Beiträge von Gucky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Take That.würde.nie.playback.singen!!!! Glaub mir ich kenn jede Note in jedem Lied auswendig, die singen nie und nimmer Playback


    Na ja, nie ist ziemlich selten. ;) Da würde ich bei keinem die Hand ins Feuer legen.


    Sind Take That eigentlich noch eine Boygroup? Ich würde sie eher bei den Senioren gereifteren Gruppen, die wieder Geld brauchen, einordnen. Irgendwann ist man eben kein "Boy" mehr. Soll jetzt keine Wertung über schlecht/gut sein.

    @Buxi3
    Ooch nöö, jetzt nicht die armen Wilderer bedauern, die sonst verhungern müssen. Früher waren sie arme Strassenkinder und weil sie jetzt Tiger töten, können sie Ihrer Familie abends einen Teller Suppe und eine Scheibe Brot auf den Tisch bringen. Oh Gott, wie traurig. ;(
    Natürlich ist die Nachfrage mit Schuld, aber das gibt keinem das Recht geschützte Tiere zu töten.


    Übrigens ist es fraglich, ob das Klonen die Rettung sein wird. Keine Ahnung, wie sich das weiter entwickelt, aber es gibt da bis jetzt doch einige Probleme, dass die Klone z.B. unfruchtbar sind.

    Ich kann sie gar nicht leiden. Weiß auch nicht, warum. :(
    Aber dass sie nochmal angetreten ist, war ganz o.k. und ziemlich mutig (sie konnte dabei ja eigentlich nur schlechter als im Vorjahr abschneiden). Ich fand das Lied an sich auch gar nicht so schlecht. Und alle, die meinen, jemand anderes hätte es besser hinbekommen, soll mal überlegen, auf welchen Plätzen Deutschland in den letzten Jahren immer gelandet ist.
    Den eigentlichen Erfolg muss man natürlich Stefan Raab zuschreiben. Egal, wie man zu Ihm steht, er hat es einfach drauf und findet im Gegensatz zu Bohlen und co. auch Stars, die kein Verfallsdatum von einem Becher Joghurt haben. :P

    Ich finde Boy-Bands echt super! :brainslug:
    Wenn es die nicht geben würde, könnte man sich doch niemals so herrlich lustig über sie und ihre kreischenden Fans machen. Also, ich kann es immer gar nicht glauben, wenn ich sehe, dass da manche halb wegtreten vor Begeisterung.
    Aber so viele Boy-Bands gibt es ja gar nicht mehr, die finden das synchrone Rumgetanze und die 08/15 Lieder scheinbar mittlerweile selber peinlich.


    Gibt es Tokio Hotel denn eigentlich noch? :whistling:


    Stella_Owen_x3
    Wer iss`n Megan Fox? ;)

    Ob nun 2022 oder 2033, es wird wohl oder übel passieren, wenn die Menschen nicht klüger werden. Dann reiht sich der Tiger in die endlose Liste der vom Menschen ausgerotteten Tiere ein :( .
    Ich würde mich auch nicht darauf verlassen, dass sie "ewig" in Zoos überleben werden. Ich kenne mich zwar nicht bei der Zucht von Tigern aus, aber bei manchen Tierarten ist es im Zoo auf lange Sicht nicht so einfach.
    Ich weiß gar nicht, ob es bei Tigern so sehr darum geht Pelze herzustellen, aber es gibt zumindest genügend "Menschen", die gerne ihre Macht demonstrieren wollen indem sie die Tiere abknallen und sie sich dann als Bettvorleger oder was auch immer in die Wohnung packen. :patsch:

    Du wohnst in Deutschland oder? Klar, schlechtes Image, aber ich würde mal lieber in Betracht ziehen wer uns verdammt nochmal von Hitler befreit hat... Wenn die Sowjets komplett Deutschland in ihrer Gewalt gehabt hätte, wäre das auch beschissen für uns ausgegangen. Die USA haben viele Fehler begangen, aber auch viel Gutes und gerade als Deutscher wäre ich ihnen verdammt nochmal dankbar. Soll jetzt nicht direkt an dich gemeint sein Vinum, du sagst nicht sooo viel gegen die USA, aber viele hier bezeichnen sie geradzu als das reine Böse, seid verdammt nochmal dankbar Leute, die haben uns den Arsch gerettet...

