Beiträge von hunter89

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute,


    Meine Frage lautet wie folgt:
    Wenn ich ein 4 DV 31 Ditto habe, und die letzten 2 Werte mit Silber Kronkorken aufwerte, kann das Ditto dann alle 6 DV 31 vererben oder nur die originalen 4?


    Greetz

    Also Pokken ist ja schon ein extrem cooles Game, zumindest cooler als so anderes Spin Off zeug. Also muss ein größeres Highlight ja Pokken schlagen. Das kann aber eig nur ein neues Spiel aus der Hauptserie, bzw ein Remake.
    Da wir im letzten Jahr jedoch bereits ein Remake bekommen haben ist es dahingehend eher unwahrscheinlich das es nochmal ein Remake gibt.
    Gegen ein neues Spiel würde aber aktuell sprechen das die Kalos Reisen im TV ja noch lange nicht vorbei sind, und noch nichts bezüglich einer neuen Region Preis gegeben wurde. Möglicherweise wird das Spiel aber auch erstmals im Frühjahr 16 erwähnt und erscheint dann erst wieder Ende 16. Dann hätten sie noch über ein Jahr Zeit die Kalos Story zu Ende zu bringen und die neue Gen zu promoten.

    Pack doch das Muskelband auf Bisharp dann haste den Life Orb frei für den Drachen. Spiele auf dem fast immer das Muskelband weil ich den Life Orb wo anders brauche und auch mit Muskelband macht der noch immensen Schaden. Kam vorher en Schwerttanz walled dich immer noch eig nur das schwule Pony.

    1. Welche Basis hat die beste Form/Größe, um die meisten größeren Artikel anzubringen?


    2. Was ist der schnellste Weg Fahnen zu sammeln?


    3. Ich hab den Silberrang und bereits viele andere mit diesem Rang gesehen, die extrem coole Deko haben. Beispielsweise diese Lampen welche das Licht in der Base dimmen/verändern, diese "Zombiematten" oder die unsichtbaren Puppen. Wie bekomme ich die? Hab schon paar mal Ausverkauf geguckt, aber da gab es nix?


    Danke für eure Hilfe

    Hey Leute,


    ich wollte mir mal für meine ORAS ein Latios mit Auflockern hochtauschen, bin dann aber am Pokeporter gescheitert, da dann die Meldung kam, dass ich Pokemon mit VM Attacken nicht porten kann. Nun, wie kann es aber dennoch sein, dass alle Leute die Viecher mit Auflockern spielen? Gibt´s da einen anderen Weg? Hab ich beim Pokeporter was falsch gemacht?


    Danke für eure Hilfe


    Greetz
    hunter89

    Spiel auf dem Gewaldro folgendes Set:


    Gewaldro @ Megastein
    Scheu/Blitzfänger
    Kp 4 SpA 252 Spd 252


    Delegator
    Egelsamen
    Gigasauger
    Drachenpuls


    Das Set nervt im 6 vs 6 am meisten. Es gibt keinen schnelleren SubSeeder bis auf Elfun. Die STAB Attacken für ne gute coverage.


    Auf Guardevoir kannst du auch gut Irrlicht statt Toxin spielen. Wird eig auf jedem Mega Guardevoir auch gespielt und läuft.


    Spiel statt Cavalanzas lieber Scherox. Der hat mit Wahlband mehr Power und mit Patronenhieb und Kehrtwende bessere Stabs.


    Scherox @ Wahlband
    Hart/Techniker
    Kp 240 Ang 252 Init 16


    Patronenhieb
    Verfolgung
    Kehrtwende
    Kraftkoloss


    Auf Gengar würde ich keine Brille spielen. Dafür lieber als Item Giftschleim und mit Delegator als Attacke.


    Jo auf Demeteros auf jeden Fall noch Tarnsteine. Oder du schmeißt Arkani für beispielsweise Heatran oder so. Generell solltest du auf Arkani aber noch Morgengrauen, oder en anderes Item spielen.

    Ja alles klar hab den Artikel dazu schon gefunden -.- diese Penn*r gönnen den Games aber auch gar keine Bugs etc mehr... Ja fällt glaub in den 24 Std Zyklus. Sollte ich morgen noch kein neues Wundereiland haben melde ich mich noch mal xD

    Hey Leute,


    Ich hab irgendwann mal die Uhr und das Datum während des Spiels im 3DS umgestellt, weil das nicht ganz richtig war. Hatte mich dann aber im Datum vertan und musste dann noch mal einen Tag zurück.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich 10:30 Uhr hatte, alle Bedingungen erfüllt, aber Regigigas kam nicht. Gleiches Problem mit den Hunden und den Geisböcken... Ah ja und das Wundereiland hat sich auch nicht geändert.
    Hab ich jez en Problem?

    Hey Leute,


    Ich fliege heute Nacht für eine Woche in die Türkei, genauer gesagt in die Nähe von Antalya. Nun ist die Frage:


    1. Bekomme ich in Antalya eine originale Version von dem Spiel?


    2. Wenn ja, welche Sprache wird es haben? Wird es die europäische Version sein, in der ich als Sprache Englisch, oder gar Deutsch wählen kann?


    3. Kann eine deutsche 3DS Konsole dieses Spiel abspielen?


    Eventuell ist ja ein Bisafan, mit entsprechenden Migrationshintergrund grade online, kommt ggf. sogar aus der benannten Region, und kann mir eine klare Antwort auf meine Frage geben. Wäre super! Bin jez nicht süchtig oder so aber würde das gern Freitag anspielen xD


    Greetz
    Hunter89

    Also erstmal muss man sagen, ist ein interessantes Team und sieht auf den ersten Blick ganz gut durchdacht aus. Nur bei genauerem hin sehen fallen ein paar kleine Unstimmigkeiten auf.


