht das Buch ansich bekommt, also es nicht weiterverkaufen kann/darf. Man ist halt nur berechtigt, es zu lesen.

    Und jetzt soll man ein schlechtes Gewissen haben oder sich nicht für Frankfurt freuen, oder was? :unsure:

    Es wurde halt entschieden, wie es noch vor kurzem üblich war und fertig. Auch der Videobeweis schützt nicht vor vermeintlichen Fehlentscheidungen, man streitet sich nur über noch knappere Spielsituationen. Frankfurt hat sich da absolut nichts vorzuwerfen und beide Spiele zusammen betrachtet könnte ihr Weiterkommen nicht verdienter sein. Hätten sie das 1:0 nicht aus dieser Situation erzielt, dann vielleicht aus einer anderen... Wie schon ein weiser Mann den deutschen Fussballs einst sagte:


    Da ich weder das Buch, noch den alten Film dazu kenne

    Da tun sich ja wirklich Wissenslücken auf... du bist innerhalb von kurzer Zeit nun schon die zweite Person hier im BB, von der ich gehört habe, dass sie den alten Film nicht kennt (wobei Darklunalion das ja nun offensichtlich endlich geschafft hat). :haha: Würde ich auf jeden Fall mal noch nachholen. Auch wenn er schon etwas älter und nicht ganz perfekt ist, zählt er doch zu den besseren Verfilmungen inklusive Kurzauftritt von Stephen King. Und er hält sich wohl um einiges enger an das Buch, das übrigens auch recht lesenswert ist.

    M-Diancie ist vielleicht sogar die bessere Wahl, ist jetzt auch wieder bei mir im Team. Ich glaube, dass ich das vor einem halben Jahr auch dabei hatte, dummerweise speichert er diese Teams ja nicht.