Beiträge von Gucky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich warte auf eine Fortsetzung von Advance Wars und FF Tactics. Wenn da was für den 3DS erscheinen würde, würde ich ihn sofort holen.
    Ich liebe diese strategischen Games über alles, steht bei mir fast auf einer Stufe mit pkmn. Und wo wir schon dabei sind, ich warte auch auf das R/S Remake. Auch wenn`s lange dauert, kommen wird es, ist meine Überzeugung :) .

    Digda und Digdri leben, so wie ich es mir vorstelle, in Gemeinschaften. Da könnte in einem Wald (oder Höhle) eine riesige Ansammlung von denen sein wie bei Pilzen, davon findet man manchmal auch einen ganzen Haufen an einer Stelle.
    Bei Driftlon und Drifzepeli glaube ich auch, dass sich ganze Schwärme durch die Wolken treiben lassen.
    Offensichtlich bewiesen ist ja, dass im Goldgelben Wald ein riesiges Pika Rudel lebt. ;)
    Als einen Einzelgänger kann ich mir gut Stalobor vorstellen, die brauchen eher keine Gesellschaft, wenn sie sich durch den Boden wühlen.

    Ich habe Serpifeu genommen, mit der lahmsten Begründung, die es gibt: weil ich immer Pflanzenstarter nehme. :) Es gefällt mir aber auch gut.
    Jetzt, wo ich die andere Edi begonnen habe, habe ich das süße Floink (meins heißt Floinki, auch wenn`s nicht sehr einfallsreich ist) genommen.
    Ottaro hat aber für mich die schönste Endform.

    Ich finde Rotom ist eine schöne Abwechslung. :) Mir gefallen alle Formen, am besten aber Rasenmäher (sieht irgendwie cool aus).
    In Platin hatte ich den Download leider verpasst; um so besser, dass man jetzt ganz normal die Formen wechseln kann. Ich finde auch gut, dass man nicht festgelegt bleiben muss und immer wieder seine Entscheidung ändern kann.

    Wenn Du alle selber fangen möchtest brauchst Du alle Haupt-Editionen, die ab dem GBA rausgekommen sind. Auf Smaragd und Platin kannst Du verzichten.
    Die alten R/B/G und G/S Gameboy Module kannst Du nicht mehr benutzen. :(
    Um pkmn von den GBA Modulen rüberwandern zu lassen brauchst Du natürlich den alten DS, der noch einen Schacht dafür hat.

    Auf jeden Fall alles aufheben. :) Ich kann mich sowieso schwer von was trennen. Ich habe aber von pkmn nicht so viele Artikel. Ein paar pkmn aus Hartgummie (gab`s glaube ich mal bei Burger King), die standen immer auf dem Ferseher, sind aber seit einem Umzug noch nicht ausgepackt. Wenn ich es mal schaffe, bekommen sie wieder ihren Platz. Sonst nur ein paar kleine aus Automaten und so. Hefte und Poster liegen im Schrank.


    @TrumpetDrumliner
    Stimme ich voll zu, vor richtigen Freunden sollte man sowas nicht verstecken müssen.

    Ich habe mich auch schon gefragt, warum das Prinzip nicht wiederholt wurde. Das war ja echt mal was anderes. :) Schwierig? Ja, aber sowas trägt auch etwas zur Langzeitmotivation bei. Mit Barschwa war´s ja schon ein echter Akt und dann gings nicht viel leichter weiter. Da könnte man noch mal sowas Besonderes bringen. Aber nachdem Milotic jetzt so einfach zu bekommen ist, sieht es nicht danach aus als ob nochmal sowas kommen würde. :(

    Ich finde die Spezialversionen gut. :) Dass viele Sachen etwas verbessert werden, wurde ja schon mehrfach angesprochen. Manches fällt den Entwicklern vielleicht erst im nachhinein ein. Selbst ein perfektes Spiel kann man verbessern, dass muss nicht unbedingt etwas mit Abzocke zu tun haben.
    Was mich etwas stört ist die Tatasache, dass man die fehlenden pkmn nicht alle mit raufpackt. Also ich meine damit: als ich mir nach Rubin Smaragd gekauft hatte, fand ich es nicht so toll, dass mir Lunastein immernoch gefehlt hat. :( Da sollten sie das schon so machen, dass zwei Edis reichen, egal welche.

