Beiträge von Gucky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Stimmt, für das Team und alle, die zur Mannschaft gehören, wäre das echt blöd. Wofür kämpft man das ganze Spiel, wenn einem dann wegen so einer Sache alles genommen wird? Wenn man es aber nicht wiederholt, kommen irgendwann vielleicht wieder ein paar Idioten auf die Idee, sowas zu veranstalten, hat ja offenbar keine Konequenzen. Ich weiss auch nicht, am besten nur noch vernünftige Zuschaer ins Stadion lassen. :assi:
    Was ich mich auch frage, warum sie das einfach nicht auf die Reihe bekommen, dass keine Feuerwerkskörper ins Stadion kommen. Dann muss eben noch genauer kontrolliert werden oder niemand darf mehr Taschen mit reinnehmen, was weiss ich... Ich kenne das von Konzerten, manchmal wird gut kontrolliet und man kann nichtmal eine Flasche Wasser "reinschmuggeln" und manchmal störts fast garnicht, was man reinschleppt. Wenn das beim Fussball manchmal auch so läuft, sollten sie das endlich ändern.


    Edit @ über mir: Aber es ist egal, wer randaliert hat, das Spiel muss regelkonform ausgetragen werden.

    Ich gehe (leider) ganz stark davon aus, dass es kein Wiederholungsspiel geben wird. Am Ende kommt vielleicht eine Geldstrafe oder drei Punkte Abzug für die nächste Saison bei raus. Aber egal, wie sie entscheiden, soetwas darf nicht passieren. Und eigentlich bin ich der Meinung, eine Wiederholung wäre gerechtfertigt. Wenn der Rasen schon teilweise zerstört wurde und was da noch alles passiert ist... In der Nachspielzeit sind schon oft die kuriosesten Dinge geschehen, aber nach dem Wiederanpfiff war doch klar, dass sie das nur noch hinter sich bringen wollen, und dass nichts mehr geschehen würde. Was manche Hertha Spieler noch abgezogen haben, muss natürlich seperat bestraft werden, das hat nichts mit der Frage zu tun, ob das Spiel insgesamt nicht den Regeln entsprechend ausgetragen wurde.

    Meine gehassten Routen wären wohl die ewig langen Wasserrouten in der 3. Generation. Die sind so breit, lang und unübersichtlich, machen es einem schwer, alles zu erkunden. Jedes mal, wenn ich meine Smaragd von Vorne spiele, hör ich meisstens dort auf, weil ich einfach keine Geduld dazu habe, das Meer zu überqueren :/


    Wie ich da nur absolut zustimmen kann. Ist das nervig, wenn man irgendwo im Wasser rumschwimmt und keinen Anhaltspunkt hat, wo man ist und wo man hin will. Dazu kommt, dass ich eigentlich alle Trainer abklappern will, nur vergeht mir irgendwann die Lust sie zu suchen, weil ständig irgendwelche Wasserpokemon nerven. Schutz will ich auch nicht benutzen (sonst verpasse ich noch ein Shiny :D ). Jedenfalls ist das schon an verschiedenen Stellen gewesen und nicht auf eine besondere edi bezogen. Wenns zu weit im Wasser ist, nervt es fast immer (und am Ende stellt man vielleicht auch noch fest, dass man sich verschwommen hat und in einer Sackgasse ist :( ).

    Jetzt bin ich also ein Nazi, weil ich nicht verhindere, wenn jemand anderes gemobbt wird? Aha. Tut mir auch echt leid, dass ich nicht so ein Alltagsheld, wie ihr es ja offenbar seid, bin.