    Ich glaube, dass man wegen der Politik eines Landes nicht das Land an sich schlecht oder gut findet. Mit der derzeitigen Politik der USA bin ich nur selten einverstanden aber das Land im Allgemeinen liebe ich. Ich bin doch nicht gegen die USA, wenn ich ihre Kriegsführung für fragwürdig halte :!:
    Du kannst doch nicht sagen: joo, damals haben sie alles richtig gemacht, da treten die Fehler, die sie jetzt machen in den Hintergrung. :(
    Übrigens, Deutschland wurde hauptsächlich von der UdSSR befreit. Die USA stieg erst sehr spät und widerwillig in den Krieg ein. Dass ihre Rolle, im Nachhinein betrachtet, gut für Deutschland war ist unbestritten. Sonst wäre ganz Deutschland zur DDR geworden und ich hab keine Ahnung, wie es dann jetzt hier aussehen würde. Zumindest aber haben sie dem Osten Deutschlands nicht den Arsch gerettet, sondern waren mit der Situation ganz zufrieden.

    Ich habe die GTS erst ein paar mal in Platin benutzt. Da ich nur ein paar "normale" pkmn gesucht hatte, gab es auch keine Probleme. :)
    Dass man nur gesehene tauschen konnte, fand ich auch etwas sinnlos. Einige, die man nicht hat, hat man ja auch noch nie gesehen. Wie das jetzt mit der Verhandlung funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert.
    Da ich den Dex der vierten Gen voll habe und jetzt beide Edis besitze, ist die GTS für mich zur Zeit nicht mehr so interessant. :|

    Könnte ich mir schon vorstellen. Die alten Spiele kann man mit dem DS nicht mehr spielen und selbst die GBA Remakes können mit aktueller Hardware nicht mehr benutzt werden. Vielleicht dann in einer Version, wo man auch andere Orte aus den alten Edis mit draufpackt.
    Ich glaube nicht, dass sie damit Verluste machen würden, wäre das erste Mal. Ich würde es mir jedenfalls holen. :)
    Vielleicht kann man es sich auch irgendwass auf den DS runterladen. :pika:

    Ich habe zwar jezze Dragon Quest 9-Hüter des Himmels, doch ich bekomme das mit dem Gladiator nicht hin:/


    Ich habe mit meinem Helden zwar Aufputscher eingesetzt und damit meinem Mitstreiter, dem Krieger, zum superhoher konzentration geholfen und dann drachenhieb eingesetzt zu einem metalschleim, aber bei der quest(mission) steht, dass ich 0 gekillt habe...daher finde ich dass richtig doof

    Metallschleime lassen sich leichter besiegen, wenn Du z.B. Metallhieb einsetzt. Auch die Falkenklinge oder Tigerkralle machen sich ganz gut, weil sie mehrfach treffen können. Da Metallschleime gerne fliehen, solltest Du einen mit allem, was Du hast "bearbeiten" und selbst dann ist es nicht so einfach.
    Was bekommst Du mit dem Gladiator nicht hin? :pika:

    Wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der sich dieses geniale Game geholt hat. Ich würde gerne wissen, wo/wie man an die Bonus Charaktere herankommt. Vielleicht hat auch jemand eine gute Seite im Netz gefunden (bitte auf deutsch, verstehe so schon leider nur die Hälfte vom Spiel :brainslug: ), die ein paar Sachen erklärt. :)

    Hää? verstehe jetzt irgendwie nicht, was Du meinst. Vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei.
    Ich hatte auf Deinen Post geantwortet, wo Du schriebst, dass jeder mal Scheiße baut und ich antwortete darauf, dass eben nicht jeder Scheiße baut.
    In Deiner Antwort darauf kommt es so rüber, als ob Du meinst ich würde die Täter nicht bestrafen wollen - wo ist da der Zusammenhang?
    Außerdem ging es um den Typen, der die Sache in der U-Bahn gemacht hat. Meinst Du mit Hintergründen und Extremsituation Ihn oder war das allgemein?
    Wie gesagt, habe ich das insgesamt nicht verstanden.


