Beiträge von Gucky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hat jemand einen Tipp wie ich Lohgock besiegen kann ich versage in diesem Zusatz Level ständig noch nie geschafft


    Ich versuchs gerade mit folgendem Team: Milotic Amagarga Sumpex Kyogre
    Also ohne Megaentwicklung, bei der knappen Zeit bringt die eh nicht lange etwas. Jedenfalls kann ich es mit diesem Team hin und wieder besiegen (bester Versuch mit fünf Sekunden übrig), scheitere aber auch oft. :D Fangen lassen wollte es sich jedenfalls noch nicht. Achja, ich versuchs ohne Items, hab lediglich schon den einen oder anderen Superball verschwendet.

    Man müsste halt wissen, wo du momentan stehst. Ansonsten denke ich, dass du die vorgeschlagenen pkmn benutzt und viel mehr kannst du erstmal auch nicht machen. Wenn du noch weit von Ampharos entfernt bist, würde ich meine Versuche lieber auf Keldeo verwenden und auf das Glück von Kettenreaktionen hoffen.
    Als Mega hat mir, wenn ich nichts effektives hatte, Lahmus immer die besten Dienste erwiesen, aber vielleicht wars auch nur Gewöhnungssache.

    Random am Rande, Penny mit kurzen Haaren ist scheußlich.


    Dankeeeee!!
    Ich hab diese Woche mal wieder eine Folge gesehen und dachte :wtf: , was soll das denn bitte? Sorry, aber das geht irgendwie garnicht. Nicht, dass ich ansich etwas gegen kurze Haare habe (eher im Gegenteil), aber ihr stehts mal so garnicht. Wohl ein Grund mehr, sich die neuen Folgen nicht ansehen zu müssen...

    Interessant wären die vorzunehmenden Einstellungen: Wer beginnt das erste Spiel? Zuschauer Ja/nein? Und vorallem das einzustellende Zeitlimit.

    Das Niveau von Big Bang Theory ist schlichtweg unterirdisch. Mir hat die Serie anfangs noch einigermaßen gefallen, weil ich skurrile Charaktere grundsätzlich mag, aber irgendwann


    Vielleicht lässt sich sowas auch relativ einfach damit erklären, dass es zu Beginn einfach nur eine Serie über Nerds werden sollte und man nicht davon ausging, dass die so erfolgreich werden würde und nun (welche Staffel läuft jetzt eigentlich?) immer weiter produziert werden muss. Muss deswegen, weils letzlich wie immer auf eine einfache Rechnung herausläuft: bringts genug Geld oder könnten wir mit etwas anderem mehr verdienen? Dass das Thema und die Charaktere garnicht genug Stoff hergeben um immer weiter zu machen - ja, aber das spielt doch garkeine Rolle, solange es die Zuschauer weiterhin mögen.


    Ich persönlich sehs mir heute höchstens noch zufällig an, war früher mal anders. Ich kann nichtmal sagen, warum... ganz im Gegensatz zu Two and a Half Men, da weiss ichs, die Serie ist für mich zusammen mit Charlie gestorben. Aber trotzdem manchmal interessant, wie unterschiedlich man Serien beurteilt. Ich kann mir z.B. Scrubs garnicht mehr ansehen und finds nur noch zum ko... ähhh wegschalten, wenn ich darüber stolpere. Malcolm ist immernoch genial und King of Queens schlägt sowieso alle... Achja, die Simpsons spielen eh in ihrer eigenen Liga zumindest seit Futurama abgesetzt wurde. :D

    Außergewöhnlich sind solche Momente in meinen Augen irgendwie nicht mehr. Man hört doch täglich von Kriegstoten, Verhungerten, Flüchtlingen und ab und an von verschwundenen Schiffen oder Flugzeugen. Mich lassen solche Nachrichten kalt und ehrlich gesagt, empfinde ich für Opfer und Angehörige kein Mitleid.


    Von dem Mitleid mal abgesehen (wurde hier und da ja früher schon diskutiert, ob man das haben muss/kann)... Trotzdem ist so etwas sicherlich nicht alltäglich. Schiffe und Flugzeuge verschwinden ja nun auch nicht ständig (das letzte verschwundene Passagierflugzeug gibt ein Jahr später immernoch Rätsel auf und wird gesucht). Und ja, schlimmes gibt es auf der Welt überall, aber keine Ahnung, wenn man dann von einer ganzen ausgelöschten Schulklasse hört und so, dann berührt das doch irgendwie mehr. Aber vielleicht gehts ja tatsächlich nicht jedem so. :S


    Aber irgendwann muss einer von denen doch vielleicht auch mal auf die Toilette, also wird er auf diesem Wege dazu gezwungen, seinen Posten im Cockpit zu verlassen.


