Beiträge von Velanna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe Bisafans.


    Habe eine Frage zur ersten Karte der Missionen. Habe mit Mega Ohrdoch 4 x mal die Megaentwicklung ausgelöst. Bekomme aber trotzdem nicht den Abschluss der Mission. Was mache ich falsch? Ich habe ein Bild der Mission hochgeladen. Hab Ohrdoch mit Megastein als Partner wie angegeben und 3 andere Pokemon im Team. Stufe ist ja egal. Ich hoffe ihr wisst Rat.


    Mit freundlichem Gruß.

    Hallo. Hätte da mal eine Frage zum Pokedex 3D Pro und zwar: Zeigt es die Fundorte der Pokémon an? Also z.b. welche Editon ich brauche um es zu übertragen oder ob man es in Schwarz/Weiß 2 bekommen kann? Das wäre mir wichtig. Weil ich würde mir sonst doch lieber das Pokedex-Buch kaufen. Ich frage deshalb, weil ich eine Rezension gelesen habe, das sich der Pokedex 3D Pro eher lohnt, wenn man einen Nintendo 3DS besitzt. Und ich will will halt versuchen meinen Pokedex in Weiß 2 vollzukriegen und möchte deswegen nicht immer im Internet nach schauen. Ich hab's gerne direkt zur Hand. Unser Internet ist leider nicht das Schnellste.


    Gruß, Velanna.

    Klar freue ich mich^^ Ich finde Victini so extrem süß :) und Zorua natürlich auch^^ Ich habe meine Schwarze Edition auch nur ausgewählt, weil Reshiram süßer ist als Zakrom :) Die Verpackung machts^^ Naja manche Pokemon haben komische Namen und ein komisches Aussehen, aber die meisten gefallen mir. Skeptisch ist man erstmal ja immer :) Aber den Machern des Spiels gehen die Ideen anscheinend nicht aus^^

    Hallo, ich wollte mich euch mal vorstellen:)
    Mein Name ist Marina, ich bin 26 Jahre alt... Ich spiele Pokemon schon seit der ersten Generation und bin immer wieder begeistert über neue Pokemon und liebe die Spiele über alles :) Hab mir natürlich auch eines der neuen Pokemonspiele gekauft und zwar die Schwarze Edition. Ich hoffe hier nette Leute zu treffen und freue mich schon darauf euch mit meinen Fragen zu nerven :P . Ne scherz als Ass-Trainerin weiß man schon ne ganze Menge, aber man lernt nie aus:). Aber nicht nur die Pokemon sind mein Hobby, ich zeichne gerne, spiele gerne Pc und schaue mir auch mal gerne nen netten Film im Kino oder Fernsehn an. Ab und zu fahre ich auch gerne mal ins Stadion und schaue meiner Lieblingsmannschaft beim Fußball spielen zu.


    Naja aber das wars dann erstmal über mich. Freue mich auf euch.
    Lg Velanna