Beiträge von Zoruafan

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Lol die solln die App lieber als Pogramm oder wenigstens Internetseite auf den PC bringen, damit man sie auf dem Pc und nicht den Konsolenmarkt-kaputtmachenden Smartphones hat -.-


    öhm nur mal so am rande auf pokemon.de im dortigen Pokemon TV sub gibt es die selben folgen wie diese app zum gratis ansehen.
    es sind haargenau die gleichen folgen,und dadurch gehe ich ma von aus das die folgen wie jedes mal Montags aktualisiert werden. also nen tag nach dem ausstrahlen im tv.


    aber grafik ist sehr gut keine pixel nix. - Samsung Galaxy Note 2


    endlich brauch ich den pc nimmer anhaben und sie auf der offiziellen seite sehen :3

    es gibt nix besseres wie alte musik ,die neuere musik wenn man richtig hinhört sind 90% der beats von alten liedern kopiert.
    deswegen es geht nix vor den alten liedern


    und beste Peter Maffay mit seinem tabaluga album <3  :thumbsup:

    nein es gab ne zeitlang im Nintendo ds store nen pokedex zu kaufen ich dachte der ist mit elektronischer gemeint.
    der wurde ja entfernt
    aber wenn ich mich jetzt an dennen vertan hab tut es mir leid
    weil von den standart spielzeugen kenne ich nur den allerersten roten von den 90ern noch...

    Hey soweit ich es mitbekommen habe wurden für den DS alle rausgenommen,es gibt nurnoch die die vor der rausnahme gedownloadet wurden.
    aber wenn man sich entschließt es zu löschen kommt man auch nicht mehr ran.

    ich wollt als Junge auch mal meinen senf zu dem Thema geben,und zwar halte ich bei mädchen auch nicht viel von schminke ich finde sie sollten sich nicht hinter nem haufen von sowas verstecken sondern ihre natürlichkeit präsentieren und wenn die haut unrein is oder so,aber so betrügen die mädels sich doch selber,bei besonderen anlässen spricht nix dagegen nur es gibt ja auch die art von Mädels die ungeschminkt nicht aus dem haus gehen,und soweit ich mich recht erriner ist zuviel schminke und zuoft auch nicht so gesund für die haut^^


    Zitat

    tatsächlich ist make-up schlecht für die haut weil die haut nicht mehr atmet verändert sich nach eine zeitlang die hautfarbe und die poren werden grober


    direkt mal rausgesucht,also fazit mädels/frauen sollten sich natürlich zeigen nicht so künstlich :thumbsup:


    und mal unter uns wir Typen wir stehen auf natürliche mädels keine barbies die 30tonnen schminke drauf haben oder Cross gebräunt wie nen Keks sowas is mehr abtörnend :bear:

    Also, ich persönlich bin evangelisch. Ich glaube an Gott, den Herren (ich will jetzt nicht zu fanatisch rüberkommen xD). Ich lasse mich auch konfermieren. Aber dass heißt nicht, das ich streng an Gott glaube! Manche in meiner Umwelt glauben nämlich, sie müssen mit niemandem befreundet sein, der an Gott glaubt. Aber sorry das war jetzt :ot:
    Also, wie gesagt, ich bin evangelisch. Ich gehe auch ab und zu in die Kirche.


    Ach ja, Zoruafan
    Ich habe gelernt, das man Gott nicht für das verantworten kann, für was die Menschen verantwortlich sind! Das heißt, man kann jetzt nicht sagen: Wenn es Gott wirklich gäbe, würde, gäbe es z.b. keine Kriege!
    Nein, das kann man nicht sagen, denn Gott ist nicht für das verantwortlich, für was wir Menschen verantwortlich sind.
    So, das war jetzt meine Meinung :D


    ja da hast du wohl recht hab mich da etwas komisch geäußert weil ich weiß kriege usw das entsteht nur durch gier der menschen gier eifersucht und macht und sowas ist krank. hauptsächlich geht es mir ja um die krankheiten wie läukemie oder derart andere krankheiten
    weil es immer die menschen die gut sind mit krebs usw erwischt und naja ich denke mir es mal so würde "gott" existieren würden auch mal die "bösen" menschen für das was sie tun bestraft werden.
    aber naja dieses thema das wird man eh nicht ausdiskutieren können da jeder mensch seine eigene meinung dazu hat und dies auch gut so ist.

    also ich bin jetzt 21 und bin ehrlich kann die etwas jüngere partie schon verstehen weil nachts wie jeder weiß
    NERVT einfach keiner xD eltern schlafen da die kommen net alle 5min rein usw... als ich jünger war war ich auch nachtaktiv und hab gar durchgemacht aber was mittlerweille seit ich die ausbildung beendet hab usw einfach net mehr funzt ^^


    also die kinder sollten schon ihre grenzen bei sowas selber finden nur nicht regelmässig machen und die schule etc sollte nicht drunter leiden
    weil wie jeder weiß schule lehre usw ist das wichtigste was man haben kann.
    ohne das geht einfach nix im leben.


    weil wenn man es so sieht ist es deren gesundheit die laufe der folgenden jahre drunter leidet.
    sollte zwar nicht sein aber verbieten kann man es kindern eh nicht;) dann machen sie es wie jeder weiß erst recht xD

    also ich glaub mal kein bisschen an gott ,weil würd es gott geben würden nicht die menschen die es am wenigsten verdient haben an einer krankheit zu grunde gehen,es würde keine armut geben wo tausende menschen am tag verhungern usw im großen und ganzen ist der für mich nurn bilderbuch gott-_- und kann da bleiben wo er herkam....
    würd es ihn geben wäre das leben für viele menschen nicht so "grauenhaft" und menschen die nen krebs besiegt haben habens bestimmt nicht durch "gott" sondern durch ihren willen wieder gesundzuwerden und weil sie nicht aufgegeben haben dagegen anzukämpfen


    und zu der aussage das gott die galaxis erschaffen haben soll,erzählt das mal nen wissenschaftler glaub der lacht sich kaputt^.^


    und im normalen falle sollte die galaxie ja durch den urknall erschaffen worden sein und glaub nicht das gott den urknall verursacht habe


    und das wir menschen entstanden sind hat ja wohl auch nix mit gott zu tun sondern Mikroorganismen und so die sich laufe von jahrtausenden von jahren weiterentwickelt haben.

    wofür genau ist das wie lege ich damit ein pokemon schlafen?
    wenn ich auf Spiel Synchro verbinden will steht da nach2min ne fehlermeldung.
    muss ich dafür was bestimmtes machen? und ist das umsonst?
    und was bringt mir das ?


    ich finde irgendwie nix darüber im internet bzw auf youtube auch nix.

    achso dann brauch ich das doch nicht versuchen :/ ich hab gesehen hab meine schwarz heute neu angefangen vorher das keldeo auf meine weiß geschickt ich kann wieder eines bekommen??
    ist das so gewollt von nintendo? praktisch könnt man sich bis ende des events nur keldeos holen oO

    für mich ist an der Musik nix schlimmes drann hört sich an wie lavandia nurn bissl peppiger
    also mit der suizide sache glaub ichs mal garnicht das das wegen dieser Melodie ist das sind wieder nur speculationen...
    ich meine in dem video ist auch nix so schlimmes zu sehen zum alten lavandia sound nurn geist wow und der sieht aus wie tragossos mutter ingame xD
    und man sieht da schriften die aussehen wie icognitos^^


    also für mich isses ne harmlose Melodie die sogar sich geiler anhört wie die aktuelle.
    die hätten die mal nehmen sollen :thumbsup: