Beiträge von Hoennfan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mysteriöses 86 :wieso mögen es die pokemon für immer in einen pokeball eingesperrt zu sein?
    mysteriöses 87: wohin versinken die pokemon wenn sie besiegt werden? müssten sie nicht in den pokeball?
    mysteriöses 88: wieso gibt es so viele karpadors? müssten sie nicht eigentlich ausgestorben sein bei ihrer schwäche?
    mysteriöses 89: wie konnte die mutter der joys 80-linge bekommen?

    hi
    das white kyurem hast du sehr schön gemacht . der hintergrund is schon mal epic :) Die lichtlinien finde ich ein wenig unpassend ,aber jetzt nicht unbedingt schlecht.das kyurem selbst hast du sehr detailgenau gemacht,was mir sehr gefällt.die augen gefallen mir auch sehr,wenn auch die augen ein wenig kräftiger sein könnten.die eisteile und der schwanz sind einfach hammer.seine pose ist zwar nicht die beste aber sie sieht auch nicht schlecht aus.alles in allem ein gelungenes bild
    Ich mag den style ,wie du dein mew gemalt hast.so retromäßig mag ich es am liebsten.Die herzchen und die schrift sind wunderschön.sehr schönes bild muss ich sagen.
    es ist gewagt ein kyurem mit herzchenhintergrund und in niedlicher pose zu machen aber du hast bewiesen, dass ein kyurem auch niedlich sein kann.nicht so detailstark wie dein white kyurem aber wieder mal ein hübsches bild
    gruß hoennfan

    ich hatte mal einen sehr merkwürdigen traum
    ich war ein galagladi und sollte ein evoli retten(vor was weiß ich nicht mehr)
    als ich es zurückbrachte verwandelte sich das evoli in ein brutalanda und besiegte mich
    ich bin dann in eine höhle mit vielen starken pokemon gebracht worden und sie hatten mich gefesselt.
    dann kam ein darkrai und folterte mich ,weil es irgendwas wissen wollte.
    ich war dann ein paar jahre ihr gefangener aber dann bin ich irgendwie freigekommen und weiter weiß ich es nicht mehr

    ich mochte bisher team aqua am liebsten.der piraten style ist bisjetzt einmalig.
    ich fand auch den boss von ihnen ziemlich cool(ich war aber froh, dass es kein kapitän war)und die vorsändin kordula fand ich ziemlich toll mit ihren verhältnismäßig starken pokemons.das zweitliebste ist mir team galaktik. die rüpel finde ich doof aber ich mag die commanders(außer jupiter)

    @ captain süppe
    neoras hat extra geschrieben dass man den ball dann nicht zurückbekommt
    ich fänd das wäre keine schlechte idee weil ich sie dann in hübschere bälle verfrachten könnte^^
    aber dass sie dann bessere statuswerte bekommen das find ich absurd.
    leute, das spiel ist doch eh nicht schwer und ingame trainer hätten dann gar keine chance mehr.

    @ Glurak_87:
    Und das Item, dass du für den EP-Teiler brauchst, ist die Rote Haut vom Roten Garados, welche ein Basis-Item ist, das du nur einmal erhälst. Das hat nichts mit der Drachenhaut zu tun.


    @ Hoennfan:
    Sobald man alle anderen 26 Formen gefangen hat, tauchen auch die !- und ?-Icognito in den Alph-Ruinen auf.

    taucht es dann zufällig in den alph- ruinen auf oder gibt es dann noch einen raum für die beiden?

    ich habe insgesamt 3 shinys gesehen und zwar alle in der platin.
    das erste war ein nebulak in der alten villa .ich wollte ein rotom fangen und als ich die treppe hinauf bin ist es erschienen.ich war voll unvorbereitet und als ich mein luxio funkensprung einsetzen ließ war es natürlich K.O. ich hasse mich deswegen immer noch. später habe ich dann den spielstand gelöscht.mit meinem zweitenspielstand hatte ich mehr glück.als ich am see der wahrheit mit dem pokeradar ein woingenau fangen wollte tauchte auf einmal ein shiny staralili auf und ich hab es sofort gefangen.genau einen monat danach bin ich durch route 205 gelaufen.auf einmal taucht dann ein shiny schalellos west auf.ich habs natürlich auch gefangen. in ss ist mir noch kein einziges begegnet obwohl ich schon sehr lange spiele