    Wieso besteht bei Menschen, die einen festen Wohnsitz haben und die aus "gutem Hause" kommen eigentlich keine Wiederholungsgefahr? Woran wird sowas festgemacht? Ich will ihm Nachts (am Tag auch) jedenfalls nicht begegnen.

    Das ist jetzt aber nicht wahr.
    Es stimmt, dass Japan zuerst Pearl Harbour angegriffen hat, aber zumindest haben sich die Japaner nur auf militärische Ziele konzentriert.
    Die USA hingegen hat nicht davor zurückgeschreckt, unzählige Zivilisten und sogar noch deren Nachkommen auszuradieren.
    Tatsächlich war nur der Pilot des Flugzeugs gegen den Abwurf, alle anderen Soldaten haben den Atombombenabwurf freudig begrüßt.


    Was Vinum sagt ist (leider) nichts als die Wahrheit.
    Vielleicht sollten sich manche wirklich mal informieren, warum es zum Atombombenabwurf kam. Die USA hatte ziemlich schnell begriffen, dass die UdSSR ihr nächster Gegner sein würde und vorgeführt, wer in Zukunft die "Weltherrschaft" übernimmt. Man hätte auch keine Probleme gehabt, das über Deutschland zu demonstrieren, hätte sich damit aber evtl. ins eigene Fleisch geschnitten. Für Deutschland gab es andere Pläne und Japan war weit weg. Dass damit der Krieg dort beendet wurde war nur der Bonus obendrauf.

    Also meiner Meinung nach ist es gut, dass er endlich tot ist. Anfänglich hatte ich es noch gar nicht realisiert und dachte auch erst "Wieso freuen sich alle, wenn jemand stirbt?" Aber so einige Tage danach hatte ich es begriffen; Staatsfeind Nr. 1 ist tot. Klingt grausam, wenn man sich über so ein Ereignis freut, aber wer für den 11. September (mit-)verantwortlich ist, hat rein gar nichts anderes verdient. Und selbst wenn er nichts direkt damit zu tun hatte, hatte er genug Mist gebaut, schon alleine als Mitglied von Al-Kaida hat er nichts anderes verdient. Weil wer so denkt, hat Probleme, wer diese Probleme aber in Form von Anschlägen auslebt, darf nicht ungeschoren davon kommen. Natürlich kommt jetzt erstmal eine dumme Situation zustande, Racheakte wird es vermutlich geben... Aber dafür hat es sich gelohnt. Ob diese Racheakte erfolgreich sein werden, weiß noch niemand. Aber Bin Laden einfach weiterleben lassen, hätte auch nichts an der Situation geändert und Al-Kaida in seinen Bestimmungen "Der Westen kann uns nichts anhaben!" vielleicht sogar bestärkt.


    Schon alleine als Mitglied von Al-Kaida hat er den Tod verdient? Hmm, bei der ganzen Mühe, die Du Dir beim Schreiben gemacht hast, ist das aber ziemlich plump. :thumbdown:
    Wäre natürlich wirklich `ne echt "dumme Situation", wenn es jetzt vermehrt zu Anschlägen kommen würde. :(
    Ich will den Bürgern der USA (und insbesondere den Soldaten) nicht zu nahe treten, aber sie sind oft etwas "einfach gestrickt" in ihrer Denkweise. Der böse Chef ist tot, alles wird wieder gut. Das hat zuletzt in Deutschland geklappt. Aber die meisten Amis haben offensichtlich noch nicht begriffen, dass sie seitdem keinen Ihrer zahlreichen Kriege mehr gewinnen konnten. Und auch diesmal geht es in die Hose. Der Irak ist nicht besser ohne Saddam und die Welt wird nicht besser ohne Osama.
    Wie schon gesagt, weine ich ihm nicht nach. Aber die einfache Denke, dass jetzt jemand sicherer ist, sollte man bleiben lassen.

