Beiträge von Bador

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    aus der aufgeworfenen Erde in der Höhle hab ich nur so Juwelen bekommen
    wie gesagt am leichtesten ist Rotomurf in der Grundwassersenke zu fangen, da die auch sehr klein ist, aber das hat dann ein recht niedrigen Lvl


    und viel Erfolg mit N^^

    ich hab in der Höhle keine Rotomurfs gesehen als ich da zu Gange war
    aber man findet welche in der Höhle bei Route 3 (Grundwassersenke)


    mit Team Plasma, wenn du an der großen Brücke bist immer die Ausgänge auf der rechten Seite nehmen

    Hi


    ich hab bis zum 6. Orden zwar noch nicht wirklich VMs benutzt (glaub 2 mal Zerschneider und 1 mal Stärke) aber ich denk das kommt schon noch


    deshalb wollt ich einfach mal hören wen/was ihr denn so für die VMs nehmt