    Genau so war das eben nicht gemeint. Ich hätte eigentlich gedacht, dass du das erkennst.
    Es geht darum, dass heute viele der Meinung sind, dass die Menschen früher ziemlich naiv waren und sich nicht um andere gekümmert haben. Jeder hat angeblich nur den für sich einfachsten Weg gewählt und keiner hat versucht etwas zu ändern (was ich übrigens nicht in allen Fällen so sehe, aber das gehört halt in das andere Thema). Offensichtlich ist es aber eben so, dass die Menschen auch heute lieber wegsehen und falls nicht, sehen sie einfach nur zu, anstatt etwas dagegen zu tun.
    Deswegen muss man noch lange nicht rechts eingestellt sein. Es ging lediglich um diese Parallelen. Vielleicht erkennst du, was ich meine, wenn du ein paar von den letzten Posts dort genauer durchliest.

    Blöd, dass ich es gar nicht ganz genau sagen kann, weil damals das Datum noch nicht angezeigt wurde. Also muss ich einfach mal schätzen, wie alt mein ältestes ist. Um welches es sich handelt, weiss ich jedenfalls noch genau:
    Bisasam War mein erster Starter in Blau (wie es sich gehört :D ) und folglich auch mein erstes pkmn (und das gibt es auch heute noch). Gekauft habe ich das Spiel eine Weile, bevor Gelb rauskam, also etwa Ende '99 / Anfang '00. In der Spieleverpackung sollte eigentlich auch noch der Kassenbon sein, ist aber alles zu gut weggepackt. Folglich müsste es jetzt jedenfalls um die 12 Jahre alt sein. Als erstes wildes habe ich dann ein Rattfratz gefangen. Danach kam entweder ein Raupy oder ein Taubsi .
    Das älteste pkmn, bei dem ich mir gerade das Datum angesehen habe, ist ein Chelterrar vom 24.12.2007. Wie man sieht, habe ich Weihnachten sofort losgespielt. Wie sollte ich bei Diamant auch noch länger warten können? :D
    Mein ältestes Eventpokemon ist ein Mew und das habe ich 22.09.2007 in Leipzig abgeholt. Das ist jetzt auch schon wieder eine Weile her.

    Wer das Spiel gewinnt, kann man erst nach 90 Minuten sagen (Nachspielzeit mal ausgenommen).


    Dafür bitte 3€ ins Doppelpass-Phrasenschwein zahlen! :D



    Deshalb kann man eigentlich mit jeglichen Wetten nur falsch liegen, da durch Ausfälle wie Terry alles möglich ist. Ich sage mal viele Tore, (relativ) schwache Abwehr und ein paar Verwarnungen.


    Wieso sollte man mit jeglicher Wette falsch liegen? Irgendein Ergebnis wird es ja wohl geben, also werden manche es auch richtig tippen.
    ... paar Verwarnungen stimmt eigentlich irgendwie immer. Spiele ohne jegliche Verwarnung sind doch eher selten.



    Ich lege mich einfach mal fest und sage, dass die Bayern ein relativ frühes Tor schiessen und dann klar gewinnen 3:0.
    Sollte es wirklich ein eher langweiliges Spiel werden (was ich halt nicht glaube) und ein Unentschieden herauskommen, machen sich die Engländer beim Elfmeterschiessen doch sowieso schon in die Hose, bevor es losgeht. Es ist immernoch was anderes, ob sie es üben und dabei einer von ihnen im Tor steht, oder ob sie es in einem vollen Stadion tun. Sie können sagen, was sie wollen, die Versagensangst haben sie dabei sowieso im Kopf. :D

    Nein, ich bin zu faul, um Leute zu mobben, und Popcorn gibt es leider nicht in unserer Schule. Ist ja schön und gut, dass du hier den Robin Hood der Forentrottel spielst, aber bei manchen Leuten muss man sich nicht wundern, wenn sie gemobbt werden. Man muss sich selbst auch ein bisschen anpassen, um von der Zielscheibe der Mobber wegzukommen. Und Aussagen, die Laternecto so tätigt, helfen dabei auf keinen Fall. Und zu meinem Verhalten: Ich verhalte mich ganz normal, ich mobbe niemanden, und werde auch nicht gemobbt, und wenn jemand gemobbt wird, ist es mir relativ egal, es sei denn es ist einer meiner Freunde oder es ist wirklich extrem. Mir egal, ob du mich für unreif hälst, aber mit dieser Einstellung hatte ich noch nie Probleme mit Mobbing.



    Aber um hier so ein bisschen zu beleidigen bist du offensichtlich nicht zu faul. Beide Posts passen einfach zu gut ins Schema: ich mache doch nichts, aber wenn mir jemand eine Show präsentiert, sehe ich sie mir natürlich gerne an und giesse hier und da auch gerne mal etwas Öl ins Feuer. Könntest zwar helfen, aber warum solltest du?
    Und warum soll man sich den Idioten, die aus langer Weile mobben anpassen? Damit man dann genauso eine Hohlbirne ist? Natürlich man kann so allen Unannehmlichkeiten aus dem Weg gehen, ist klar. Das erinnert mich so ein bisschen an das Thema , wo gerade gemeint wird, damals haben viel zu viele Menschen weggesehen und sich lieber um ihren Kram gekümmert. Aber offensichtlich sind viele Menschen generell so, es ändern sich nur die Zeiten und die Situationen.


    Oh, ein neuer Beitrag. Ich sehe, dass andere dir zustimmen, was mich bestätigt, dass die meisten lieber mit dem Strom schwimmen. Aber ist natürlich auch wirklich einfacher. ^.^

    Allgemein bitte ich doch mal darum, sich dem eigentlichen Thema zuzuwenden. Was in irgendwelchen Einzelfällen mit dem Spiel los ist, hat jedenfalls nichts damit zu tun!


    Danke.

    Okay, aber Breivik ist ein Einzelfall.


    Das ist jetzt vielleicht ein wenig paranoid, aber kein Mensch sollte die Macht haben, über Leben und Tod entscheiden zu dürfen.


    Aber ein existierener, aktueller Fall.


    Und warum nehmen sich Mörder diese Macht einfach? Tatsache ist doch, dass eigentlich jeder ständig über Leben und Tod entscheiden könnte, wenn er nur genügend kriminelle Energie besitzt.



    Ich weigere mich zu glauben, dass du diesen Satz geschrieben und ernst gemeint hast. Q_Q NIEMAND, wirklich NIEMAND hat es verdient, in so einem Gefängnis eingesperrt zu sein. Mir ist ja auch klar, dass Breivik ein Monster ist, aber musst du ihn deswegen ständig als dein Hauptargument nennen? Er ist ein Einzelfall.
    Das hat nichts mit Mitleid zu tun, sondern mit Menschenrechten. Auch Mörder sind Menschen.


    Jeden Teil davon habe ich ernst gemeint. Wenn man es sich nicht "verdienen" möchte, ins Gefängnis zu kommen, sollte man sich eben möglicherweise an die einfachsten Regeln halten.
    Ich habe vor einer längeren Zeit schon gesagt, dass dieser Fall den Gegenern der Todesstrafe nicht besonders gefallen wird, führt er uns doch deutlichst vor Augen, zu was man fähig sein kann. Mir gefällt es auch nicht, aber er steht nun mal stellvertretend für andere, nicht mehr ganz aktuelle Fälle oder solche, die sich jederzeit wiederholen könnten.
    Lustig: du sagst selber, dass er ein Monster ist, redest aber davon, dass jeder Mensch Menschenrechte hat. Ja, was denn nun ?(
    Abgesehen hat er selber gemeint, sich vor dieser Tat selbst "entmenschlicht" zu haben. Kann er dann noch Menschenrechte für sich beanspruchen?



    Ja, aber nur weil z.B. ein Tod an Altersschwäche eben nicht genau vorhersehbar ist. Aber eine geplante und fest datierte Hinrichtung schon. Der Termin steht ja fest, weshalb man sie wenigstens noch ein Mal jemanden anrufen lassen kann.