    Ich freue mich zwar immer neue pokemon zu sehen aber da bleibt bald kein platz mehr für neueinsteiger. Ein kind, dessen erste edition die schwarz/weiß ist ,ist bei der hohen zahl der pokemon,die es fangen muss um den pokedex zu vervollständigen, einfach überfordert. natürlich ist es für spieler ,die editionen der 4. generation besitzen viel leichter ,aber damit wird das kind dazu genötigt sich auch noch eine edition der 4.generation zu kaufen.Aber das sind halt verkaufsstrategien. ich fand jetzt die 5. generation nicht schlecht, aber man sieht ,dass das niveau absinkt.Die namen werden einfallsloser(ferkokel,fleknoil) und sie sehen auch nicht mehr so toll aus (sorry für floink fans aber ferkokel und flambirex sehen für mich nicht schön aus)
    wenn es ein spiel geben würde in dem es alle fünf welten gäbe ,würde ich es mir noch kaufen ,aber eine 6. generation kaufe ich mir nicht mehr.

    Nee das fände ich gar nicht gut.es ist sowieso ein luxus das man seine pokemon im pokemon center kostenlos heilen kann.
    Das Spiel ist eh nicht zu schwer. das Spiel wäre dann viel zu leicht.
    außerdem ist in jeder stadt und an manchen routen ein pokemon center .wenn ihr durch eine höhle wollt ohne dass eure pokemon dabei sehr verletzt werden, dann nehmt doch einfach schutz

    ich hab herzhofen genommen denn es hat eine gemütliche ausstrahlung und außerdem ist der platz der treue sehr schön .
    Außerdem gibt es dort immer etwas zu tun :man kann knurspe backen ,am platz der treue spazierengehen oder wettbewerbe bestreiten...
    Einfallsreich finde ich dort die arena. Ich finde die Kirche mysteriös,weil ich immer noch nicht weiß was man da besondres machen kann.

    ich muss beiden Seiten zustimmen weil ich finde 80prozent der neuen pokemon sehen cool aus die restlichen waren wirklich schlecht
    immer wenn ich die neun pokedex durch schaue denk ich mir immer oh cool-süüüs-naja-vollgeil-hust räusper-sieht stark aus -nicht schlecht-
    -omg börks kotz würg stirb
    damit wollte ich sagen die meisten sind toll aber ein paar misslungene sind auch dabei

    ich mag am liebsten wasser pokemon weil sie so vielseitig sind
    hier ein paar beispiele sumpex ist stark ;plinfa ist süss;jugong is hübsch;die entwicklungen von ottaro sind cool usw
    gar nicht mag ich planze weil es 5 schwächen hat
    wahrscheinlich denken jetzt viele warum hasst er dann nicht auch gestein
    weil niemand dafür gestimmt hat und ich mitleid habe^^ :)

    ich glaub die entwickler haben sich dabei schon was gedacht. Pokemon soll ja realistisch wirken .
    und was wäre das wenn die pokemon sich nicht lieben könnten und kinder kriegen könnten
    das mit den attacken find ich doof weil zum Beispiel panflam is hauptsächlich männlich und das könnte dann schlechter die attacken für die weiblichen pokemon lernen

    also ich wäre gern ein hydropi erstens es ist super süss zweitens als sumpex mach ich alle anderen pokemon fertich ausser pflanzen pokemon
    und drittens hydropi sieht so aus als könnte es nie die brabbel halten wie ich^^
    ich finde ein hydropi kann man gar nicht hassen und mich hasst auch keiner
    wenn mein trainer mich schlecht behandelt bin ich weg und such mir nen bessern
    wenn ein trainer mit mir verliert geht das nicht weil ich mich dann nicht so leicht besiegen lassen würde