Beiträge von nimrod.

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Die Lösung zu Warwick .. schon mal versucht ihn zu bannen? :D Und wenn ihr Blind Pick spielt seid ihr selber schuld haha :D Also mein Tipp, falls ihr besser werden wollte aber euch in kein Ranked reintraut, dann spielt Normal Draft. Erfahrungsgemäß sind da einfach bessere Spieler unterwegs und man kann die OP Champs wie Warwick/Fiddle/Fizz immer schön bannen :D

    Jau schon länger nichts mehr hier geschrieben.Wollte mal fragen ob hier irgendwelche motivierten Leute sich finden würden, die in einem Team spielen wollen? Das Ranking müsste zwischen Gold5 und Platinum5 liegen, also relativ niedrig und leicht zu schaffen. Freue mich über jeden der Interesse zeigt, gerne mit einer PN an mich.


    Achso und falls sich hier Leute befinden die schon in einem Team spielen und nach Scrimpartnern suchen, kann man mich auch kontaktieren.


    Cheerio, Dav

    ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll
    hm, ok, ich versuch es dir mal erklären^^^


    hidden op > potential des champs


    dabei geht es nicht um die pickrate welche btw momentan nur durch die lcs/wcs so hoch ist, welche du anscheinend nicht verfolgt hast :blush:


    Ich versteh nicht was du meinst, ich meinte damit, dass Gragas gerade immer gepicked wird und auch zu seinem vollen potential ausgereizt wird, und das im ironischen sinne ._. Alter ich verfolg die League Szene schon seit anfang 2011 xD

    @übermir: In Diamond 1 sind die größten Tryhards. Sonst sind die ganzen Diamonds immer am trollen oder sonstiges, die Spielen nicht ernsthaft oder haben den Account gekauft, aber in Diamond 1 sind die krassesten Spieler IMO. Kp wies in Challenger aussieht. Aber auch die ganzen Pros scheuen sich nicht zu zeigen wie gut sie in dem Spiel sind. Ich hasse Shushei.


    Ach stimmt, weil die Exp jetzt wieder weniger auf den großen Buffs sind, stimmt. Das blöde an Shaco ist, wenn die Gegner gleich den Buff invaden an dem man startet, dass kann einen schon leicht behind setzen ^^

    Ich finde ehrlich gesagt, dass es viele leute gibt, die nicht wissen, wie man gegen shaco spielt (besonders in den unteren regionen). Ich denke eher, dass du da pech hattest oder du (noch) nicht gut genug mit shaco bist.


    haha ja das kann es auch sein :D bin auf Gold 4 da sind die leute nicht mehr ganz sooo schlecht ^^ Erinner mich gerade, dass ich damals n dc hatte, könnte daran gelegen haben xD


    Elise ist immernoch broken und viel zu stark. Schonmal aufgefallen das der Champion jede klasse einehmen kann außer AD Carry? Selbst das könnte die theoretisch machen, weil die kleinen Spinnenviecher verdammt viel Schaden machen. Hinzu kommt noch das die Melee sein müsste um zwingend Schaden zu machen... und das ist schlecht? Was rede ich hier überhaupt, lol. Elise ist broken, genau wie Yi's Q gerade. Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass die sich das anders gedacht haben mit dem Balancen. Der Hero ist immernoch Q-Spamming, was ihn broke macht. Löscht Elise aus dem Spiel.


    Das gleich gilt auch für Kassadin, meiner Erfahrung nach ;)


    Oh du spielst Shaco? :D Hab mich auch mal an ihm versucht, aber die Leute im Ranked wissen wohl wie man ihn shut downed xP

    Smurfen ist der größte Mist den es gibt ... In einem Ranked Spiel gestern musste ich auf der Bot Lane gegen einen Draven, der in den letzten 30 spielen 29 mit draven gewonnen hat, am Stück ... Er war auch sehr toxic, heißt wohl, dass sein Mainaccount wegen Toxicity gebanned wurde und er deshalb gesmurfed hat ... Wie gesagt sowas ist im Ranked nicht zu akzeptieren, da es für alle anderen keinen Spaß macht.

    Schon klar, es ist aber doof, wenn ich in manchen Games bei jedem Gank draufgeh :/
    Ansonsten hab ich auch schon so fails gebracht wie versehentlich ne kleine Echse beim Red smiten und deshalb bei ihm fast verrecken.
    Championpool würde ich Fiddle, Udyr, Amumu, Malph, Jax, Twitch, Mundo, Cho' Gath, Yi, Nasus, Nida, Nunu, Poppy, Singed, Jayce und Urgot, mit denen ich auf jeden Fall gut durch den Jungle komme. Das Problem liegt eher bei meinen Ganks und der Selbsteinschätzung wegen Dragon, in den Punkten wären Tipps wichtig, was ja in Normals eher selten ist. Da ist eh immer der Jungler schuld, kennt man ja^^


    ich sehe du kennst dich echt nicht so aus im Jungle, willste Hilfe? :)

    Wie steht ihr zu Chaox Rauswurf bzw zu dem Faktum, dass Chaox durch Wildturtle ersetzt wurde?


    Ich glaub das Thema ist jetzt ein bisschen veraltet, aber ich beantworte es auch mal. Chaox scheint als Mensch sehr arrogant zu sein und auch ein Spieler, der nie besser wurde. Wenn dann auch noch dazu kommt, dass er sich nicht an Abmachungen hält, ist er selber Schuld.


    Allgemein gibt es doch im Moment viel interessantete Änderungen in der LCS wie zum Beispiel das neue CLG Roster etc. ^^


    Was für Champs haltet ihr eigentlich für "Sleeper-OP"?
    Singed und Draven


    Meiner Meinung nach ist SInged schon etwas länger als OP entdeckt worden, da die Pros ihn auch immer öfters picken :D Starker Champ, hast schon recht ^^


    Eindeutig "Snow Bunny Nidalee", dicht gefolgt von "Definitely not Biltzcrank" :D

    Was haltet ihr eigentlich von unserem neuen Champ Quinn? Schon gespielt, wie findet ihr sie?


    Sie passt im Moment einfach nicht ins Metagame, wo man einfach diese ins Lategame skalierende %Health-Damagedealer als ADC's braucht, die sehr effektiv gegen Bruiser vorgehen können. In der Laningphase kann sie ziemlich ätzend sein, wenn man gegen sie spielt. Jedoch ist ihre Ulti nich gerade so der Burner, da die Meele-Form als ADC schon ziemlich unvorteilhaft ist. Zum escapen ist sie ganz nice, aber nur wenn man nicht CC'ed wird.