    Ich glaube, dass der Tod in den meisten Fällen nicht genau vorhersehbar ist (vielleicht findet ja jemand eine tolle Statistik).
    Für viele Menschen wäre es einer der grössten Wünsche, sich nocheinmal verabschieden zu können. Dazu kann ich auch nicht viel erklären, entweder man versteht, was ich meine, oder eben nicht.




    ... sorry, der muss noch sein, obwohl das Thema ja ernst ist:


    Nicht zu vergessen, dass durch die Demonstrationen auch der Verkehr etc. behindert wird.


    Auch nicht zu vergessen, dass die Busse dann wieder total vollgestopft sind. Das sollte man natürlich unbedingt vermeiden... :rolleyes:

    Hier steht, wie du es freischaltest usw. Das Übertragen erfolgt dann, indem du bei der Hauptedi auf Geheimgeschehen gehst. Du brauchst dazu natürlich zwei DS.
    Und nicht vergessen, wenn es schon übertragen wurde, geht das nicht ein zweites mal.

    Naja, bis zur Liga sollte wohl klar sein. Dann ist es sozusagen erstmal durchgespielt. Danach fange ich alle Legis, die es noch zu holen gibt bzw. bei denen ich unterwegs zu faul war. Und den Nationaldex hätte ich dann auch ganz gerne noch voll. Danach ist es unterschiedlich, also eigentlich ist es mein Ziel, den gesamten Pokedex zu vervollständigen. Das bedeutet einiges an Arbeit und Herumtauscherei von anderen edis. Bei S/W bin ich noch nicht dazu gekommen, da ist er noch ziemlich lückenhaft, aber irgendwie bin ich derzeit zu faul, um an diesem Zustand etwas zu ändern. Andere Dinge werden je nach Lust und Laune gemacht, da gibt es bei mir keine besonderen Ziele, die ich so habe. Mal versuchen ein bestimmtes Shiny zu erhalten (aber schnell wieder aufgeb) oder mal ein pkmn auf Lv. 100 zu bekommen (meistens auch nicht zu ende bring).
    Irgendwas kann man eigentlich immer machen, richtig fertig wird man kaum mal werden können.

    Ich finde es auch wieder super, dass die nicht Bayern Fans wieder schön die ausländische Mannschaft unterstützen
    ...
    wenn Bayern gewinnen sollte würde das die Bundesliga wie eben schon gesagt im Ausland aufwerten und man würde den 3. Platz in der 5 Jahres Wertung weiter festigen.


    Genau so ist es. Schliesslich sind es nicht die Bayern, die diesen zusätzlichen Platz nötig haben, weil sie die CL normalerweise erreichen, indem sie weiter vorn platziert sind. Dabei geht es in erster Linie um die deutschen Mannschaften, die nicht ganz oben stehen. Der zusätzliche CL Platz bedeutet dann auch wieder mehr interessante Spiele, die wir uns ansehen können usw.
    Also bei Spielen, die auf internationaler Ebene stattfinden zu irgendwelchen englischen oder spanischen Vereinen zu halten, ist irgendwie nichts, was besonders tollig ist. :(



    Und Messi hat sogar ne nette Ausstiegsklausel im Vertrag, eine Milliarde und sie lassen ihn ziehen, da muss Bayern aber man anfangen zu sparen (;


    Wer braucht schon Messi? Ist doch letztendlich nur eine nette Deko, die ein paar mehr Leute ins Stadion lockt, das haben die Bayern aber gar nicht nötig. Wirtschaftlich gesehen wäre das eine völlige Fehlinvestition.

    Und nun zum Laster. Ich war dort schon sehr oft. Konnte nix mit dem Laster anstellen, auch wenn das Gerücht umging, dass er mit VM04 bewegt werden könne. Was natürlich völliger Schwachsinn ist. Wenn du Mew auf R/B wirklich haben willst, dann wende den Mew-Bug an.


