Beiträge von Pokemaster13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Clio
    Interessiere mich für
    Voltolos/Niche/27236/Pfiffig/40 [40, T]/Route 6/27. 04. 2011
    Voltolos/Ryser/64455/Kauzig/40 [40, UT]/Route 3/07. 04. 2012/Weiteres: Im Tausch erhalten.
    wegen Demeteros kannst du mir schreiben was du für eins haben möchtest
    PS ich habe nicht sehr viel schreib was du brauchst und ich sage dir dann ob ich es hab OK ??

    Ich habe mir ein Kaumalat von meiner Perl auf schwarz geladen und haben es auf LV 47 trainiert aber nur mit EP Teiler damit es schneller geht
    Meine Frage ist also nun:: Wie kann ich die EV's erhöhen ohne das ich ihm Kalzium etc gebe ???


    hoffe ich konnte dir helfen

    Auf welchen Routen erscheint Boreos Morgens bzw. Mittags bzw. Nachts ???


    Danke schon mal im vorraus Pokemaster13

    Ich komme bei G-Cis ( Trikephalo) nicht weiter und wollte wissen wie ich mein Team verbessern könnte und welches Pokemon ich austauschen sollte


    Zoroark LV52
    Item: Schattenglas
    ~Schmarotzer
    ~Nachthieb
    ~Strafattacke
    ~Finte


    Zoroark ist in meinem Team weil ich ein gutes Pokemon gegen Geist Pokemon (Top 4) brauchte


    Vegichita lv 49
    Item: Keines
    ~Biss
    ~Samenbomben
    ~Solarstrahl
    ~Strauchler


    Ich habe das vegimak das mir am Anfang in der Traumbrache gegeben wurde behalten damit ich Pokemon von den 3 Typen der starter habe


    Karippas LV 50
    Item: Keines
    ~Antik-Kraft
    ~Knirscher
    ~Nassschweif
    ~Surfer


    Genau das gleiche wie bei Vegichita


    Flambirex LV 52
    Item: Glücks Ei
    ~Brandstempel
    ~Kopfstoß
    ~Flammenwurf
    ~gewissheit


    er ist mein starter und bleibt somit für immer in meinem team


    Reshiram LV54
    Item: Keines
    DRachenpuls
    fliegen
    sondersensor
    kreuzflamme


    Es hatte schon LV 50 und ist Legendär und es hat als Feuer pokemon keine schwäche gegenüber wasser


    Maxax LV 48
    Item. keines
    Drachenpuls
    Drachenrute
    Drachenklaue
    Gigastoß


    ich habe ein milza zu maxax trainiert weil ich dachte das es trikephalo besiegen kann

    Wie bekommt man die Pokemon Sticker für den 3D Pokedex damit man die Aktionen sehen kann ??? wenn ich dei AR Codes bei Bisafans scannne kommen nur schwarze schatten und ich möchte Zoroark oder Rabigator auf dem dex haben aber bei den beiden kommen wie gesagt nur schwarze schatten

    Bei pokewiki steht : Die Azurflöte wurde noch nicht offiziell verteilt. Dadurch ist es unmöglich, die Halle des Beginns ohne Cheaten zu erreichen.


    Meine Frage ist also ::: Wird die Azurflöte irgendwann auch noch mal verteilt ich möchte nämlich Arceus haben

    ich hab für das erste gestimmt weil es ziemlich doof wäre wenn es in 3 Jahren immer noch die gleichen legis gibt und ohne Legis würde doch der meisteball aussterben weil man ihn a dann so gut wie nicht mehr gebrauchen kann um ein mächtiges Pokemon zu fangen( obwohl ich legis mit ausnahme von Palkia und reshiram , im Hyperball gefangen habe) PS Habe Palkia und Reshiram im Heilball gefangen :thumbsup::thumbsup:

    wenn es über wi fi nicht funktioniert könntest du da du 2 systeme hast über den konnex club tauschen das aber dann nur mit Perl/Platin/HG abwr nicht mit Schwarz wenn du pokemon auf schwarz tauschen willst musst du den Pokeporter benutzen aber du kannst die pokemon nicht wieder zurück tauschen


    DerfReakNoah


    //EDIT: außerdem kannst du nur über den Pokeporter zwischen Edis der 4. und 5. tauschen das geht auch nicht über wifi

    Würdet ihr sagen mein Team ist gut genug für den 5. Orden oder sollte ich noch etwas trainieren ???


    Mein Team ::


    Panpyro LV 32 Attacken :: Offenlegung, Tempohieb, Glut, Flammenrad


    Staravia LV 31 Attacken :: Aero Ass, Fliegen, Ruckzuckhieb, Flügelschlag


    Milotic LV 2 Attacken :: (wundert euch nicht ich habe mior ein Barschwa Ei von meiner Perl gezüchtet) Platscher, Surfer, Aquawelle


    Luxio LV 24 ( Ich suche mir noch ein anderes Pokemon das Luxio ersetzt) Attacken :: Tackle, Biss, Ladevorgang, Funkensprung


    Elekid LV 28 Attacken :: (Hab es auch auf meiner Perl gezüchtet weil ich Elevoltek lieber mag als Luxtra) Schockwelle, Donnerschlag, Donner, Donnerblitz


    Koknodon LV 28 Attacken :: Antik Kraft, Verfolgung, Bodycheck, Gewissheit


    Wenn ich noch trainieren muss könntet ihr mir auch bitte Orte sagen wo ich trainieren könnte ???


    Danke für alle Antworten DerFreakNoah :thumbsup:

    Man kann ja im Schleiede Kaufhaus knurspe auf einem sehr hohen Level kaufen. Wie bekommt man es hin selber Knurspe auf einem so hohen Level zu kochen ???


    Danke für alle Antworten DerFreakNoah