    Für mich ist die beste Reihe Donkey Kong :love: . Die waren auf dem SNES einfach der Oberhammer. DK64 war für mich eines der besten Spiele für das N64 überhaupt und einer der Gründe mir die Konsole zu kaufen. Einfach unglaublich, wieviel es dort zu sammeln und entdecken gab. Über die Ableger auf dem Game Cube möchte ich lieber nichts weiter sagen, dafür ist ja nun auf der Wii mit DKC returns wieder ein super Spiel erschienen.
    Kirby finde ich auch super. Leider sind sie Spiele oft recht einfach - dafür aber um so schöner.
    Wird jetzt auch wirklich mal Zeit, dass ein neues Yoshi`s Island (oder wie es auch heißen mag) erscheint.

    In der letzten Zeit habe ich eher weniger Probleme pkmn einzufangen. Habe mich selbst manchmal gewundert, dass es recht schnell ging. :)
    Aber ich erinnere mich noch als ich Rayquaza fangen wollte, ist das Ding einfach nicht im Ball geblieben. Ist eine Weile her und ich weiß nicht mehr, wie lange es gedauert hat aber es waren unzählige Versuche. Ist mir ja auch klar, dass der Zufall bei jedem Versuch, sei es nun der 1. oder der 1000. , mit der gleichen Wahrscheinlichkeit zuschlagen kann. Nur blöderweise tut er es zu selten beim 1. Versuch. :(

    ja aber in manchen spielen wer cheaten am besten
    was ist wenn man kein pokemon fangen kann
    und mann hat kein bock auf pokemon events
    wer cheaten gut


    Hää? Wie bitte?
    Da fällt mir nur eine Antwort ein: wenn man kein Pokemon fangen kann und hat kein bock auf Pokemon Events, man eben Event Pokemon nicht hat. Und deshalb wer cheaten auch nix gut!
    Ich hoffe, dass ich die richtige Wortwahl gefunden habe ;)



    Aber ehrlich du ahst jawohl 0-Bock dich 6 Stunden für ein blödes Shiny hinzusetzten.
    Außerdem siond Cheats eigentlich eine gute Sache weil Nintendoa lles viel zu hart macht wenn z.b. alle Pokemon ohen Event erreichbar wären du dir den Meisterball/Sonderbonbong kaufen könntest würd eniemand mehr scheaten -.-


    Wenn Shinys blöd sind, warum cheatest Du Dir welche? :threeeyes: Ich brauche keine blöden pkmn :!:
    Ist es zu hart, bist Du zu weich! :P Wenn Du pkmn nicht ohne Meisterball fangen kannst gibt es hier genug Tipps, die Dir helfen.


    hört auf Cheater zu verallgemeinern ...

    Nee, Du bist ja offensichtlich ein ganz spezieller. 8-)



    In Pokemon spielen müssen alle Türen wewit offen stehen.
    Außerdem sollte man Trainerkämpfe abrrehcen können
    und auch da sein oder andere Rätsel entfernen so würde der durch-die-Wansd geh cheat auch von seiner Beliebtheit befreit werden.

    Muss, muss schon mal gar nichts. :(
    Trainerkämpfe abbrechen ? Mach doch ein Reset. :whistling:
    Durch die Wand gegen? Da will wohl gerne jemand Superkräfte haben. :)
    Wie wär`s mit: man muss gegnerischen Trainern die starken pkmn wegfangen können, man muss über Wasser laufen können und man muss seine pkmn wärend der Kämpfe im Pokecenter heilen können? :thumbsup: Würdest Du dann nicht mehr cheaten?