    Haha, das Ding mit dem Laster hat mich vor Ewigkeiten mal fast verrückt gemacht. So ein Blödsinn, die Story ist so uralt...
    Als damals pkmn bei uns rausgekommen ist, stand da mal ein Bericht über die Spiele in der Bildzeitung (ja sorry, aber ich hab die nicht gekauft, hab nur den Artikel entdeckt). Jedenfalls stand da drin, dass man den blöden Laster angeblich bewegen kann, auch schön mit Anleitung und so, ist klar, hat auch super gut nicht funktioniert. Ausserdem stand da noch, dass man irgendwo Mewtree finden kann. Damals dachte ich noch, dass das tatsächlich stimmen könnte (in der Zeit konnte man noch nicht alles bis ins kleinste Detail im Netz finden). Jedenfalls alles Blödsinn...
    Ich habe mir das damals auch aus der Zeitung ausgeschnitten, aber wo das ist, keine Ahnung. Sollte ich es irgendwann mal zufällig sehen, kann ich es mal einscannen, lustig ist es auf jeden Fall.

    Warum sollen sie das Geld, das sie durch jahrelanges gutes wirtschaften verdient haben nicht sinnvoll ausgeben dürfen? So funktioniert die Wirtschaft und nichts anderes ist das! Da passt der Spruch: dort, wo es bei denen schon stinkt, müssen die anderen erst noch hinsch***. :D Man kann ihnen doch nicht den Vorwurf machen, dass sie in jahrelanger harter Arbeit einen Spitzenclub geschaffen haben, der in Deutschland fast immer die Mannschaft war, die man schlagen musste, um Meister zu werden. Und auch, wenn sie es jetzt zweimal nicht geschafft haben, sind sie für mich insgesamt immernoch die Nummer 1 (und ich bin kein Bayern Fan).
    Und auf welcher Mannschaft liegt denn international immer die grösste Hoffnung? Auf Dortmund eher nicht. Und andere kommen auch eher mal ausversehen ein paar Runden weiter.
    Werden sie CL Sieger, haben sie alle Saisonerwartungen mit Leichtigkeit erfüllt. Wenn nicht, haben sie zumindest eine gute Saison gespielt. Zwar ohne Titel, aber durchaus nicht schlecht. Eben überall zweiter. Vizekusen² (nur Spass) :assi:

    Aber die Bayern wirtschaften vernünftig ( typisch deutsch!? ) und haben sich ihre Millionen sozusagen verdient, indem sie bei den Transfers gute Entscheidungen treffen usw. Fast alle anderen Mannschaften, die es ins Halbfinale der CL geschafft haben und dazu gehört auch Chelsea, haben haufenweise Millionen von irgendwelchen russischen Ölmilliardären usw. bekommen bzw. gehören sie diesen.

    Und ich dachte schon, dass hier keiner mitbekommen hat, wer Meister geworden ist und den Pokal geholt hat. :D
    Joa, was soll man sagen? Dortmund hat verdient gewonnen. Obwohl man es anders erwarten sollte, schien es schon fast so, als ob den Bayern das Finale ziemlich egal war. Keine Ahnung, warum... Jedenfalls sind sie national klar hinter Dortmund, da kann man sich jetzt auch mit keiner Begründung herausreden. Ständig zu verlieren heisst, schlechter zu sein, fertig.
    Für die CL sehe ich da trotzdem nicht schwarz. Das wird ja praktisch ein Heimspiel, egal wie viele Engländer kommen. Und wenns Unentschieden bleibt sollte ja klar sein, wer gewinnt. :assi: Blöd finde ich das mit den gelben Karten, aber gut, das Problem haben beide Mannschaften, trotzdem sollte man da endlich was dran ändern. Für mich steht fest: Bayern wird CL Sieger, schon weil solche Mannschaften, die künstlich mit irgendwelchen Millionen oben sind es nicht verdient haben.


    Ach ja... schade dass die Hertha absteigt. Naja, zumindest kann ich mich dann auf die Montagsspiele gegen Union Berlin freuen. :D