    Ich finde es etwas unkreativ, wenn man jedes mal das Gleiche zu hören bekommt. Ein oder zwei Alternativen könnte man sich da schon ausdenken. Ist ja nun nicht zu viel verlangt.


    Ich finde es etwas unkreativ, wenn man jedes mal das Gleiche zu hören bekommt. Ein oder zwei Alternativen könnte man sich da schon ausdenken. Ist ja nun nicht zu viel verlangt. ;)

    Ja, die EP sind vom Level abhängig. :)
    Bist Du eigentlich nur mit zwei Leuten unterwegs? In Stinsbruck kannst Du Dir im Rasthaus noch Mitstreiter abholen/selber erstellen. Dann wird es allgemein schon mal leichter.



    Lieber den Tod eines Terroristen verantworten, als den Tod tausender, gewöhnlicher Leute.



    War ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich wollte damit eigentlich nur darauf hinaus, ob er als "Terrorführer" schon für einen Mord selbst den Tod verdient hätte oder erst nach unzählig vielen. Ich bin da der Meinung, das ihn nicht die Anzahl sozusagen immer böser macht, sondern dass schon ein Mord zuviel ist.
    Dass ich in solchen Fällen derselben Meinung wie Du bin, hatte ich schon bei der Dikussion über die Todesstrafe dargelegt.
    Ist nur eben nicht relevant, was ich über die Aberkennung von Rechten in besonders schweren Fällen denke, sondern, dass sie nun mal für alle Länder, die sie anerkannt haben verbindlich sind.

    Es ist immer leichter, einen Befehl zu erteilen und jemand anderen ihn ausführen zu lassen, als ganz auf sich allein gestellt zu sein...

    Ja, so isses. Glaube nicht, dass Obama Ihn erschossen hätte, wenn er Bin Laden gegenübergestanden hätte.


    Offensichtlich war Bin Laden gar nicht bewaffnet. Wenn es so war, war die ganze Aktion nichts anderes als ein Mordkommando. Und wenn sich immer mehr Verschwörungstheorien bilden, ist die USA mal wieder ganz allein daran schuld.

    Mal ehrlich jeder baut mal scheiße, der eine mehr, der andere weniger und nicht jede Straftat ist gleich ein Mord.

    Genauso ist ein kein versuchter Mord, jemanden zusammenzuschlagen. Was der aus deinem Bsp. gemacht ist allenfalls ne gefährliche Körperverletzung, dafür ordnet keiner U-Haft an. Ich finde aber, dass er trotzdem mal ein Jahr Knastluft schnuppern sollte. Sowas geht nicht.
    Aber es wichtig einen Menschen nach dem Gefängnisaufenthalt wieder in die Gesellschaft einzugliedern, damit wird nämlich die Gefahr einer erneuten Straffälligkeit erheblich gemindert. Gerade bei jugendlichen ist es ganz wichtig, dass sie die Chance haben auf eine Ausbildung und einen Schulabschluss. Gerade Jugendlich sind sehr leicht beeinflussbar und sollten für einmal richtig scheiße bauen, nicht das ganze Leben bestraft werden.


    Nee, es baut eben nicht jeder mal solche Scheiße. Und schon gar nicht mit Körperverletzung. Das kann ich Dir versprechen, dass ich sowas niemals eben mal so machen werde.
    Nöö, ach warum denn wegen (allenfalls) gefährlicher Körperverletzung gleich in U-Haft? Iss doch nichts besonderes, bis man mal selbst verletzt wird.
    Ach, und wer will denn Jugendliche für ihr ganzes Leben bestrafen? Reicht doch, wenn das Opfer das ganze Leben zu leiden hat.