    Wenn einige Cheater neben dem ganzen cheaten noch Zeit finden würden zumindest zu versuchen auf Ihre Rechtschreibung zu achten, könnte man vielleicht zumindest so tun , als ob man sie ernst nimmt. (schreibt ja jeder mal was falsch - aber was hier z.Z. zu lesen ist :patsch:

    Die pkmn die sich automatisch entwickeln, lasse ich meistens, wenn sie es wollen. :) Anders sieht es mit besonderen Entwicklungen durch Steine oder so aus. Dann überlege ich schon genauer, ob ich den Stein jetzt verwende oder noch warte. Irgendwann muss ich zumindest jedes einmal entwickeln, weil ja der Pokedex irgendwann voll werden soll.

    Ich glaube, es gab noch kein Stachelschwein.
    Ein Säbelzahntiger vielleicht noch. :)
    Löwe (wurde ja schon mehrfach genannt). Oder ein Panther.
    Sonst ist mir nichts eingefallen, irgendwie ist fast alles abgedeckt und manche sind einfach zu ähnlich. Es gibt ja noch ne Menge Vögel aber auch schon genügend, die zu pkmn gemacht wurden evtl noch einen Sperling :| aber brauch man auch nicht so.

    Durch pkmn bin ich öfter bei Mc Do. Nicht zum essen, aber da ich zu Hause kein wifi habe gehe ich für Events und so dorthin.
    Außerdem bin ich in diesem Forum (und nur hier) angemeldet und das liegt auch nur an pkmn :) .
    Falls im Fernsehen mal was nicht so spannend ist, kann man wunderbar nebenbei pkmn hochleveln oder Eier ausbrüten.
    Und die Pokemaondays, also es gibt nicht viele Veranstaltungen für die ich mich zwei Stunden in den Zug setze. Das schaffen sonst nur ein paar Musikbands. :)

    Ach, ich finde es nun gar nicht so schlimm. Ich habe mich gefreut, als es im Game Stop verteilt wurde und es in meinem Dex stand. :)
    Dass ich es nicht zum Kämpfen nehme, hat es mit den meisten Legis gemeinsam, die lagern fast alle in den Boxen.
    Mit der Gott-Sache, das sollte man nun auch nicht überbewerten. Die Geschichte geht weiter, die Entwickler werden sich immer Gründe ausdenken, warum es nun wieder ein neues Superpokemon gibt.
    Ob es nun hässlich ist :blerg:, Ist immer ansichtssache. Viele neue pkmn werden ja auch als hässlich bezeichnet, obwohl sie auch nicht schlimmer aussehen als manche alte. :)

    Als erstes mache ich immer den Nationaldex voll, das beschäftigt mich schon mal eine Weile. :) Vorallem weil ich soviele pkmn, wie möglich einfange und nur die aus alten edis rübertausche, die ich in der neuen nicht fangen kann.
    Wenn ich das geschafft habe, will ich mir ein paar gute Teams zusammenstellen und trainieren, die nur aus pkmn von S/W bestehen. (Da habe ich noch keine richtige Idee, was für mich optimal ist) :brainslug:

    Die Ballkapseln haben mir immer ganz gut gefallen. Das Verzieren hat mich oft eine ganze Weile beschäftigt. :)
    Ja, das Problem mit der Lagerung ging mir aber auch gehörig auf die Nerven :blerg: , das hätte man anders machen können.
    Aber sonst eine echt gute Idee, etwas individuelles mit ins Spiel zu bringen.

    Ich habe immer ein Garados :love: und meinen jeweiligen Pflanzenstarter im Team gehabt.
    Jetzt in S/W hat sich das ein bisschen geändert, weil es keine alten pkmn (Karpador) gab (bis zum Durchspielen), hat sich auch mein Taem entsprechend angepasst. Der Pflanzenstarter ist bei mir immer noch Standart aber sonst habe ich mich noch nicht festgelegt.

    In meinem Meisterball steckt Cresselia drin. Ich hatte irgendwann keine Lust immer wieder dem Vieh hinterherzusuchen. Die zufällig auftauchenden nerven mich sowieso immer. :( Da hats mir dann gereicht, als es immer wieder aus den anderen Bällen gehopst ist.
    Bei Weiß hat bei mir alles lelativ leicht geklappt, da habe ich ihn noch. :)