    In dem Fall wird das dann so geregelt, dass ein anderes Mitglied der Besatzung so lange mit im Cockpit sitzt.

    Mir fehlen jetzt nur noch M-Mewtu und M-Gengar. Habe trotzdem Mewtu als Zusatzstufe bekommen, da ich Froxy + Farbeagle + Makabaja S-Rang habe.


    Na das sind doch mal gute Nachrichten. :party: Ich wollte genau diese Frage auch schon stellen. Jetzt sehe ich wenigstens eine Chance, endlich an Mewtu heranzukommen. Wenn ich richtig gezählt habe, müsste mir jetzt noch genau ein S fehlen. Mewtu dann zu fangen ist halt wieder was anderes... aber viel schlimmer als Lohgock kanns doch auch nicht sein, an dem Vieh verzweifle ich. :flinch:

    Aber es ist nun mal normal, dass man das Bedürfnis hat, sich über solche aussergewöhnlichen Vorfälle zu unterhalten. Zumal auch im Startpost auf Unglücke/Katastrophen hingewiesen wird.
    Wenn sich bewahrheitet, wonach es momentan aussieht, wird das jedenfalls Konsequenzen für die Zukunft haben müssen. Soviel ich gehört habe, ist es bei manchen Fluggesellschaften durchaus üblich bzw. sogar vorgeschrieben, dass sich immer mindestens zwei Personen im Cockpit aufhalten müssen. Das wäre in diesem Fall womöglich hilfreich gewesen. :S

    Ich überlege gerade, wann ich zum letzten Mal was geliehen habe... muss irgendein Film gewesen sein. :S


    Man sieht schon, ich leihe mir generell nichts aus bzw. nicht mehr. Ganz früher war das durchaus anders. Als Kind habe ich mir oft Bücher aus einer Kinderbibliothek geholt. Die war wirklich speziell für Kinder aller Altersklassen, gibts sowas heute überhaupt noch? Keine Ahnung, diese ist jedenfalls heute nicht mehr da. Ansonsten kaufe ich mir Bücher selbst bzw. lasse ich sie mir schenken. Für mich gehört das immernoch irgendwie zu einem Gesamterlebnis, ein Buch erstmals aufzuschlagen, Seiten, die noch nie umgeblättert wurden und dieser Duft nach Papier. :grin: Deswegen dienen für mich diese eReader auch eher dem Konsumieren von Information, aber nicht zum entspannten lesen, aber egal... Die meisten Bücher fristen danach zwar eher ein trauriges Dasein, aber was soll man machen, wenn man keine Zeit hat, sie nochmal zu lesen.
    Filme habe ich früher ständig ausgeliehen. Speziell Horrorfilme bekommt man im TV ja oft nur geschnitten bzw. garnicht zu sehen. Aber das mache ich halt heute auch nicht mehr. Meistens warte ich einfach, bis Filme im Fernsehen laufen und gute Horrorfilme sind eh Mangelware. Ist mir eigentlich ziemlich Wurst, dass ich dadurch immer zwei, drei Jahre hinterherhinke. Viele Filme sind es rückblickend sowieso nicht wert, etwas für sie zu bezahlen. Ein paar Filme werden aber auch mal gekauft, wobei das dann wirklich nur auf aus meiner Sicht wichtige Filme zutrifft bzw. solche, die man anders nicht sehen kann oder es handelt sich um ein unwiderstehliches Schnäppchen. :D
    Gibts eigentlich Serien zum leihen? Egal, die meisten laufen sowieso ständig immer wieder. Lediglich sinnvolle Extras können mich da zum Kauf bewegen (letzte Staffel von Charmed :love: ). Aber selbst absolut tolle Serien wie The Walkind Dead muss ich nicht unbedingt haben. Irgendwie ist das seltsam, aber ich wär zu faul, die jetzt auf DVD durchzusuchten, aber wenn sie im Fernsehen wiederholt werden, schalte ich natürlich ein.