    1. Bin ich persönlich kein Forstellka Fan. Jedoch weiß ich, dass die Anzahl guter Spinner und Fogger sehr begrenzt ist... Toxin als Move gefällt mir persönlich im aktuellen Format auch nicht so sehr. Viele nervige Walls haben Healbell oder eine Gift Immunität. Probier doch auch auf ihm Donnerwelle. Dann hast du noch ein Pokemon mehr was Togekiss paraflinch unterstützt.


    Dann fällt auf, dass du 3 Pokemon hast, die eine Elektro Weak haben. Vielleicht hast du ja noch eine Alternative für Iksbat? Möglich wäre auch ein Lategame Sweeper mit Schwerttanz und ggf. einem Priomove, denn der fehlt dir atm noch. Hab grade allerdings auch noch keine Idee. Denn ist Bisaflor mal weg, nimmt Mega Voltenso mit Flammenwurf, Donnerblitz und HP Eis dann ganzes Team auseinander.

    Hey Leute,
    Da mein altes Team nicht mehr funktioniert hat, habe Ich mir überlegt wieso, und es jetzt mal ein wenig abgeändert.


    Clavion für Pixi


    Gengar für Fiaro


    Pixi lief nicht mehr so gut wie anfänglich, da Ich in letzter Zeit oft gg Heatran, Stahlobor und Ceasurio spielen musste, und Pixi mit ihnen nicht zurecht kam. Auch mit Roost Scizor hatte es gewaltige Probleme.


    Fiaro hatte ebenfalls Probleme mit Ceasurio und Heatran, und auch gg Rotom-W lief es nicht gut. Da Ich keiner Defoger spielte, musste es weichen.


    Das Team im groben:
    HeatranClavionGengarKnakrackBisaflorWasch-Rotom


    Clavion @ Überreste
    Pfiffiges Wesen/Strolch
    Kp 252 Def 128 Def 128


    Donnerwelle
    Stachler
    Knuddler
    Schitzschild


    Oft mein Opener. Stachler für Set Up und Donnerwelle zum verkrüppeln. Knuddler um nicht gg Verhöhner oder Magiespiegel zu stinken und Schutzschild, weil es keinen Recover Move hat.


    Heatran @ Überreste
    Stilles Wesen/Feuerfänger
    Kp 252 Def 4 SDef 252


    Brüller
    Delegator
    Tarnsteine
    Lavasturm


    Heatran fungiert ab und an auch als Opener um Steine zu legen. In erster Linie ist es allerdings meine spezielle Wall. Lavasturm einfach weil es die beste Feuerattacke ist. Brüller um Booster zu stoppen und Delegator um den Brüller oft save durch zu bekommen. Er deckt Clavions Feuerschwäche ab.


    Wasch-Rotom @ Überreste
    Kühnes Wesen/Schwebe
    Kp 252 Def 252 SDef 4


    Voltwechsel
    Hydropumpe
    Irrlicht
    Leidteiler


    Rotom fängt die Boden und Wasserschwäche der beiden Spiker ab. Hydro ist standart. Voltwechsel zum scouten. Irrlicht um gefährliche Booster wie Durengard, Ceasurio oder Pinsir zu stoppen. Leidteiler weil's einfach der einzig gute Recover Move auf ihm ist.


    Gengar @ Giftschleim
    Scheues Wesen/Schwebe
    Kp 4 SAng 252 Spd 252


    Delegator
    Hypnose
    Spukball
    Trickbetrug


    Gengar fängt nochmal die Bodenschwäche der Spiker ab und ebenso Rotoms Wasserschwäche. Auch nimmt er Heatrans Kampfschwäche. Das Set ist gewöhnungsbedürftig aber gut. Delegator aufbauen und verstecken. In der Regel kommt immer etwas wie Chaneira gg ihn, diesem gibt man dann den Giftschleim und es ist relativ unbrauchbar. Ansonsten halt verstecken, Hypnose versuchen und mit Spukball drauf hauen. Geist ist definitiv der aktuell der mit beste Typ zum sweepen.


    Knakrack @ Wahlschal
    Frohes Wesen/Rauhaut
    Kp 4 Ang 252 Spd 252


    Erdbeben
    Drachenklaue
    Eisenschädel
    Steinhagel


    Einfach der Lategame Sweeper, der aufräumen soll, wenn genug Schaden gemacht wurde. Erdbeben und Klaue sind klar. Schädel gg Pixi, Feelinara, etc. und Hagel primär gg Glurak Y und Zapdos.


    Bisaflor @ Bisaflornit
    Wesen Scheu/Chlorophyl
    Kp 4 SAng 252 Spd 252


    Matschbombe
    Gigasauger
    Kraftreserve Feuer
    Schlafpuder


    Dieses Set überrascht die meisten. Als Mega hat es genug Bulk um auch ohne Investment in diesen, genug Schläge einzustecken. Sauger für Recover, Bombe für Coverage, HP gg Scherox und Tentantel, etc. Sleep Powder, weil's auf dem Sweepflor besser kam als Synthese, bin aber noch am testen, was besser ist, was denkt ihr?


    Das ist mein Team und es läuft wirklich gut. Jedoch fehlt mir irgendwie ein Lategame Sweeper. Was würdet ihr empfehlen?