Beiträge von Gucky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gleich mal den neuen Editor ausprobieren ... ungewohnt. :S
    Aber endlich sieht man an der Pinnwand mehr als eine Zeile beim schreiben und die aktuellen Bedankungen sind wieder sichtbar, hatten wir ja früher auch, damals war halt doch nicht alles schlecht. Und nun sind die knapp fünfzig Kuschler vom ersten April weg, die ich aufbewahrt hatte. :(
    Beim Rest mal sehen, sind ja eher kleinere Änderungen.

    Noch blöder als Seriencodes sind Seriencodes, die es NUR bei GameStop gibt. :hmmmm: Bei uns gibts weit und breit keinen Laden von denen, bin zwar Dienstag in Berlin, aber sehe gerade, dass es in Mitte wohl auch keine Filiale gibt... ich fahr sicher nicht ewig dort in der Gegend rum, um dann zu erfahren, dass sie alle sind. Hatte eigentlich gehofft, dass andere Geschäfte sie auch wieder verteilen. :(

    Ich bin bedeutend konzentrierter und treffe meist die Mitte der Zielscheibe, früher, wenn überhaupt, nur den Außenrand.


    Oder vielleicht kommt auch nur mit dem Alter die Ruhe :S bzw. war als Kind das Gewehr einfach zu schwer? Auch wenns nur ein Luftgewehr ist... ich weiss noch, wie ich damals versucht habe auch nur zumindest in die Nähe des Ziels zu treffen. Später war das bedeutend einfacher, obwohl ich es jehrelang nicht mehr versucht hatte (und auch keine Shooter gespielt habe).


    und nicht aus der Hüfte


    Wie ich an der Stelle gerade total an den Film Zurück in die Zukunft denken musste. Dort hat Marty ja sozusagen gezeigt, dass man zumindest das durch Videospiele lernen kann. :D



    PS: Aber eine Rose könntest du mir ja trotzdem mal schießen. :blush:


    Meinst du, du kannst mit echten Waffen besser zielen, oder im Spiel?


    Die gleiche Frage habe ich mir beim lesen des Posts auch gestellt. Ich persönlich empfinde es ganz und gar nicht so, dass man das Zielen im Spiel und mit einer echten Waffe in der Hand auch nur ansatzweise miteinander vergleichen kann.
    Das Trainieren der Reflexe, das von Foxhound angesprochen wurde, ist wieder eine ganz andere Sache. Man kann auch sehr gute Reflexe haben und meterweit daneben schiessen. :D

    Kaufland will offenbar seine restlichen DSi loswerden und so kann man dort einen für 69€ bekommen.
    Wenn in eurem Kaufland keine mehr erhältlich sind, können sie sich die, soviel ich weiss, von einer anderen Filiale zuschicken lassen. Erwähnenswert ist wohl noch, dass die drei Jahre Garantie bieten. Ich würde mir ja noch einen holen, aber der alte funktioniert noch bestens, ganz im Gegensatz zum eindeutig schlechter verarbeiteten 3DS. :D

    Nackt unter Wölfen
    Anfang 1945 - kurz vor Kriegsende gerät ein dreijähriges Kind in einem Koffer in das KZ Buchenwald. Die Häftlinge verstecken es in dem Bewusstsein, dass es bei einer Entdeckung das Todesurteil für das Kind und sie selbst wäre...
    Vor Jahren habe ich mal das Buch dazu gelesen. Vielleicht habe ich es auch nur teilweise gelesen, weil ich mich dort eher durchgequält habe und nie richtig warm damit geworden bin. Die DEFA-Verfilmung aus DDR-Zeiten habe ich nie gesehen, warum es also nicht mal mit dieser Neuverfilmung versuchen? Und was soll ich sagen? Gut, dass ich mich dafür entschieden habe. Ich habe lange keinen Film gesehen, der das Thema und das damit verbundene Grauen so gut herübergebracht hat, und der so gut die Balance gefunden hat, nötige Gewalt zu zeigen und unnötiges zu vermeiden.
    Kann ich jedem empfehlen. Der Film wird sicherlich auf allen dritten Programmen irgendwann laufen, am kommenden Donnerstag jedenfalls im mdr.

    Bin den Kampf also mit Shuffle-Pokemon -1 und Störschutz angegangen.


    Achso... Na dann wirds einfacher, aber ich muss das so schaffen. Trotzdem Glückwunsch. :party:
    Ich habe bis auf Gengar das gleiche Team, stattdessen mühe mich mit Zobiris ab, weil dessen Megaeffekt wenigstens was bringt (aber es ist sooo schwach :flinch: ). Naja, da ich kein Problem damit habe, wenn in dem Spiel noch eine Herausforderung auf mich wartet ists ok. :D

    Wieso eine ganz andere Generation-Zuschauer.


    fast


    ^^


    Ansonsten hat Friends 1994 angefangen, TBBT 2007. Das sind dreizehn Jahre, in denen sich einiges geändert hat. Damals warst du wohl noch nicht ganz in der Zielgruppe von Friends und heute vielleicht schonwieder etwas aus der von TBBT raus... Aber ist ja egal, zum Glück darf sich jeder ansehen was er will.
    Und nein, Seinfeld tu ich mir ganz sicher nicht auch noch in englisch an. Da lebe ich lieber damit, dass ich einen Klassiker der Fernsehgeschichte nicht mag bzw. ists manchmal einfach auch einfach so, dass einem die Schauspieler und das Setting einer Serie nicht gefallen oder man eher auf plumpe Comedy steht.

    Zumal man Friends schon fast als Sitcom für eine ganz andere Generation Zuschauer bezeichnen kann (Äpfel-Birnen-Vergleich) und keine Ahnung, viel kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich die Serie auch eher geht so bis langweilig fand und nie wirklich im ganzen verfolgt habe, sondern nur einzelne Folgen gesehen habe. Seinfeld ging irgendwie garnicht. Aber lol, die Golden Girls waren genial, kann man sich heute noch ansehen... :D

    Ohne Smart und 3D gibts doch kaum noch was zu kaufen, aber du musst es ja nicht nutzen. Full HD ist eh Standard.
    Von der Grösse her weisst du ja, wie es dir bei deinem momentanen Fernseher gefällt, oder obs ein bisschen mehr sein kann.
    Bei den Anschlüssen solltest du darauf achten, dass er noch einen SCART-Eingang hat, wenn du alte Konsolen unkompliziert anschliessen willst. So langsam stirbt der Anschluss aus (hab ich vor über zwei Jahren schon festgestellt).
    Ich hab damals jedenfalls Samsung gekauft und bin zufrieden (läuft fast den ganzen Tag :D ), würde ich beim nächsten wieder machen.
    Der Rest wurde soweit schon ganz gut erklärt.

    So (wegen Bedankung und +1 Post), hier nun auch nochmal alles Gute, viel Spass heute und hoffentlich bekommst du alles, was du dir wünschst. :party:

    Das war knapp, die Karpador-Frage wollte ich doch beantworten. ;) Eine Karpador Edi wär toll. :love:
    Und ansonsten wärs doch echt schade, keine neuen Pokemon mehr zu bekommen.


    Was wäre eigentlich besser? Wenn dieses Topic für immer offen bleiben würde oder wenn jeder, der hier heute diesen Spass mitgemacht hat als Erinnerung daran eine Medaille bekommt?
    Naja, das Topic ist zu, also haben wir uns wohl für letzteres entschieden. Die Medaille wird dann in nächster Zeit verteilt. Wir hoffen, es hat euch zumindest ein bisschen gefallen an diesem ersten April. :)