    Der Film ist erstaunlich kurz, für King Verhältnisse und dennoch irgendwie...


    Wobei man dazu noch sagen sollte, dass es sich dabei wohl nur noch im Kern um die ursprüngliche Idee der Geschichte handelt. Allerdings habe ich ihn (noch) nicht gesehen und kann nicht allzu viel dazu sagen. Jedenfalls ist der Film Teil einer wohl nie enden wollenden Reihe an Fortsetzungen, Remakes und was auch immer. Wie gesagt, ich habe ihn nicht gesehen, es würde mich aber nicht wundern, wenn er mit der unrsprünglichen Idee nur noch den Namen gemeinsam hat... Erinnert mich ein bisschen an die Hellraiser-Verfilmungen (wobei die wohl durchweg besser gelungen sind).
    Lustig fand ich immer, auf welche Ideen man in deutschen Übersetzungen kommt. So wurde aus Children of the Corn eben mal Kinder des Zorns. :whistling:


    PS: Die Vorlage war übrigens nur eine Kurzgeschichte.
    PPS: Schau dir mal Schlafwandler von SK an. :smalleyes:

    hier muss man entweder selber Barschwa ins Team nehmen


    Ich würde eindeutig Barschwa empfehlen. Das ist zwar lächerlich schwach (30!) und auch noch uneffektiv, aber man räumt so meist gleich zu Beginn ein bisschen auf. Nachdem ich beim ersten Versuch mit den vorgeschlagenen pkmn gerade mal die Hälfte geschafft habe, hab ich das Team komplett umgestellt: Mega-Ampharos undBarschwa dazu noch Blitza + Dedenne weil die die Megaleiste mit auffüllen. Beim ersten Versuch gings schon ganz gut, beim zweiten ging garnichts (lol) und beim dritten konnte ich es mit dem letzten Versuch besiegen, wobei es natürlich bei 3% rausgesprungen ist. Für Keldeo habe ich übrigens das gleiche Team genommen, naja... bis auf Barschwa. :D Egal, erstmal die Stufen geschafft (danach ist vorerst Schluss), jetzt noch die paar widerspenstigen einfangen und versuchen auf S zu kommen.



    Ich habe ja die "normale" Stufe noch nicht abgeschlossen. Wie sieht es da mit den zusätzlichen Stufen aus? Kann ich die trotzdem erhalten?


    Nach Mega-Mewtu gehts dann sicher einfach weiter, wenn du dort bist.

    Bisschen Glück darf natürlich wie immer auch nicht fehlen. Ich hatte ziemlich das gleiche Team, das oben vorgeschlagen wurde und habs bei drei Versuchen auch nicht geschafft es zu besiegen. :D Allerdings spiele ich jetzt gerade erstmal ein bisschen die Normal-Stufen weiter... Zum Glück bleibt Keldeo ja eine Weile.

    Zumindest konnte ich jetzt Froxy besiegen, aber ist natürlich bei 5% rausgesprungen. :( Aber erstmal weiterspielen und später fangen...
    Bei Onyx war es übrigens gut, dass Mega-Lucario das Team bereichern konnte. Das räumt ordentlich die Barriere auf, wenn sie quer liegt. :D

    Und es geht weiter... :scared: Unglaublich, dass sie es schaffen, mich mit diesem Spiel nun länger wirklich zu fesseln. Megastein bekommen und nun direkt neue Events und Normalstufen. Was will man mehr? Endlich kann man wieder neue pkmn fangen. :grin:

    Höchstpunktzahl: 13231
    Aktueller Platz: 3412/103047
    Team: Mega-Lahmus Lv. 9 Xerneas Lv. 2 Azumarill Lv. 5 Palimpalim Lv. 5


    Habs nicht geschafft, daran noch etwas zu ändern, bin höchstens mal in hohen 12k Regionen gelandet. :S Kennt ihr das, wenn am Ende noch eine Kettenreaktion läuft und man hofft, sie möge noch ein bisschen weiterlaufen, aber dann tut sie es doch nicht? :flinch:
    Naja, die Punktzahl bringt mir momentan immerhin noch Platz 4869/115213 und ich will doch stark hoffen, dass das reicht. Ein paar Spiele werde ich noch machen und morgen nach dem Aufstehen wird meine erste Tätigkeit sein, die News bei Shuffle aufzurufen. :D